Discussion on [Miniwini Release] CFlyff - UI Skillbar & EXP-bar within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.
Hierbei handel es sich um eine Original extrahierte UI EXP/Skillbar in .TGA Bild Format
Die Dateien sind TGA ich empfehle IrfanView.
V1
V2
Ich arbeite noch an die zämliche Originale UI(Hab sie nicht nachgemacht, sondern aus der Client ausgepackt) und habs schon zur 95 % Fertig und da sind paar .WAS dateien dabei, dass sind Animantion Datei und werde 2 Tools dazu veröffentlichen.
P.S. Ich gebe keine Auskunft darüber wie ich es geschaff habe, die Dateien zu extrahieren
und beachte meine komische wörter einfach net XD
Also, ich hab nie um THX gebetten. Alles auf Freiwilliger Basis
Erstens Sucht mal aus über paar Tausen Files genau diese Files, raus es ist ja net als ob ich nur dies habe!! Meine arbeit kommt mit die Modell File!! Was wird warscheinlich über mehere Monaten dauern.
Zweitens, ich dachte mir vielleich ist einer ja so schlau und verändert das Taskbar, also anpassen vom Aussehen her. Guter Grafiker laufen hier ja genug rum!!!
Ohgott könnt ihr ma aufhören soviel Müll zu schreiben ?.
Die Positionen inner Taskleiste kann man inner Src ganz einfach verschieben, da muss man nichts umdesignen..
Kuropi bist du Legastheniker ?
Was für ne Arbeit sichn Cflyff Konverter runterzuladen!
Und dann auch noch die Windows Suche zu tätigen ich hab respekt!
Ohgott könnt ihr ma aufhören soviel Müll zu schreiben ?.
Die Positionen inner Taskleiste kann man inner Src ganz einfach verschieben, da muss man nichts umdesignen..
Bagi SkillBar for Pvp 05/12/2011 - Dekaron - 2 Replies Thats the question, whats a good skillbar for the bagi for pvp, action 7 skills if you can pleasee thanks :) and 1 for pve if you can thankss
[Release] Skillbar Enhancer 12/31/2010 - Last Chaos - 13 Replies Hallo Community,
ich hab mich die letzten Tage mal an ein kleines Programm gemacht.
Wie man dem Titel schon entnehmen kann, ein "Skillbar erweiterer".
Das Teil sieht so aus:
http://www.abload.de/img/enhancerxcpz.png
In dem Archiv sind zwei Programme enthalten:
skillbar bug 11/23/2010 - SRO Private Server - 3 Replies When i Every time login my skillbar is emptty what to do ?
Frage skillbar 08/21/2010 - World of Warcraft - 3 Replies Hey leute vor kurzem hab ich mir wow geholt
ya.. nagut schön..
hab im videos gesehen das man skillbars übereinander stapeln kann hoffe Jemand versteht mich.also skill bar 1auf 2 drauf tuhen
wollte fragen wie das geht
bitte nicht so hart sein bin neuling..
Thx !!
Aloken skillbar 03/30/2010 - Dekaron - 4 Replies Can some aloken expert tell me the best skillbar(that's where you put your skills*..) for pvping,
the order of the skills and so on
thanks