Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 05:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flyff x Unity - A new Masquerade

Discussion on Flyff x Unity - A new Masquerade within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old 08/20/2017, 19:30   #16
 
Kinami's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2010
Posts: 558
Received Thanks: 340
ok
Kinami is offline  
Old 08/25/2017, 13:54   #17
 
Decrypted's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 70
Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by RocaBaton View Post
Darf ich fragen - wer oder was ist Axel Schweiß?

Btw. @ das Projekt ist mega, bin gespannt auf weitere Updates
Ein gemeiner Verbrecher welcher im Pfandflaschen Business ist!
Decrypted is offline  
Old 11/05/2017, 23:57   #18
 
Kinami's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2010
Posts: 558
Received Thanks: 340


Hab mal wieder angefangen nachdem ich nicht mehr so viel Lust auf WoW habe,
erstmal alle Probleme beseitigen und meinen gammeligen Code optimieren damit nicht alles immer so lange braucht.

Und tada:

Hat viel zu lange gedauert, ist noch nicht 100% fertig aber fast Bin super froh darüber,
nächstes Update poste ich ein paar Screenshots von Madrigal mit komplett geladenen Texturen
Kinami is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2017, 20:58   #19
 
Kinami's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2010
Posts: 558
Received Thanks: 340

Puh.

Nichts hat funktioniert, ich bin total verzweifelt gewesen etc...
immer ging etwas und dafür etwas anderes nicht..

Aber jetzt sollte alles klappen

Es fehlen noch kleinigkeiten dann bin ich fertig mit dem Laden der Terrain Texturen.

Aber für zwischendurch, hier ein kleines Video von WdVolcane ohne objekte und Monster (funktioniert, aber da ich gerade an etwas anderem arbeite, wäre es einfach unnötiger code)

Mit ein paar Amateurhaften Licht und PostProcess einstellungen, darum kümmere ich mich aber auch pro Map ein ander mal, das interessiert eigentlich keinen.

Was auch noch fehlt sind die Farben, ohne Farben sehen Flyff's Map ziemlich wurstig aus, und ganz verstanden wie da was gemacht wird habe ich auch nicht, aber das kommt noch, schritt für schritt

Kinami is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/09/2017, 07:53   #20
 
'P!nkBeatzz''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,489
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by Kinami View Post

Puh.

Nichts hat funktioniert, ich bin total verzweifelt gewesen etc...
immer ging etwas und dafür etwas anderes nicht..

Aber jetzt sollte alles klappen

Es fehlen noch kleinigkeiten dann bin ich fertig mit dem Laden der Terrain Texturen.

Aber für zwischendurch, hier ein kleines Video von WdVolcane ohne objekte und Monster (funktioniert, aber da ich gerade an etwas anderem arbeite, wäre es einfach unnötiger code)

Mit ein paar Amateurhaften Licht und PostProcess einstellungen, darum kümmere ich mich aber auch pro Map ein ander mal, das interessiert eigentlich keinen.

Was auch noch fehlt sind die Farben, ohne Farben sehen Flyff's Map ziemlich wurstig aus, und ganz verstanden wie da was gemacht wird habe ich auch nicht, aber das kommt noch, schritt für schritt

Ich muss dich einfach mal loben. Ich finde dein Projekt hammermäßig. Ich hoffe, dass du weiterhin mit dem Fleiß und Interesse daran arbeitest. Daraus könnte etwas Großes werden. Ich verfolge jeden Schritt deines Projekts und bin gehyped. Wünsche dir viel Glück
'P!nkBeatzz' is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/10/2017, 02:10   #21
 
Kinami's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2010
Posts: 558
Received Thanks: 340
Nur ein mini Update,

es sieht leider sehr schlecht aus.

Es "würde" alles funktionieren, wenn man sich im Bereich kleiner Maps aufhält (5x5 z.B)
alles da drüber lädt viel zu lange.

Die einzige Methode das zu beheben wäre das Dynamische laden des Terrains und dann pro LND Texturen malen, das geht leider, bzw, weiß ich nicht wie das gehen soll.

Das Problem dabei sind die LND Ränder. Es ist schwer zu beschreiben, aber im Endeffekt malt Beast & Unity ja auch, immer Alpha an den Rändern des Textur "pixels"

Beim rand eines LND teiles, müsste sogesehen an dem anliegenden LND teil, das restliche "alpha" drauf gemalt werden, da sonst die Textur abgehackt ist. Ich habe keine Ahnung wie ich das schaffen soll. Habe zig verschiedene Methoden mittlerweile versucht, aber es gibt keine einstimmung zwischen Performance und Funktionalität.

Wenn es funktionieren soll, lädt madrigal ungf. 30+ minutne bei ständiger 100% RAM auslastung.

Das ist unaktzeptabel.

Ich habe mir versucht anzugucken wie das andere machen, wie es vorallem der WorldEditor macht, aber dafür ist mein Verständniss nicht ausreichend.

Ich muss mir aufjedenfall irgendetwas überlegen, von Hand die Maps Zeichnen ist aufjedenfall nicht drinnen

Ein wenig deprimierend.

