Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Guides & Releases
You last visited: Today at 02:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Reversion of Chaos - Source

Discussion on [Release] Reversion of Chaos - Source within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread

Old 10/08/2011, 13:43   #256

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Hay wenn ich char löschen will komt kein pw feld deswegen kann ich den char nicht löschen wies einer wie ich das fixen kann?
kanikiller is offline  
Old 10/08/2011, 13:52   #257

Received Thanks: 68
Achja die die soviele Fehler beim AccServer haben und den Nicht compilen können
Installiert Das SP1 für Vs Net 2003 ^^

Und Baruna Piercing geht nich ^^
guardianangel is offline  
Old 10/08/2011, 13:53   #258

Received Thanks: 162
Es gibt in der DB eine nette Spalte names "ID1" und "ID2" wo eine der beiden euch den Fixx des Char Löschenermöglicht indem man dort einfach das Pw einträgt.
Blackx33! is offline  
Old 10/08/2011, 14:19   #259

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by .BlackLemon View Post
Es gibt in der DB eine nette Spalte names "ID1" und "ID2" wo eine der beiden euch den Fixx des Char Löschenermöglicht indem man dort einfach das Pw einträgt.
Ne eben nicht o0 das felt für wo man das pw ein geben muss taucht ja garnicht auf ob wohl es in den resdatas drin stet!
kanikiller is offline  
Old 10/08/2011, 14:58   #260

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by kanikiller View Post
Ne eben nicht o0 das felt für wo man das pw ein geben muss taucht ja garnicht auf ob wohl es in den resdatas drin stet!
Selbe Problem hab ich auch.
.iCom is offline  
Old 10/10/2011, 17:11   #261

.Senju-'s Avatar

The Black Market: 219/0/0
Received Thanks: 317
Quote:
Originally Posted by .BlackLemon View Post
Quote:
Originally Posted by kanikiller View Post
nochmal gross und rot gemach
und die fehler auch mal ne :>
.Senju- is offline  
Old 10/10/2011, 17:42   #262

elite*gold: 10
Received Thanks: 501
bei mir crasht der server ab und zu im error.log steht nur der total fehler kann mir einer weiter helfen?
Velmore is offline  
Old 10/19/2011, 15:02   #263

Code:
ItemUpgrade.cpp (1307): warning C4244: "=": von der "float"-Schalter auf "int", möglicher Datenverlust
Wie diesen Fehler beheben
shevechco is offline  
Old 10/23/2011, 19:41   #264

Wie kann ich Baruna Upgrade gefixt?
zamarek9898 is offline  
Old 10/23/2011, 20:16   #265

Received Thanks: 72
Vll.t fängste mal damit an Deutsch zu lernen ?
Baruna Upgrade ist fehlerfrei vorhanden, das Piercing funktioniert nicht fehlt aber auch nicht viel.

Sheveco auch dir kann ich nur empfehlen Deutsch zu lernen.
Ich erkläre dir jetzt nicht wie du das "fixxt" wenn du mit deinem Deutsch an der Source rumspielst funktioniert dann wohl gar nix mehr
killerooo is offline  
Old 10/23/2011, 21:13   #266

elite*gold: 9
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by killerooo View Post
Vll.t fängste mal damit an Deutsch zu lernen ?
Baruna Upgrade ist fehlerfrei vorhanden, das Piercing funktioniert nicht fehlt aber auch nicht viel.

Sheveco auch dir kann ich nur empfehlen Deutsch zu lernen.
Ich erkläre dir jetzt nicht wie du das "fixxt" wenn du mit deinem Deutsch an der Source rumspielst funktionier dann wohl gar nix mehr
Und Villt lernst du es mal deine dämliche Fresse zu halten mit deinen dummen Kommentare
Krawallbrüder is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2011, 21:22   #267

Received Thanks: 72
Also an deiner Stelle würde ich nicht so große Töne spucken, guck dir mal deine vorherigen Beiträge an kleiner Mann.

