Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Cache Crasher

Discussion on [Release] Cache Crasher within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/15/2011, 20:26   #16



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Quote:
Originally Posted by aldimaster View Post
Microsoft ISA installen.
So wie es die "großen Haie" machen.

Greetz
Hat dir grad dardan gesagt oder ^^ ich hab es ihm mal gegeben, weil ich bei seinem server eig einen funken sehe. ISA kostet halt eig was.

Quote:
Originally Posted by Fullscreen View Post
Ich persönlich finde es nicht gut, was sich hier gerade entwickelt. Damit unterstützt man nur die Zerstörung von (manchmal) liebevoll gestalteten Servern. Schreib doch gleich ein Tutorial, wie man fehlerhafte Abfragen in der Offi Source ausnutzen kann, um zu "hacken". Außerdem warst du beim Release von Kyu noch ganz klar dagegen, diese Art von Crashen durchzuführen. Aber es wird auch bei anderen MMORPGs ganz klar deutlich, dass simples cheaten nicht mehr reicht. Dann wendet man lieber das Verfahren an, das man nie wirklich fixen kann.

Ich finde es nur sehr schade, dass sich die MMORPG Szene zu etwas so asozialem entwickelt hat. Die Vernunft, fair zu spielen, ist hier nicht mehr zu erkennen. Man degradiert lieber andere Spieler und Server und zerstört ihr tolles Werk.

Soooooo, genug geflamet, ein Thanks für deine tolle Arbeit hast du auch bekommen *_*

Alles Liebe,

Fullscreen
Normaler weiße bin ich dagegen, doch den crasher hatte zb Chriss auch und Jojo hab ich dann zb gesagt, dass chriss die HP von uns an doom abgab und dieser es ja released hatte und wenn es nach jojo und mir ginge, käme das tool eh public, also releasen wir es.
Sedrika is offline  
Old 04/15/2011, 22:04   #17

 
darkraver21's Avatar
 
elite*gold: 186
Join Date: Sep 2007
Posts: 54
Received Thanks: 9
Einfach nur lächerlich sowas zu Releasen bzw überhaupt auf so ne idee kommen.
Habt ihr kein Reallife worum ihr euch kümmern könnt?
Ihr solltet mal überlegen was man eventuell alles kaputt machen kann, nicht das ich nu speziell den kack meine, aber andere dinge schaden nicht nur dem Server sondern auch die Root Server wofür die leute Geld bezahlen. Sowas kommt euch nicht in den sinn, manche haben echt nur pappe im kopf, sorry es ist meine Meinung und es herrscht immernoch Meinungsfreiheit, falls das wem nicht passt soll er eben Offline bleiben .

(Sorry das Ich die Mehrzahl anspreche, viele brauchen sich eben nicht angesprochen fühlen)
darkraver21 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2011, 22:27   #18



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Klar haben wir ein RL, das tool ist max 5-10min arbeit.
Sedrika is offline  
Old 04/16/2011, 11:06   #19
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Kann nur das gleiche sagen alle machen sie sich denn Server down.Aber man will das sein eigener server bestehen bleibt aber Realse so ein Scheiß jetzt können die kleinen Kinder wieder kommen die das Tool benutzen und das schlimmste ist du musst nochnichtmals ingame kommen kannst ja gemütlich alle ip´s nehmen und Crashen lassen, ich verstehe es nicht mehr einfach FAIL.Wie das Tool das ist genau so Fail und die leute die das gehmacht haben auch -,-.Trotzdem schönes sinnvolles TOOL [ironie]
Wird bestimmt vielen leuten Helfen.Naja jetzt können sich alle server gegenseitig aufressen .
Achileus is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2011, 13:48   #20



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Wen es stört, downloaded es doch nicht.
Ihr ladet es sicher selbst runter und beschwert euch danach.

