Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[RELEASE] Lunox [DEV]

Discussion on [RELEASE] Lunox [DEV] within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread

Old 10/18/2008, 21:23   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 106
Nichts weiter als den Ausdruck "hacked" falsch umzusetzen. Sie haben rein bemerkt, dass openDevelopement unsicher ist. Das liegt daran, dass es Sinn und Zweck der Sache ist. Unsere 2 Herren haben sich gedacht, sie zeigen Lucyy mal wie "sicher" der Server ist, wobei nichts anderes getan wurde als eine 0 in den Acc Table zu schreiben und Den Eintrag für die ID 3 zu löschen. Nur leider endet das nicht so einfach, Düsi wird in nächster Zeit ein kleines Nachspiel erleiden müssen.

Grüße, Ahiru
Ahiru is offline  
Thanks
7 Users
Old 10/18/2008, 21:25   #17

thomas20894's Avatar

Received Thanks: 23
richtig so
thomas20894 is offline  
Old 10/18/2008, 21:45   #18

Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Ahiru View Post
Nichts weiter als den Ausdruck "hacked" falsch umzusetzen. Sie haben rein bemerkt, dass openDevelopement unsicher ist. Das liegt daran, dass es Sinn und Zweck der Sache ist. Unsere 2 Herren haben sich gedacht, sie zeigen Lucyy mal wie "sicher" der Server ist, wobei nichts anderes getan wurde als eine 0 in den Acc Table zu schreiben und Den Eintrag für die ID 3 zu löschen. Nur leider endet das nicht so einfach, Düsi wird in nächster Zeit ein kleines Nachspiel erleiden müssen.

Grüße, Ahiru
Wir hatten kein einziges mal davon geretet, damit wir den Server "gehackt" hätten, damit es schwär sein würde oder sonstig; Wir sagten sogar damit es jedes Kleinkind kann... .
Wenn man schon so eine enorme Sicherheitslücke hat, sollte man sich nicht darübert wundern damit so etwas passiert;
Ich werde in der nächsten Zeit ein kleines Nachspiel haben? Weil jemand Xampp auf seinem PC installiert hatt, kein Passwort gesetzt hatt und wir PhpMyAdmin aufgerufen hatten?
Hm, da ist wohl das hosten eines pServers wesentlich illegaler...

MfG
Düsi is offline  
Old 10/18/2008, 21:49   #19

[µRXCone]'s Avatar

Received Thanks: 0
Genau. Wir haben nur eine 0 in der DB gesetzt. Wir sagten nicht, dass wir toll sind, sondern dass so etwas eine enorme Sicherheitslücke ist - geschweige denn wir Hacker wären. Wir sagten dass es jedes kleine Kind schafft sowas zu tun, und man lieber etwas besser aufpassen solle, wenn man schon einen pserver so groß rausmacht.

MfG
[µRXCone] is offline  
Old 10/18/2008, 21:57   #20

.Envy's Avatar

Received Thanks: 1,465
ich sag nur eins
unterlasst das mit euer*Hacken* xD
es ist nichtmal hacken,aber wenn ihr euch dadurch groß fühlt naja^^
jezz geht back to topic oder muss verwarnungen verteilen
auch für die doppel acc´s die hier manche benutzen...
.Envy is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2008, 21:57   #21

.Envy's Avatar

Received Thanks: 1,465
ich sag nur eins
unterlasst das mit euer*Hacken* xD
es ist nichtmal hacken,aber wenn ihr euch dadurch groß fühlt naja^^
jezz geht back to topic oder muss verwarnungen verteilen
auch für die doppel acc´s die hier manche benutzen...
.Envy is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/18/2008, 22:30   #22

[µRXCone]'s Avatar

Grandios.
[µRXCone] is offline  
Old 10/18/2008, 22:37   #23

Received Thanks: 63
Fass dich endlich mal genauer. Deine bekloppte Naivität und deine Neigung zur Schitzophremia und Polemik geht uns ein wenig an die Nerven...
xime is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2008, 23:20   #24

nono101's Avatar

Received Thanks: 86
Die 2 sind Noobs die bis heute kein Hobby gefunden haben und sich eins suchen aber nicht mal in der schule gut sind und immer gehänselt wurden wisst ihr wer mir am meisten weh tut deren eltern und deren therapie ärtze !!!!
nono101 is offline  
Old 10/18/2008, 23:21   #25

The Trainy's Avatar

Received Thanks: 5,678
so ihr*super*hacker ...schön sie haben vielleicht große sicherheitslücken ...das kann man denen dann aber auch via pn etc. mitteilen und nicht drauflos wie ihr es so schön nennt "hacken"...sowas ist echt sehr antisozial und zeigt mir mal wieder das es überall kindergarten kinder gibt
@das lucy team (so...so nenn ich euch ab sofort xD(falls ich euch nicht so nennen soll sagts :O))respekt und die sicherheitslücken kriegt ihr schon raus

und @Amera bist du nessa und hast dich umbennant?xD
The Trainy is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2008, 23:24   #26