Ausserdem heisst es "dummen Kommentaren" nicht Kommentare.

Bei meinen Kommentaren ist meist immer etwas hilfreiches dabei
Im Gegensatz zu deinen.

übrigens bitte ich einen Mod das Kind hier mal zu verwarnen:
Quote:
Und Villt lernst du es mal deine dämliche Fresse zu halten mit deinen dummen Kommentare
Entweder wegen schlechter Rechtschreibung oder wegen Beleidigung.

und jetzt Bitte wieder Beiträge zum Thema
killerooo is offline  
Old 10/23/2011, 22:28   #268

elite*gold: 9
Received Thanks: 106
Und du hast nicht das Recht über Leute herzugehen die villt nicht richtig Deutsch können und und deshalb so schreiben wie : "Wie kann ich Baruna Upgrade gefixt?"

:P
Krawallbrüder is offline  
Old 10/23/2011, 23:50   #269

Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by shevechco View Post
Code:
ItemUpgrade.cpp (1307): warning C4244: "=": von der "float"-Schalter auf "int", möglicher Datenverlust
Wie diesen Fehler beheben
Das ist egal, geht trotzdem. Bitte sofort auf Englisch schreiben.
No matter, nevertheless it works. Pls. write english next time ^^

Meine Güte, kriegt euch mal wieder ein, wenn ihr mal genauer hingucken würdet, würdet ihr merken, dass der Error oben auch auf Deutsch ist, was heißt das? Er hat einen Übersetzer benutzt. Da kommt es nun mal zu Fehlern.
Wenn euch jeder bei jedem falschen Englischen Satz, den ihr schreibt nicht mehr weiterhelfen würde, wäre das auch nicht gerade schön für euch.
Yakuzai. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2011, 23:51   #270

Received Thanks: 10
Code:
Der Buildvorgang wurde am 27.10.2011 23:40:15 gestartet.
     1>Projekt "C:\Users\Volkan\Desktop\Virtuos  - Source\Source\Virtuos_v17\Build\Program\WORLDSERVER\WorldServer.vcxproj" auf Knoten "2", build Ziel(e).
     1>InitializeBuildStatus:
         Aktualisieren des Timestamps von ".\..\..\Output\WorldServer\Debug\WorldServer.unsuccessfulbuild".
       ClCompile:
         C:\Program Files\Microsoft Visual Studio 10.0\VC\bin\CL.exe /c /I..\DX_SDK /I..\boost_1_34_1\boost_1_34_1 /I..\_Network\Net\Include /I..\_Network\Misc\Include /I. /I..\_Network\Mcl\Include /I..\_DirectX /I..\..\resource /I..\_Common /I..\_network /I..\_Interface /I..\_AIInterface /ZI /nologo /W3 /WX- /Od /Oy- /D WIN32 /D _DEBUG /D _WINDOWS /D _MBCS /Gm- /EHsc /RTC1 /MTd /GS /fp:precise /Zc:wchar_t /Zc:forScope /Yc"stdafx.h" /Fp".\..\..\Output\WorldServer\Debug/WorldServer.pch" /Fo".\..\..\Output\WorldServer\Debug/" /Fd".\..\..\Output\WorldServer\Debug/vc100.pdb" /FR".\..\..\Output\WorldServer\Debug\\" /Gd /TP /analyze- /errorReport:prompt StdAfx.cpp
         StdAfx.cpp
     1>c:\users\volkan\desktop\virtuos  - source\source\virtuos_v17\build\program\worldserver\stdafx.h(25): fatal error C1083: Datei (Include) kann nicht geöffnet werden: "afxwin.h": No such file or directory
     1>Die Erstellung des Projekts "C:\Users\Volkan\Desktop\Virtuos  - Source\Source\Virtuos_v17\Build\Program\WORLDSERVER\WorldServer.vcxproj" ist abgeschlossen, build Ziel(e) -- FEHLER.

Fehler beim Erstellen

Verstrichene Zeit 00:00:11.99
v0lk4n is offline  
Closed Thread