Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AES Crypt frage

Discussion on AES Crypt frage within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 392
Received Thanks: 26
AES Crypt frage

habe da mal eine frage zu diesem AES crypter ich crypte die res daten damit setz die im client.
so beim nächsten update wenn ich die resource daten veränder kommt man noch mit den alten gecrypteten Data ordner ingame
is das normal was kann man dagegen machen ?
bin da gerade ein bisschen unbeholfen und hoffe hier auf antwort danke im vorraus schonmal ^^
Mr.Greenthumb is offline  
Old 01/26/2018, 04:25   #2



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Kannst ja damit schon mal anfangen die Versionsnummer zu ändern und dann nur dieser den Login zu gestatten.
Sedrika is offline  
Old 01/28/2018, 21:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 392
Received Thanks: 26
kannst du mir sagen wo ich die versionnummer finde ? xD
sry habe noch nicht so die ahnung
Mr.Greenthumb is offline  
Old 01/28/2018, 22:53   #4

 
elite*gold: 353
Join Date: Jan 2013
Posts: 923
Received Thanks: 616
Ich glaube mal er meint IDS_MSGVER ( WinMain.rc )
Kiseku is offline  
Old 01/30/2018, 13:32   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 269
Received Thanks: 62
Bsp. in den server ini´s hast du MSG_VER "20070712" stehen.
das gleiche steht auch im winmain.rc von der neuz
änderst du z.b auf MSG_VER "20070713" und in der neuz nicht sagt er dir falsche client version
RaptoxxD is offline  
Old 01/30/2018, 13:42   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 392
Received Thanks: 26
ahhh oke verstehe wenn ich die resource schon nicht sichern kann soll ich die msg version verändern das die gezwungen sind zu patchen ? verstehe ich das nun richtig ? ^^

sry für so dumme fragen aber irgendwie verstehe ich das mit dem aes crypt nicht wirklich
Mr.Greenthumb is offline  
Old 01/30/2018, 14:05   #7



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Wenn du damit nicht umgehen kannst lass es lieber ganz weg?
Sedrika is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/30/2018, 20:12   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 392
Received Thanks: 26
naja auf jedenfall danke das thema is erledigt ^^

nur mal so ich frage hier nach hilfe dafür ist ein forum da ....
ich will nicht das mir das einer macht ich suche mir hilfe damit ich was dazulerne -.-
trotzdem danke ^^
Mr.Greenthumb is offline  
Old 01/31/2018, 13:40   #9


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Wenn du damit nicht umgehen kannst lass es lieber ganz weg?
Da du ja als Developer geboren wurdest und sowieso alles weißt, wieso konntest du ihm das nicht explizit erklären und stellst stattdessen sein können in Frage? Wofür steht da oben AES Crypt Frage.

@

Add mich mal in Skype, ich versuche dir alles näher zu erklären.
Und geb dir nichts auf solche Leute, früher waren sie mal anders.
- Major is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2018, 09:23   #10
 
xTwiLightx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,739
Received Thanks: 1,669
Quote:
Originally Posted by DK ACE View Post
Da du ja als Developer geboren wurdest und sowieso alles weißt, wieso konntest du ihm das nicht explizit erklären und stellst stattdessen sein können in Frage? Wofür steht da oben AES Crypt Frage.

@

Add mich mal in Skype, ich versuche dir alles näher zu erklären.
Und geb dir nichts auf solche Leute, früher waren sie mal anders.
Ist dieses Forum mittlerweile nur noch eine Austauschbörse von Kontaktdaten? Genau dieses "add mich ma Skype amk" Verhalten unterstützt das doch noch.

Es sollte lieber im Forum versucht werden, das Problem zu lösen - so haben alle etwas von.
xTwiLightx is offline  
Thanks
6 Users
Old 02/01/2018, 12:06   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 269
Received Thanks: 62
Wenn man nur das Forum nutzt kommt man nicht weit.
Keiner bzw kaum einer stellt in irgendeinerweise irgendwas kostenlos zur verfügung.
Hier werden kaum noch tuts geschrieben stattdessen werden bug files oder mit backdoor versehende files hochgeladen.
Und wenn man fragen stellt wird man auch dumm angegangen.
Dann nicht verwunderlich das man sich kontakte sucht die einem helfen.
Ich bin der Meinung eine hand wäscht die andere, würde jeder mal zusammenarbeiten würde die szene bei epvp wiedermal bisschen in fahrt kommen. aber so..
Ps es ist meine meinung, könnt hetzen wie ihr wollt, hinterm laptop sind viele gaaanz groß
RaptoxxD is offline  
Old 02/01/2018, 12:16   #12



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Quote:
Originally Posted by RaptoxxD View Post
Wenn man nur das Forum nutzt kommt man nicht weit.
Keiner bzw kaum einer stellt in irgendeinerweise irgendwas kostenlos zur verfügung.
Hier werden kaum noch tuts geschrieben stattdessen werden bug files oder mit backdoor versehende files hochgeladen.
Und wenn man fragen stellt wird man auch dumm angegangen.
Dann nicht verwunderlich das man sich kontakte sucht die einem helfen.
Ich bin der Meinung eine hand wäscht die andere, würde jeder mal zusammenarbeiten würde die szene bei epvp wiedermal bisschen in fahrt kommen. aber so..
Ps es ist meine meinung, könnt hetzen wie ihr wollt, hinterm laptop sind viele gaaanz groß
Ich würde mal eher behaupten das die Leute einfach zu faul sind um selber Probleme zu lösen. Ein Blick in den Bereich und man sieht nur "XYZ nicht definiert, fixx plz" usw. Da hat man dann natürlich auch keine Lust zu Antworten. Du nimmst ja auch nicht ein Brot entgegen was ich für dich vorgekaut habe, also wieso nicht selbst etwas kauen?