Der PE kam und wurd fixxed, nun gibs halt den Crasher und nun habt ihr auch was zu fixxen...
Sedrika is offline  
Old 04/16/2011, 19:18   #21
 
~Blackout~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 285
Received Thanks: 95
Die Flyff Privat Server Szene wird sich niemals ändern, bleibt alles wie immer.
Es geht nur darum welcher Pserver der bessere ist,
welcher User von allen am meisten Skillz hat..
Das hier ist kein Wettbewerb, viele User machen es aus Leidenschaft, und was tut ihr ?
ihr zerstört es im grunde genommen mit euren freigegebenen Tools.
Meine Meinung sei gesagt.
Vielleicht sehen es andere auch so wie ich, aber eins kann ich euch jetzt schon sagen,
die Szene wird immer so bleiben.

lg
~Blackout~ is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/17/2011, 14:56   #22
 
aldimaster's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: Mar 2008
Posts: 796
Received Thanks: 475
Man muss nur die Pakete nummerieren und wenn das selbe Paket mehrmals gesendet wird wird die ip geblacklisted.
Hat bei mir funktioniert.
Sobald ich vom Urlaub zu Hause bin werde ich den Fix releasen, falls es nicht schon jemand anderes getan haben sollte.

Greetz
aldimaster is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/17/2011, 21:50   #23
 
elite*gold: 455
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,601
Received Thanks: 1,103
@ aldimaster: Es wurde indirekt vorerst "gefixt".

Unser Tom94 arbeitet ja wie bekannt wieder an seinem Antihack und in seiner neusten
Version (6.4.0) hat er, zusätzlich zu den vorherigen Worldserver Crashfixes
folgendes eingebaut:

Quote:
Es wurden einige Bugfixes eingebaut sowie 2 neue Features:
- Periodische Notizen können nun mehrere Zeilen haben und werden in einer seperaten Textdatei eingetragen
- Der Antihack erlaubt nun pro IP nur eine einstellbare Anzahl an Verbindungsversuchen pro Minute. (DoS Protection, hilft gegen Sedrikas Crasher u.a.. Vorsicht: Auch wenn somit der Cacheserver (& respektivum Antihack) nun weniger anfällig sind, gibt es nach wie vor den unfixbaren Restbestand, der bei jedem Netzwerkprogramm besteht!)
@ Sedrika:

Ich frag mich warum du das released hast- Ist so ein kleiner Wiederspruch in deinen
vorherigen, doch eher hilfreichen, Releases.

Ich fang nicht an rumzuflamen, aber hat's was mit Lucidsoft zu tun?
Eigenen Server, jetzt andere down hau'n?

Nunja wie es scheint gibt es ja dann doch noch hilfreiche Leute die
dafür sorgen dass das Ding nicht mehr lange funktioniert.

Mfg Marvin.
Flash! is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2011, 23:30   #24



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Es hat nichts mit Lucidsoft zu tun, sondern andere gründe...
Sedrika is offline  
Old 04/17/2011, 23:48   #25
 
~Blackout~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 285
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Es hat nichts mit Lucidsoft zu tun, sondern andere gründe...
Solange es von dir kam interessiert mich das und viele andere glaube ich nicht.
Ich hau ja auch kein gleich nur weil er ********* zu mir sagt....
~Blackout~ is offline  
Old 04/18/2011, 00:31   #26
 
elite*gold: 455
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,601
Received Thanks: 1,103
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Es hat nichts mit Lucidsoft zu tun, sondern andere gründe...
Gründe die du nicht nennst?
Nunja, ist dein Ding.
Ob diese "Aktion" nicht ein wenig an dem, nennen wir es mal,dein "Ansehen"
hier kratzt kannst du dir sicherlich denken.

Ich erhoffe mir mal dass dieses Ding nicht lange funktionieren wird.
Flash! is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/18/2011, 00:39   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 730
Received Thanks: 256
man oh man einer sollte sich hinsetzen und nen tool schreiben um sedrikas server zu crashen whatever.


