Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release]List (CODES)

Discussion on [Release]List (CODES) within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 923
[Release]List (CODES)

Wie immer: Hefe Fun ;D

.Crasy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2011, 23:29   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 85
Thx...... Jetzt fehlt noch das 2 Wort zum Sourcepw ;D
Ancientsword is offline  
Old 04/22/2011, 23:30   #3

Received Thanks: 5
Ich dachte du wolltest gehen von der Flyff-Szene und jetzt bist immer noch da
pflaumenlaub1 is offline  
Old 04/22/2011, 23:32   #4

Quote:
Originally Posted by pflaumenlaub1 View Post
Ich dachte du wolltest gehen von der Flyff-Szene und jetzt bist immer noch da
Mach nichts mehr, bin auch weg nur so kleine ****** lass mich net in Ruhe in ICQ :<
.Crasy is offline  
Old 04/22/2011, 23:34   #5

Quote:
Originally Posted by .Crasy View Post
Mach nichts mehr, bin auch weg nur so kleine ****** lass mich net in Ruhe in ICQ :<
Dann mach das PW pub und du hast deine Ruhe , oder gib zu das du alle hinters licht geführt hast.
Ancientsword is offline  
Old 04/22/2011, 23:35   #6

elite*gold: 59
Received Thanks: 86
Hm ich denke wir würden dir alle sehr danken wenn du uns noch verraten würdest ob die Wörter alle klein geschrieben werden oder nicht und einen konkreteren Hinweis auf die Wörter geben würdest.

See Ya!
Devil589 is offline  
Old 04/22/2011, 23:39   #7

Pumbaaa's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 829
Crasy, unnötiger Release, das pw hamwa morgen eh geknackt, und wenn nicht, hefe fun im rl und lass die flyff com in ruhe mit deinen unnötigen releases
Pumbaaa is offline  
Old 04/22/2011, 23:41   #8

Received Thanks: 1
okay so all those files sizes match up the ones in the pasworded source hmm. anyhow ill pay you to give me the password or to release the source for the whole flyff developers
johnnyfla1 is offline  
Old 04/22/2011, 23:42   #9

Quote:
Originally Posted by Pumbaaa View Post
Crasy, unnötiger Release, das pw hamwa morgen eh geknackt, und wenn nicht, hefe fun im rl und lass die flyff com in ruhe mit deinen unnötigen releases
"Unnötiger Release.." sagt der, der seit 2 Tagen versucht mein Pw zu knacken mit dem "Super Duper" Brutforce, und immer sagt "Ich habs gleich" dennoch er es nicht Packt mit dem 1. Wort "Crasy"

Das ist echt Bitter.

Und ja, ich lass euch auch in Ruhe, aber ihr tut mir leid wenn ihr einen Beleidigen müsst, nur weil ihr nicht das bekomt was ihr wollt, da frag ich mich: seit ihr eigentlich "Zurückgeblieben?" btw zuviel Sucht, das ihr nachts um 23:41 immer noch Spamt "Gib mir das PW" etc und einen Beleidigt, machts besser nach.

Achja, ich will nicht so wie TwiLight sein (Der eig Kewl is) und euch alles in den ***** schieben.

So

@Danii: #Close Büdde :3
.Crasy is offline  
Old 04/22/2011, 23:45   #10

elite*gold: 59
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by .Crasy View Post
"Unnötiger Release.." sagt der, der seit 2 Tagen versucht mein Pw zu knacken mit dem "Super Duper" Brutforce, und immer sagt "Ich habs gleich" dennoch er es nicht Packt mit dem 1. Wort "Crasy"

Das ist echt Bitter.

Und ja, ich lass euch auch in Ruhe, aber ihr tut mir leid wenn ihr einen Beleidigen müsst, nur weil ihr nicht das bekomt was ihr wollt, da frag ich mich: seit ihr eigentlich "Zurückgeblieben?" btw zuviel Sucht, das ihr nachts um 23:41 immer noch Spamt "Gib mir das PW" etc und einen Beleidigt, machts besser nach.

Achja, ich will nicht so wie TwiLight sein (Der eig Kewl is) und euch alles in den ***** schieben.

So

@Danii: #Close Büdde :3
Wieso überliest du eigentlich die Sachen von den Leuten die es ernsthaft versuchen und dich nicht beleidigen ect.?
Das ist auch nicht gerade fair.

See Ya!
Devil589 is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/23/2011, 01:44   #11

P0wnd's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 416
Ich finde es so langsam amüsant , wie jeder rumflamt..
Letzten Endes wird eh alles released also chillt oder knackts pw und postet keinen scheiss hier.
Und Crasy hat sogar das 1.pw fast komplt verraten und flamt jetzt nicht wie es ist und wie es weitergeht.

Wenn Crasy aka Twixxxx das so will dann respektiert es . Immmerhin ist das die Source und jetzt Codes für umsonst. Wo andere 200-400euro verlangen , legt er sogar noch mehr auf den Tisch und will [u]nichts[u]
P0wnd is offline  
Old 04/23/2011, 01:54   #12

Received Thanks: 59
Wasn bitte so toll an den 3 Text Dateien das hätte jeder c++ Anfänger hingekriegt , außer die Encryption das vll.t etwas aufwendiger
Aber schön das dus vormachst
Killlerooo is offline  
Old 04/23/2011, 02:46   #13

Figz's Avatar

Respektlos und Assozial sowas.. ich gebe P0wnd recht.. und sowelche leute wie Killerooo und etc sollte man hier ausschließen.
Figz is offline  
Old 04/23/2011, 02:48   #14

dennisdra's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 376
Achja Killerooo?
Ich nehme dafür jetzt auch ne Verwarnung in den Kauf!

Du hast einen Source von CoreX damals erhalten, haufenweise Systeme integriert und im angeblichen "Shadow-System" is en Fehler in der Continentdef.h den du nichtmals gefixxt bekommst xDDD
Und da kommst du jetzt damit an und meinst das das jeder c++ anfänger hinkriegt.
Ich würd ja jetzt sagen, mach vor, aber da Crasy es ja schon gepostet hat, isses ein Kinderspiel.

@Crasy

Danke dafür, wünsche dir noch viel Erfolg und Spaß im weiteren Leben.
dennisdra is offline  
Old 04/23/2011, 03:14   #15

Received Thanks: 59
Dennis ich dachte du wärst anders aber so eben bist auch aus Icq geflogen
Der "Fehler" im Shadow System kann wahrscheinlich Niemand ausser CoreX fixxen , weil er es gemacht hat ,
@ Fiqz du solltest in diesem Forum nie wieder etwas posten ich habe sogar deine Frage beantwortet warum man als GM die HP von anderen sieht und du machst mich dumm an .

Merkt ihr selbst wa ?
Killlerooo is offline  
Closed Thread