Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 07:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verbindung zum Spiel nicht möglich! Verzweifelt

Discussion on Verbindung zum Spiel nicht möglich! Verzweifelt within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 20
Received Thanks: 0
Verbindung zum Spiel nicht möglich! Verzweifelt

Hallo Epvpers,

habe ein Problem und dachte einer kann mir helfen.

Nämlich wenn man über den Host Pc ins Spiel Connectet Klappt alles Einwandfrei, aber sobald jemand anders Versucht auf den Flyff Server zu Connecten erscheint für diese Person. Verbindung zum Server nicht möglich. Sowohl Über Hamachi geht es nicht als auch über LAN kann man nicht Connecten.

Habe die IP in den .ini und Neuz eingetragen.
Die Ports habe ich in der Firewall freigegeben (Regeln erstellt) (Firewall auch danach 1x mal Deaktiviert zum Test).
Cache Server hatte ich beide Ports probiert also 15400 und 5400

Habe Allerdings ein Fehler bei den Logs gefunden mit der RANKING_DB. (Hinweis: könnte der Fehler sein)
Kann damit leider nichts anfangen.

Die Files, Res-Files, DB und Client sind von Armageddon Flyff v17/Create by. .ACE.

Thread zu den Daten (Link ganz unten):
https://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-guides-releases/3641467-release-armageddon-ace-files-1-0-4-a-46.html

Bin total verzweifelt weiß nicht mehr weiter!

Hat einer eine Idee?


Vielen großen Dank im voraus für die Hilfe

MFG

Myst0Gun
Myst0Gun is offline  
Old 06/15/2017, 12:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 511
Received Thanks: 431
Nun es fragt sich was für eine Neuz du nutzt? Es so das die IP eigentlich nicht aus der Config der Neuz ausgelesen wird sondern in der Neuz selber steht. Diese kannst du mittels ResHacker z.b. ändern solltest du keinen Quellcode nutzen.

Cache Server Config hat den Port angegeben, da brauchst du eigentlich nichts zu tun. Generell bräuchte man mal die Logs von der Neuz, diese erstellt Verbindungs Logs.

Ignoriere mal alle Server bis auf den Certifier, dieser wird beim Login benötigt, also konzentriere dich mal nur auf diesen. (Port 23000 dürfte es sein soweit ich noch weiß.)

Achja zu dem RANKING_DBF "Fehler" diesen kannst du getrost Ignorieren.
Wanetrain is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2017, 13:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 20
Received Thanks: 0
Vielen Dank! für die Antwort!

Okey also ich habe die Neuz schon vorher natürlich mit RC bearbeitet und die IP eingetragen

Aber mit dem Certifer das klingt sehr interessant

In diesen fall hätte es doch funktioniert als ich die Firewall abgeschaltet hab oder nicht?
Hab das nämlich so auch getestet.

Vorher hatte ich aber auch ein v15 Server laufen der hat auch Funktioniert ohne Probleme.

Sind noch weitere Vorschläge da?
Myst0Gun is offline  
Old 06/15/2017, 18:09   #4


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Quote:
Originally Posted by Myst0Gun View Post
Vielen Dank! für die Antwort!

Okey also ich habe die Neuz schon vorher natürlich mit RC bearbeitet und die IP eingetragen

Aber mit dem Certifer das klingt sehr interessant

In diesen fall hätte es doch funktioniert als ich die Firewall abgeschaltet hab oder nicht?
Hab das nämlich so auch getestet.

Vorher hatte ich aber auch ein v15 Server laufen der hat auch Funktioniert ohne Probleme.

Sind noch weitere Vorschläge da?
Nutze dies:


oder einfach mal in der VersionCommon.h der Neuz die Ip ändern und Compilen. Rest ist easy gg..
- Major is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2017, 20:28   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 20
Received Thanks: 0
.Ace. du bist der Beste

Vielen Dank

Es geht jetzt <3

Du bekommst genauso wie Wainetrain ein Thanks
Myst0Gun is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flyff "Verbindung zum Server Unterbrochen"/"Verbindung mit dem Spiel nicht möglich"
12/29/2010 - Flyff - 3 Replies
Hallo Elitepvpers, mein problem ist wie oben schon genannt "Verbindung zum Server Unterborchen" und gleichzeitig "Verbindung mit dem Spiel nicht möglich". Diese Fehler kommen immer wenn ich mich einloggen möchte. Dabei läuft alles Normal (der Patcher läuft ohne Probleme,GameGuard läuft auch ohne Probleme) Nachdem ich Flyff schließe kommt auch noch diese Fehlermeldung:
Flyff pserver Verbindung zum spiel nicht möglich
09/08/2010 - Flyff Private Server - 16 Replies
HEy. Ich habe mir einen v14 flyff Pserver erstellt . Alles funzt auch außer das Verbinden zum Word Server ich habe einen admin acc wenn ich verbinden drücke steht da nur verbindung mit dem spiel nicht möglich .(sagt wenn ich die World server.ini posten soll ich denke aber die ist richtig...) Bitte helft mir ! LG Robin
Problem: Verbindung zum Spiel nicht möglich
03/21/2010 - Flyff Private Server - 18 Replies
Hallo Leute, Hab folgendes Problem: Mein Server will sich einfach nicht connecten, weder mit DynDNS noch mit Hamachi :confused: Wenn ich mit DynDNS und meiner ID flyrockdream.ath.cx starten will, sieht meine neuz ini so aus: Meine Char server ini so: Char Server ini so:



All times are GMT +2. The time now is 07:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.