[Release] Administration Panel (with Server Commands)
Discussion on [Release] Administration Panel (with Server Commands) within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.
Warning: odbc_exec() [function.odbc-exec]: SQL error: [Microsoft][ODBC SQL Server Driver][SQL Server]The conversion of a char data type to a datetime data type resulted in an out-of-range datetime value., SQL state 22008 in SQLExecDirect in C:\xampp\htdocs\test\admin\site_news.php on line 10
Du packst deine Panelfunktion in die OnBuyingInfo um dann genau was zu tun?
Dir ist bewusst, dass der BillMgr über ein Socket verfügt und auch einen Rückgabewert im Little-Endian Format bietet ? ( Nur SO kannst du auch Fehler verarbeiten und an deinem PHP Backend Informationen weitergeben-> erfolg, Fehlerinfos, ect )
Warum eine Funktion unnötig zerhauen anstatt eine eigene dafür zu schreiben?
Vom Code selbst will ich lieber gar nicht reden, der wirkt auf mich so, als hätte ihn nen Typ geschrieben, der sich seine C++ Funktionen aus google holt.
Wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst, ist und bleibt das dein Problem.
Meinst du diese hier (?) :
Quote:
Originally Posted by iSynaptic
der wirkt auf mich so, als hätte ihn nen Typ geschrieben, der sich seine C++ Funktionen aus google holt.
Quote:
und schiebt bei 15 Jährigen hier auf Ueber Genius dabei ist deine ganze Arbeit näher betrachtet ein Fall für die Mülltonne
Quote:
Ich bin kein "Baba", du hingegen bist der Typ, der billigig Releases für solche Waldorfschüler hier anbietet, .
Wie immer provozierst du einfach nur total gerne und bringst kaum ordentliche Vorschläge.
Mach du mal deine tollen 48-Stunden Projekte und halt dich für den Tollsten.
hoffe ihr könnt mir helfen was ich nicht so wirklich verstehe ist wo ihr diese message.txt her kriegt?? habe im ordner wo worldserver drin ist nichts und auch so habe ich diese datei überhaupt nicht hab mein pc danach abgesucht und ich finde die einfach nicht..
[Release]Minecraft CMS mit Administration 08/21/2017 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 159 Replies Hey,
hier mal ein Minecraft CMS von kitgraphiquegratuit.org!
Es ist voll & ganz ins Deutsche übersetzt, wenn ihr doch fehler findet, bitte bei mir melden!
Was ihr benötigt:
Webspace
MySQL Datenbank
[MY FINAL RELEASE] CONTROL PANEL SERVER 06/08/2013 - CO2 PServer Guides & Releases - 10 Replies My Last Release
Please read the README File as it does give credits to a few... and says my last good byes =]]
anyway no if you message me saying you want the whole thing you can wait a billion years you wont get reply..
email [email protected] << MY FRIEND he can help with C# and lotf but mostly lotf he told me that
to learn how to send him a message read the README file..