Received Thanks: 106
Letztendlich muss ich euch enttäuschen. Das Projekt ergibt in letztem Aspekt keinen Sinn für die Öffentlichkeit und es wird nur noch für das Enix verfügbar sein. Gründe dafür sind mangelnde Mitarbeit und Störenfriede, welche das Projekt erschweren anstatt unterstützen. Das Niveau der Teilnehmer ist erschreckend niedrig und das Potential nicht entfaltbar. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen das Projekt Privat fortzusetzen um weitere Missgeschicke und Fehlveröffentlichungen zu vermeiden. Durch dies haben wir mehrere Wochen an wertvoller Arbeitszeit verloren und durch Albernheiten fast schon ersetzt. Bitte Entschuldigt diese Massnahme, doch sie kann in diesem Falle nicht Rückgänig gemacht werden.

Grüße, Ahiru
Ahiru is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/18/2008, 23:36   #27

[µRXCone]'s Avatar

Ach ja.
Wir 2 sind also noobs und haben kein Hobby gefunden? Wieso das?
Zudem ist bei uns noch nie das Wort "Hacker" oder "Hacken" gefallen.
Wieso bitte bezeichnet ihr es als Hacken wenn man in seine Browserzeile "http://5.54.17.134/phpmyadmin/" eintippt und eine 0 einfügt?
Wir wollten nur einmal demonstrieren wie einfach das geht, wenn man bedenkt wieviele Leute das genauso machen könnten. Bei so einer gravierenden Lücke hat ein pserver einfach keinen Sinn mehr.

MfG

P.S
Ich habe keine Neigung zur Schizophrenie und Polemik. Wieso sollte ich das haben?
Nur wegen meiner nicht allzu ausführlichen Schreibweise und einer Vorliebe zum Wort grandios?
[µRXCone] is offline  
Old 10/18/2008, 23:43   #28

elite*gold: 1531
Received Thanks: 2,935
Ich habe das Prinzip des Servers freigegeben und das aufgebrachte Verständniss ist ein Armutszeugnis. Anstatt das zu vollbringen, andem der Rest beschäftigt ist kam euch nicht in den Sinn. Eure Art die Bearbeitung zu stören ist erschreckend Kindisch, besonders die Tatsache, dass es nun schon zum dritten mal vorkommt. Euer rein zufällig entstandener µM¥STIC Club verzeichnet den Endgültigen Kindergartenaspekt. Wohl der Grund, dass xime dich für Schizophren hält. Provokante Angriffe bleiben in unserem Hause nicht stehen.

Grüße, Lucyy
Lucyy is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/18/2008, 23:54   #29

Received Thanks: 88
Ich finde das ganze hier etwaas lächerlich.Ich bin ebenfalls der Meinung wer nicht in der Lage ist seine Datenbank richtig abzusichern ist auch nicht qualifiziert einen Server zu betreiben,falls dieser über eine Userzahl über 5verfügen sollte.Ich kann mir denken das so etwas kommt wie "Schau was sie geleistet haben".

Nunja ich denke jeder kann eine Datenbank und die Serverfiles runterladen.Caalis NPC editor starten und Cs sachen einfügen.In meinen Augen hatte dieser Server so oder so keine Zukunft.Ich bin insgesammt der meinung das ein 13 Jähriges Mädchen keinen eigenen Server betreiben sollte,ich bin ohne Erwartungen diesen Server gejoint und das war es auch was ich vorgefunden habe.

Es mag ganz nett sein CS sachen beim NPC kaufen zu können,allerdings gibt es dan ncihtsmehr wofür die User arbeiten,das war der erste Fehler.Der zweite Fehler war diesen Server online zu stellen.Wenn ihr euch unsicher seit eine Community zu schaffen,wieso startet ihr dan eine "Beta"?Der dritte Grund ist das IHR anscheinend mit zu großen erwartungen eingestiegen seit,ihr könnt nicht erwarten das am ersten Tag 200 Leute joinen und euch helfen alle bugs zu finden.Normalerweise heißt es erst bugs fixen,dan online stellen.

Und dei beiden als Noobs zu bezeichnen finde ich schlichtweg falsch.Sie haben euch nur das gezeigt was eigentlich offensichtlich ist,ihr habt einfach nicht genug Ahnung für einen größeren Pserver.
Fratyr is offline  
Old 10/18/2008, 23:56   #30

The Trainy's Avatar

Received Thanks: 5,678
wuhaa in so einem hohen interlekt(falls es das wort ist? sorry bin jetz ca.39 stunden wach)hab ich schon lange niemand reden hören (liegt wahrscheinlich daran dass meine freunde und ich zusammen n haufen idioten darstellen xD)
nya was ich sagen wollte bei einer video stelle ,vom downloadlink von eflyff ist der link nicht sondern eigentlich :O

MfG

edit: @fratyr aber so wie ich es mitbekommen habe ,haben diese beiden typen sich mehrmals am server vergriffen

naja ich halt mich jetzt bis morgen raus,guck mir ne folge scrubs an trink n glas milch und dann erstmal ausschlafen .... :]
The Trainy is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread