Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Cache Crasher

Discussion on [Release] Cache Crasher within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread

Old   #1

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
[Release] Cache Crasher

Da Kyubi sein (in meinen Augen) schwaches Tool zum crashen des Cache Server released hat, release ich mal ein Tool von Jojo und mir, welches mit glück nicht nur den Cache lahmlegt.
Dieses Programm ist Komplett in C++ und der Starter/Kill für den Spammer in VB (rein der Form her), da man sons das Ding nicht mehr unter kontrolle bekommen würde.

Ich erkläre mal kurz das was ihr da machen könnt und was zu was ist:
=> CSpam.exe -> Damit könnt ihr den Spammer nach wunsch starten und killen (min: 1, max: 1000).
=> Spammer.exe -> Der eigendliche Spammer, welches seine arbeit nach der Config macht.

Und noch ist die Config.ini dabei, welche so aufgebaut ist.

Code:
[Config]
; If Port is set to 0 its function is disabled

; TuF
;IP=217.79.190.34
;Port=18436

Threads=10
method=1
buflen=8192
Solltet ihr ein ";" vor der zeichen haben, sind diese auskommentiert.
Ihr packt bei IP halt die IP hin und bei Port den Port der Neuz/Cache.

Threads=10 sagt, auf wievielen Threads es laufen soll.
method 1 ist normaler flood und bei 2kA, müsstet ihr testen.

buflen=8192 ist die anzahl der Bytes, die dabei genutzt werden.

So dann noch der Link und viel Spaß...
=>

Tipp: Am besten auf einem Root starten und dass maximal mit 15Threads und ca 500-750 mal dabei. Bei 10 Threads, könnt ihr auf 1000 hoch gehen.
Euer root, falls vorhanden, wird dabei eine menge leistung verbrauchen und eventuell für euch stark laggen, dann einfach warten, bis ihr sicht habt und in dem CSpam.exe mehrfach auf "Kill" drücken, bis es reagiert.
Sedrika is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/15/2011, 17:31   #2

_DEFiNiTiON_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 116
Andere können auf den server connecten ôo
_DEFiNiTiON_ is offline  
Old 04/15/2011, 17:32   #3

Sedrika's Avatar

Dann machste was falsch.
=>

da = down-

10sek reichen da aus mit 10 threads.
Sedrika is offline  
Old 04/15/2011, 17:41   #4

Received Thanks: 199
Ich dachte du wärst ein helfer doch jetzt bist du nicht mehr wert als Kyu das ist genau das gleiche!
Lightings is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/15/2011, 17:53   #5

Sedrika's Avatar

Quote:
Originally Posted by Lightings View Post
Ich dachte du wärst ein helfer doch jetzt bist du nicht mehr wert als Kyu das ist genau das gleiche!
Ich tue nichts damit als einigen zu helfen, wer denken kann, kann es fixxen, gibt ja nur einen weg und nein, IP Sperren ist icht darin beinhalten.
Sedrika is offline  
Old 04/15/2011, 18:08   #6

aldimaster's Avatar

elite*gold: 122
Received Thanks: 475
Wem bitteschön hilfst du damit ?

Greetz
aldimaster is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/15/2011, 18:09   #7

Sedrika's Avatar

Mir selber zB. betrachtet das doch wie eine neue PE zeit, nur dass man dieses mal was anderes brauchst als am source zu spielen um das zu fixxen.
Sedrika is offline  
Old 04/15/2011, 18:44   #8

Received Thanks: 12
Quote:
Am besten auf einem Root starten
Gute Idee .... dann braucht man die IP nämlich gar nicht zu sperren sondern nur rausfinden zu welchem Provider der Root gehört und dem ne nette Nachricht zu schreiben dass von dem Server Angriffe auf das eigene System stattfinden ... byebye root server

