(Da es genug Events in allen Richtungen geben wird, denke ich, dass die Rates fair sind, aber Änderungen sind trotzdem möglich!)
Lunox ist ein älteres Projekt (mittlerweile ca. 2 Jahre), welches sich damals hauptsächlich mit der Entwicklung von Serverfiles und DB für mehr Spaß am Spiel beschäftigt hat. Aufgrund mangelnder Sponsoren bzw. finanziellen Mitteln für einen Root musste das Projekt mehrere Stillstände erleben. Diesen Problemen wurde jetzt vorgebeugt und das Projekt startet ein letztes mal von neuem!
Was wir dann bieten und uns überlegen wäre folgendes:
Ausgeklügelte Homepage
Individuelle Warppoints und Objects
Speziell gefertigtes Forum
Nette und aktive GMs
Andauernde Entwicklung und Updates
Modifizierte Texturen
Azria und Kebaras
Playertreff Insel
Regelmäßige Events
V15/V14 + custom stuff
Infopang mit Teleportfunktion
Buffs modifizieren
Legende: - Fertig - Noch in Arbeit/ Teilweise fertig - Nicht fertig oder angefangen
Infopang mit Teleport-Funktion: (Schonmal im vorraus: die Idee ist NICHT geklaut, falls es schon einer hat dann kann ich da nichts für, ich bin auf die Idee durch das Guildhousing gekommen! Wenn einer die Idee von mir kopieren will, soll ers halt machen)
Den Server gibs schons eid ca 2 Jahren und er hat es nie über die bloße Ankündigung hinausgeschafft..
Ihr klemmt euch einfach zuwenig hinter das Projekt das ist euer Problem..
Das Projekt ist mein Leben, ich schlafe schon gar nicht mehr deswegen. Meine Katze liegt seit 3 Tagen tot unterm Tisch weil ich sie vergessen habe zu füttern und meine Freundin hat mich verlassen weil ich anscheinend zu einseitig geworden bin.
Quote:
Originally Posted by Jusikid
warum kauft ihr euch nicht einfach ein root, für 3-8 Euro? läuft 24/7 und es kommen mindestens 200-300 Speiler online^^
Danke für den Vorschlag! Ich muss nur noch schnell ein paar Garagen für meine neuen Rolls Royce kaufen und das Gold im Keller polieren, dann hätte Zeit um nach einem Root zu schauen.
Das Projekt ist mein Leben, ich schlafe schon gar nicht mehr deswegen. Meine Katze liegt seit 3 Tagen tot unterm Tisch weil ich sie vergessen habe zu füttern und meine Freundin hat mich verlassen weil ich anscheinend zu einseitig geworden bin.
Danke für den Vorschlag! Ich muss nur noch schnell ein paar Garagen für meine neuen Rolls Royce kaufen und das Gold im Keller polieren, dann hätte Zeit um nach einem Root zu schauen.
Ein Root ist kein Rolls Royce.
Und das Geld das man für den Root ausgibt bekommt man schnell wieder rein wenn man erfolg hat..
Ich will nicht fies klingen , aber ich bin 17 und bei mir hängt es nicht am Root oder am Sponsor, ich verdiene mein eigenes Geld und habe meinen eigenen Root.
Wenn du das Projekt wirklich weiterführen willst mach es selbst , alles andere wird nur Bullshit.
Wo ein Wille ist ist auch ein Weg.
L@ Canni V
Lucy is schon länger in der Privatserver Szene , sehr lange.
Wenn er nicht über 16 is dann läuft da irgendwas schief.
Lunox - Flyff Developement Server 03/21/2010 - Flyff PServer Advertising - 233 Replies http://img5.imagebanana.com/img/mybgdqua/fdev.png
Lunox wird endlich wiederbelebt und kommt in den nächsten paar Tagen mit Version 1 "Advent of Morrighan" wieder online. Lasst euch diesen Start nicht entgehen und besucht schon jetzt unsere Homepage und das Forum.
Lunox Homepage
Thema: Magie
Rates
Lunox Dev 08/01/2009 - Flyff PServer Advertising - 0 Replies Ich arbeite grad an einem Server, wenn man es so nennen mag und möchte es in diesem Thread bloggen. Ob ich ihn Online stelle oder den Client release sei mal dahingestellt.
Thema: Magie
Es funktioniert so, dass man bis lv 15 für kein Monster exp bekommt und ein gewisses Lehrling Training absolvieren muss. Soweit funktioniert das ganze blendend.
To Do
Lunox Networks 05/23/2009 - Flyff PServer Advertising - 58 Replies Lunox
Homepage: Lunox Networks
Forum: Lunox Board
Nützliche Threads
- Installationsprobleme und Spielfehler
- Neue Namen
[RELEASE] Lunox [DEV] 10/19/2008 - Flyff PServer Guides & Releases - 35 Replies http://img3.imagebanana.com/img/g8og9xra/thumb/Scr een.bmp.png
Der Lunox Developement Server öffnet die Tore und wir laden euch Alle ein <(^.^(<
Video Tutorial
How To Connect Lunox (privat Server) - NiceAir08 - MyVideo
http://de.youtube.com/watch?v=Q_i8Spd1QQQ