/edit

Hier mal zur Visualisierung

Bei 1 Unity Terrain pro 1 Welt LND


Bei 1 Unity Terrain pro 1 ganze Welt
Kinami is offline  
Old 11/10/2017, 17:11   #22
 
Mike Oxmaul's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2014
Posts: 288
Received Thanks: 245
wenn ich das richtig verstehe renderst du patch für patch? Also ich weiß nicht wie die LND aufgebaut ist aber wenn du deine scene(bei d3d) beginnst render erst die wld textur für alle patches und dadrüber die anderen texturen?
Mike Oxmaul is offline  
Old 11/12/2017, 15:13   #23
 
Kinami's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2010
Posts: 558
Received Thanks: 340


Mal ein paar erfreulichere Nachrichten

Das oben genannte problem ist behoben.

Terrain Alpha funktioniert.

Wobei hier, es ist noch nicht ganz fertig, bei mehreren texturen gibt es Probleme, Unitys dummes system macht mir da noch zu schaffen. Aber das sollte kein großes problem werden.

Sobald textur alpha zu 100% funktioniert, mache ich mich ran an das "Färben" da das ein sehr wichtiger bestandteil der Flyff Maps ist.

So wie es jetzt aussieht, wird das ziemlich komisch in Unity einzubauen, hoffentlich nicht zu performance fressend, naja keine Ahnung, das wird wieder richtig unnötig.

Aber wenn das dann fertig ist, bin ich mit dem Importieren vom Terrain mitsamt Texturen fertig, muss nurnoch überlegen wie ich das mit dem Wasser und den Wolken löse, da meine ganzen anfänglichen Ideen leider nicht umsetzbar sind, da ich die Welten Dynamisch und pro LND lade, mal gucken.

Ach, regionen usw habe ich auch ganz vergessen, aber das sollte auch nicht zu kompliziert werden. Der schlimmste Part ist fast vorbei.

Kinami is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/18/2017, 15:45   #24
 
Kinami's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2010
Posts: 558
Received Thanks: 340

Soooo.

Dank der mathematischen Meisterleistung von Blouflash, funktioniert das Texture Blending jetzt noch besser, es ging bisher leider nur mit ungf 2-3 Texturen, jetzt geht es mit unendlich

Keine großen Infos hier, aber 2 Bilder.

Azria so wie es im WorldEditor (vermutlich auch Ingame) aussieht


und Azria wie es jetzt in Unity aussieht


Keine spezielle Beleuchtung, alles ist "default", aber es funktioniert.

Musste einiges oftmals neu schreiben und vermutlich noch einige performance verbesserungen einbauen aber -> es läuft! (mit ein paar bugs)

Kinami is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/22/2017, 14:56   #25
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2015
Posts: 28
Received Thanks: 26
Nice

Keep up this work! I waiting for years for this!
EasyBotMaker is offline  
Old 12/27/2017, 10:37   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 159
Received Thanks: 71
Wie willst du den Netzwerk Kram realisieren?
Yothri is offline  
Old 01/03/2018, 12:26   #27
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2014
Posts: 17
Received Thanks: 0
Will this ever be for sale/release?
CineXMike is offline  
Old 01/03/2018, 15:33   #28


 
Professor Linebeck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 1,599
Quote:
Originally Posted by CineXMike View Post
Will this ever be for sale/release?
Hopefully not.
Professor Linebeck is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/13/2018, 00:27   #29
 
Kinami's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2010
Posts: 558
Received Thanks: 340


Hab null gemacht seit dem letzten Post, aber sehr sehr viel FF14 gespielt ;D

Bin wieder dran, lasse das mit den Terrain Farben erst einmal links liegen und prototype ein paar anderen dinge, will einen guten Charakter Controller schreiben mit Kampfsystem/EQ etc.


Kinami is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/21/2018, 12:34   #30
 
Kinami's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2010
Posts: 558
Received Thanks: 340



Small Update on the Texture/Terrain Color Issue. Making Progress

FLYFF



UNITY


Still isnt fixed, but its something



Kinami is offline  
Thanks
6 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Unity FlyFF] EXP: 800 | PENYA: 500 | DROP : 800 [International]
08/06/2012 - Flyff PServer Advertising - 9 Replies
Good day fellow FlyFF Enthusiasts! http://unityflyff.sytes.net/forum/attachment.php? attachmentid=1&d=1341533788 Tired of playing overpowered servers? 123151515213151 Asal Damage? Tired of playing imbalanced servers? Where you can get 1516123125151 perins in 1 day? Well, try our server. We tend to avoid 156123412312 in everything.
Eclipse Flyff,Offi Flyff,Chill Out Flyff,Destiny Flyff
06/10/2011 - Flyff Trading - 4 Replies
Hallo. Verkaufe auf den obengannten Servern Perins,Equipment etc. Eclipse; über 2000Perin + über 70 Votepoints,Ele 150 ( bloody set+10,anc staff+10,adept+20 usw) Der acc hat seeeeehr viele Sachen. Rm 130+ mit imba Eq (Neclus,anc stick etc) gehört auch dazu. Auch ein Bp lv 143mit Epic Rody usw Offi Flyff: 7 Perin+60 Scrolls of Cancel Awa,2 lucky Boxxen,2x Blessing of Goddes,3x Invi Bag,paar Azria/Korall/Rartesia 1d.
Unity-Skin
04/22/2007 - Kal Online - 24 Replies
Hier hab ich mein den Unity-Skin für euch upgeloaded! Ist mal was anderes als dieser olle Blätter skin und ich find der sieht einfach nach power aus! Sogar neue Skills,Buffs, und Item Icons!! Also komplett neues Kal kann man sagen x) Viel spaß damit! How to Istall: Anleitung: Einfach die Dateien in das Verzeichnis data\HyperText\ im Kal Verzeichnis entpacken



All times are GMT +2. The time now is 05:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.