beispiel united hoster
Quote:
23.16 Der Kunde verpflichtet sich ferner, die vom Provider gestellten Ressourcen nicht für folgende Handlungen einzusetzen:
(a) unbefugtes Eindringen in fremde Rechnersysteme (Hacking);
(b) Behinderung fremder Rechnersysteme durch Versenden/Weiterleiten von Datenströmen und/oder E-Mails (Spam/Mail-Bombing),
(c) Suche nach offenen Zugängen zu Rechnersystemen (Port Scanning);
(d) Versenden von E-Mail an Dritte zu Werbezwecken, sofern er nicht davon ausgehen darf, dass der Empfänger ein Interesse hieran hat (z.B. nach Anforderung oder vorhergehender Geschäftsbeziehung);
(e) das Fälschen von IP-Adressen, Mail- und Newsheadern sowie die Verbreitung von Viren.
Sofern der Kunde gegen eine oder mehrere der genannten Verpflichtungen verstößt, ist der Provider zur sofortigen Einstellung aller Leistungen berechtigt. Schadenersatzansprüche bleiben ausdrücklich vorbehalten.
(f) das betreiben von Filesharing Programmen auf vServern (Windows&Linux) egal in welcher Form.
(g) Betreiben von Programmen jeglicher Art, die andere Systeme stören oder beeinträchtigen (Flooden, Hacken etc.)
Bei Nichtbeachtung wird der Dienst unverzüglich eingestellt.
Würd ich auf jedenfall tun ...
Leange is offline  
Old 04/15/2011, 18:49   #9

Sedrika's Avatar

Es gibt hoster, denen das egal ist, solang deren eigener service nicht gestört wird, einen root muss man nicht direkt haben, 5 home pcs alle machen das selbe reicht auch aus
Sedrika is offline  
Old 04/15/2011, 19:03   #10

und was kommt hier als nächstes? Ne Anleitung wie man nen Botnet aufbaut? ... natürlich dazu wie man die bots an die eigene neuz binded um die eigenen user zu zombies zu machen? oder gleich nen DDos Service gegen PSCs? ...
sql injections, pakete fälschen ect is eine sache
... aber das hier is der anfang zu etwas das sich nicht mal eben fixen lässt
Leange is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/15/2011, 19:14   #11

Sedrika's Avatar

Natürlich lässt es sich fixxen, gibt nur eine kombination, die einem hilft.
oder man nimmt die alternative und macht den server dicht.
Sedrika is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2011, 19:25   #12

dennisdra's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 376
Oder man spielt ein bisschen mit der eigenen Firewall rum und schaut das man die Connections begrenzt, die pro IP laufen.
dennisdra is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/15/2011, 19:47   #13

Quote:
Mit 20 Threads und ca das tool 1k mal laufen lassen, bekommt man damit nicht nur den cache wohl down, damit kann man es schon fast wie DDoS ansehen.
Grad gesehen ... du hast es ja gestern schon selbst gesagt ...
Und ich hab nie behauptet dass man es immo nicht fixxen kann, sondern dass es schonma nen schritt in die "richtige" richtung ist ... sowieso seltsam dass es bisher nur um den Cache geht ...

Quote:
Oder man spielt ein bisschen mit der eigenen Firewall rum und schaut das man die Connections begrenzt, die pro IP laufen.
funzt solange man von einem Clienten mit vielen Verbindungen ausgeht

Wie gesagt die Möglichkeiten die sich mitlerweile theoretisch ergeben naja ...
Leange is offline  
Old 04/15/2011, 20:08   #14

aldimaster's Avatar

elite*gold: 122
Received Thanks: 475
Microsoft ISA installen.
So wie es die "großen Haie" machen.

Greetz
aldimaster is offline  
Old 04/15/2011, 20:11   #15

elite*gold: 30
Received Thanks: 849
Ich persönlich finde es nicht gut, was sich hier gerade entwickelt. Damit unterstützt man nur die Zerstörung von (manchmal) liebevoll gestalteten Servern. Schreib doch gleich ein Tutorial, wie man fehlerhafte Abfragen in der Offi Source ausnutzen kann, um zu "hacken". Außerdem warst du beim Release von Kyu noch ganz klar dagegen, diese Art von Crashen durchzuführen. Aber es wird auch bei anderen MMORPGs ganz klar deutlich, dass simples cheaten nicht mehr reicht. Dann wendet man lieber das Verfahren an, das man nie wirklich fixen kann.

Ich finde es nur sehr schade, dass sich die MMORPG Szene zu etwas so asozialem entwickelt hat. Die Vernunft, fair zu spielen, ist hier nicht mehr zu erkennen. Man degradiert lieber andere Spieler und Server und zerstört ihr tolles Werk.

Soooooo, genug geflamet, ein Thanks für deine tolle Arbeit hast du auch bekommen *_*

Alles Liebe,

Fullscreen
Fullscreen is offline  
Thanks
8 Users
Closed Thread