Desweiteren sind viele der Probleme gleich, jedoch in verschiedene Threads unterteilt weil keiner mehr die Suchfunktion kennt.
Sedrika is offline  
Old 02/01/2018, 12:23   #13
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Da hat man dann natürlich auch keine Lust zu Antworten..
Warum du dann trotzdem mit so dummen antworten kommst wie:

Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Wenn du damit nicht umgehen kannst lass es lieber ganz weg?
ist mir wirklich schleierhaft. Wenn es dir zu "mühsam" ist "jedem" zu helfen dann antworte einfach garnicht?!
FlyffServices is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2018, 12:49   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 269
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Ich würde mal eher behaupten das die Leute einfach zu faul sind um selber Probleme zu lösen. Ein Blick in den Bereich und man sieht nur "XYZ nicht definiert, fixx plz" usw. Da hat man dann natürlich auch keine Lust zu Antworten. Du nimmst ja auch nicht ein Brot entgegen was ich für dich vorgekaut habe, also wieso nicht selbst etwas kauen?

Desweiteren sind viele der Probleme gleich, jedoch in verschiedene Threads unterteilt weil keiner mehr die Suchfunktion kennt.
Wenn ich nichts mehr zu essen habe, doch dann schon
Aber dafür ist der Hilfebereich doch da, es können einsteiger sein oder sonstiges, irgendwie muss man sich doch rantasten..
Und nochmal zu dem Brot, vielleicht habe ich ja irgendwann ein Brot und angenommen du brauchst eins..
Denke mal verstehst was ich meine.
Das oftmals die sufu nicht genutzt wird ist natürlich eine andere sache.
wenn man 3 Threads öffnet und da steht da ist was nicht definiert. ja ok und WO?!
das blickt ein einsteiger einfach nicht und denkt sich hey ich frage mal im hilfebereich, wenn man antworten gibt sollten die auch klar sein wo was wie.
Wenn einer etwas nicht definiert bekommt ist das halt so, sind alles menschen und können eventuell auch mal nicht logisch denken :>
Ich find es gut das es dennoch leute gibt die helfen wollen und sich nicht als was besseres in dem Bereich sehen.
RaptoxxD is offline  
Old 02/01/2018, 14:33   #15
 
C_O_R_E's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 264
Received Thanks: 54
Leuten fehlt es an selbständiger Fehlersuche und -behebung, Alternativpfade zu suchen, im Sinne von 'Kann das Problem vermieden werden'.

Ihr seid hier länger im Sub-Forum unterwegs, weshalb ich jetzt behaupte, dass
ihr das schon eine ganze Zeit lang mit der Community mitmacht - Dass es einen nach dieser Zeit auf den **** geht, ist nachvollziehbar.

Zu den Usern, die meist eine schnelle Hilfe erwarten, ist es natürlich schwierig ein netten Umgang zu pflegen.
Bei denen fehlt einfach Hartnäckigkeit und die werden auch nicht aufhören solche Basic Fragen zu stellen, solang sie vermutlich vorgefertige Lösungen
zurückbekommen.

In diesem Fall versteht er lediglich das System dahinter nicht. Wenn man es
also verständlich erklärt, könnte man ihm die Möglichkeit geben, sich die o.g.
Dinge im Laufe der Zeit anzueignen.

Aber ich brauche euch nicht zu lehren, wie ihr was handhabt, da ihr alle eine gewisse Reife besitzt, sollte jeder für sich entscheiden können.
C_O_R_E is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Account Safe 1.0 AES-128 Verschlüsslung
05/20/2012 - Coding Releases - 1 Replies
Hallo, heute hab ich endlich mein Account Manager / Safe fertig geschrieben. Er kann euch Account einträge in einer Textdatei mit gehashten Passwort speichern, AES-128 Algorithmus Einträge hinzufügen, löschen, bearbeiten, nach oben/unten verschieben und Titeleinträge suchen Virustotal.com http://image-upload.de/thumb/ddvLRq/06b3258091.jp g
AES Verschlüsselung
05/16/2012 - C/C++ - 1 Replies
Hallo,weiß jemand wie ich mit Crypto++ oder einer anderen Bibliothek strings mit AES verschlüsseln kann? Ich hab mir schon alles durchgelesen, aber bekomms nicht hin.
Crash while Encrypt Aes
02/28/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Close
Crash while Encrypt Aes
02/28/2011 - General Coding - 0 Replies
Hi, i think the problem is that i use strcat und malloc but what exactly the problem is i dont know..... // Aes Encrypt.cpp : Defines the entry point for the console application. // #include "stdafx.h" #include "Rijndael.h" #include <fstream> #include <iostream>
AES - Tester gesucht
06/11/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
Heyho, Ich hab mich in den letzten Tagen mal mit der Entwicklung von nem Account Emigration System (AES ;) ) beschäftigt. Sinn davon ist es einen Transfer zwischen unterschiedlichen Servern zu ermöglichen und BackUps vor einer geplanten zurücksetzung zu erstellen. Da ich allerdings keinen Pc habe auf dem der Server funktioniert (entweder inkompatibles OS oder zu schlechte Leistung ;) ) wäre es ganz praktisch wenn ein par Leute sich bereiterklären würden das Prog. mal zu testen und mir...



All times are GMT +2. The time now is 13:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.