Aber die/er failt ja eh schon von alleine rum und bekommt es nciht auf die reihe sein server bugfrei zum laufen zu kriegen.

und das bei so vielen tollen realeses

sedrika du machst dir dein ruf kaputt
luia is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2011, 02:18   #28
 
elite*gold: -476
Join Date: Apr 2011
Posts: 61
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by luia View Post
man oh man einer sollte sich hinsetzen und nen tool schreiben um sedrikas server zu crashen whatever.


Aber die/er failt ja eh schon von alleine rum und bekommt es nciht auf die reihe sein server bugfrei zum laufen zu kriegen.

und das bei so vielen tollen realeses

sedrika du machst dir dein ruf kaputt
Wird erledigt, 19k botnet ftw
F4ber! is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/18/2011, 11:42   #29



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Quote:
Originally Posted by Marvin! View Post
Gründe die du nicht nennst?
Nunja, ist dein Ding.
Ob diese "Aktion" nicht ein wenig an dem, nennen wir es mal,dein "Ansehen"
hier kratzt kannst du dir sicherlich denken.

Ich erhoffe mir mal dass dieses Ding nicht lange funktionieren wird.
Wer auch nur etwas denken kann, kann das teil fixxen...

Quote:
Originally Posted by F4ber! View Post
Wird erledigt, 19k botnet ftw
Ich lach mir grad einen ab, mach weiter so.
Sedrika is offline  
Old 04/18/2011, 11:53   #30
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
xxxxxx


Quote:
Wen es stört, downloaded es doch nicht.
Ihr ladet es sicher selbst runter und beschwert euch danach.

DER PE WURDE AUCH FIXXED?(man kann kein PE Fixxen,das solltes du wissen weil du ja schon etwas länger in der Flyff szene bist) nun gibs halt den Crasher und nun habt ihr auch was zu fixxen...(Hört sich ja an ob du das gut und lustig findest wenn sich alle Server down macht aber ich kann mir aber vorstellen warum du ihn Realse hast "egoist" Naja was soll man machen! Ich finde es aber Nett von denn anderen die ein Fixx suchen.x
Achileus is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Cache edit Any one?
02/27/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
has any one got a cache edit for 3.3.2 ? and i have already tryed make my own but no spells work for mond wow so if any one has one and is for mond wow and enGB i will pay for it but i want to test first i will pay 10 dollars / 8 brithish pounds. plus it must have super power full spells so i can solo raids on it
Cache problem
06/27/2009 - World of Warcraft - 6 Replies
Woran könnte es liegen das sich meine cache datein automatisch zurück setzten? wenn ich neue datein einfüge und dann auf den server joine reseten sie sich automatisch wieder
Cache Ordner
04/02/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Also ich zock auf nem Pserver und wenn ich Inschriftkunde lernen will brauch ich dafür Kaiserliches Schreibzeug . Nur ist das item beim Kauf englisch und man kann es nich benutzen. Im forum des servers gabs sonen problem mit Enchant rute auch nur da hat schon jemand nen cache hochgeladen Also ich brauch nen wotlk 3.0.9 cache ordner mit dem item Kaiserlcihes Schreibzeug des auch funktionier Danke schonma im vorraus
[Release]Flyff-Leaked-Crasher V2
09/21/2008 - Flyff PServer Guides & Releases - 27 Replies
Hinweis: Dieser Account gehört nicht mir, ist der Account von nem Freund. Nunja, hier ist er, Flyff-Leaked-Crasher V2. Neue Features: - Braucht keinen Account mehr, nurnoch IP (und Port falls Port iwie anders als 28000) sein sollte. - Batch-Crash! In der datei crashlist2.txt kann man IPs angeben die in einer Endlosschleife automatisch gecrasht werden (keine CPU-Last, ideal zum im Hintergrund laufen lassen!) - Schwerer zu filtern: die Daten für den Crash-Exploit werden zufällig...
cache.csv
08/06/2008 - Dekaron - 2 Replies
Hey, That could be also my problem. (My Problem!) That comes if I 2Moons closes. How can I repair that? http://img384.imageshack.us/img384/9379/unbenannt rm8.png



All times are GMT +2. The time now is 04:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.