Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 01:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Projekt] Sauberes Flyff

Discussion on [Projekt] Sauberes Flyff within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
Andrej-Delany's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 235
Received Thanks: 123
[Projekt] Sauberes Flyff

Hallo alle zusammen habe mich jetzt da ich wieder mal etwas zeit habe rangesetzt dies hier neu aufzufrischen.

Habe nochmal ganz von vorn angefangen mit dem hier als Base:
Werde hier von zeit zu zeit mal einen Aktuellen Stand Posten und wenn mir das ergebnis gefällt es Releasen.
Der Release wird mit DB Client und Source und Resource erfolgen.

Ansonsten werde ich versuchen soviel wie möglich zu optimieren und übersichtlicher zu gestallten.

PS: Sorry wegen der Rechtschreibfehler nehmt es mir nicht übel...

10.05.14

07.05.14

16.03.14

19.03.14

15.04.14



To Do:

Known Issues

Link:


VirusTotal:
Andrej-Delany is offline  
Thanks
9 Users
Old 06/25/2013, 15:01   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,760
Received Thanks: 501
Ansich eine gute Idee aber naja "Nicht Englische/Deutsche Komentare Entfernt" das wird in der Source nix bringen da ja Kommentare eigentlich nicht mehr im fertigen Programm drin sind.

Du kannst noch einges in der MoverRender.cpp ordentlich machen, dass sollte einiges an Performence bringen.
Velmore is offline  
Old 06/25/2013, 15:15   #3
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
Premium system? Ich find das ist pure abzocker um noch mehr provit mit einem 0815 pserver zu machen
Jopsi332 is offline  
Old 06/25/2013, 15:34   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,760
Received Thanks: 501
Quote:
Originally Posted by Jopsi332 View Post
Premium system? Ich find das ist pure abzocker um noch mehr provit mit einem 0815 pserver zu machen
Das kommt ganz drauf an welche Boni das Premium bringt und wie teuer es ist.
Velmore is offline  
Old 06/25/2013, 16:21   #5
 
Tex0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 174
Received Thanks: 138
"Adden der Alten Jobs"
Und was können die ?
Tex0 is offline  
Old 06/25/2013, 16:25   #6
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,760
Received Thanks: 501
Quote:
Originally Posted by Tex0 View Post
"Adden der Alten Jobs"
Und was können die ?
Die sollten nix können. Also so weit ich mich entsinne.
Velmore is offline  
Old 06/25/2013, 16:36   #7
 
Andrej-Delany's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 235
Received Thanks: 123
Quote:
Originally Posted by Jopsi332 View Post
Premium system? Ich find das ist pure abzocker um noch mehr provit mit einem 0815 pserver zu machen
Stimme dir voll und ganz zu aber das ist leider sehr gefragt und ich habe diverse Bonis sowiso geaddet für GM/Admins somit dachte ich mir was solls^^


Quote:
Originally Posted by Tex0 View Post
"Adden der Alten Jobs"
Und was können die ?
Können erstmal nicht mehr als die aktuellen müsste sich jemand ransetzten und skills ausdenken, Sets Disignen, Waffen Disignen und dann währe das echt cool
Aber so sind es aktuell bei mir nur nen Mage mit anderem namen und ohne skills und Sets und Waffen^^ (Soll ein grundgerüsst sein um sie zum laufen zu bringen muss dann jeder für sich customizen)
Andrej-Delany is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2013, 16:52   #8
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,760
Received Thanks: 501
Quote:
Originally Posted by Andrej-Delany View Post
Können erstmal nicht mehr als die aktuellen müsste sich jemand ransetzten und skills ausdenken, Sets Disignen, Waffen Disignen und dann währe das echt cool
Aber so sind es aktuell bei mir nur nen Mage mit anderem namen und ohne skills und Sets und Waffen^^ (Soll ein grundgerüsst sein um sie zum laufen zu bringen muss dann jeder für sich customizen)
Man könnte auch eine der Klassen zur "GM" Klasse machen und damit alles Waffen nutzbar machen.
Velmore is offline  
Old 10/27/2013, 14:37   #9
 
Andrej-Delany's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 235
Received Thanks: 123
#UPDATE
Andrej-Delany is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2014, 20:09   #10
 
Andrej-Delany's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 235
Received Thanks: 123
#update

Wird nun wieder öfter etwas passieren

16.03.14
Code:
- Sämmtliche Releaste Bug Fixxe Eingebaut
- Language Files entfernt (z.B. Letter_LANG.inc zu Letter.inc)
- Antialiasing (statisch via Source)
- Minimieren, Schließen Buttons an der Neuz
- Reaktivierung des SplashScreens (__CSC_VER9_4)
- Entfernung der verschiedenen Texturen Klassen (Low,Mid,High zu Texture)
- Die ersten Txt dateien wie die PropItem.txt in ein Valides CSV Format gebracht
- Eine ResourceHelper Klasse Hinzugefügt mit welcher anhand eines Enum wertes DateiPfade abgerufen werden können (LoadFilter( GetFilePathAsInc(ResourceFile_Filter) );)
- Die ersten Fehlermeldungen verdeutlicht
Andrej-Delany is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/19/2014, 19:22   #11
 
Andrej-Delany's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 235
Received Thanks: 123
#update

19.03.14
Code:
- Musik Bug ist gefixxed
- es werden nun die Dateien Geladen welche in der Masquerade.prj stehen und nicht wenn der Key gefunden wird irgend eine andere Datei Geladen als der Value ist
- weitere *.txt dateien in in ein Valides CSV Format gebracht 
- Beim Laden der meisten Resourcen eine Error Logging eingebaut falls die Datei nicht Existiert
- Programm zum Konvertieren von TXT/INC Dateien in CSV Dateien dem Resource Ordner Hinzugefügt
Andrej-Delany is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2014, 19:33   #12
 
Andrej-Delany's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 235
Received Thanks: 123
So um mal ein kleines mini Update zu bringen bin gerade dabei alle .txt.txt Dateien mit ihren gegenstücken zu mergen, zudem strukturiere ich die meisten .inc dateien um.
Außerdem sprudel ich förmlich über vor guten ideen welche ich gerne umsetzten würde aber nicht darf da ich vorher die umstrukturierungen (welche ich langweilig finde) machen muss.
Somit läuft das alles aktuell etwas schläppend, aber dies ist an dem Moment (hoffentlich) vorbei wenn ich die umstrukturierungen und das Refactoring abgeschlossen habe.

EDIT: Habe mal das TODO aufgeräumt.
Andrej-Delany is offline  
Old 04/01/2014, 22:26   #13
 
Schulzie's Avatar
 
elite*gold: 317
Join Date: Jul 2013
Posts: 426
Received Thanks: 305
Das liest sich wirklich gut !
Ich bin weiterhin gespannt.....
Schulzie is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2014, 11:35   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 55
Received Thanks: 22
Schade, dass du planst alles mit so custom-Sach zu verpesten. Flyff hat z.B. das Hero-System... weiß nicht so recht ob man da auchnoch ein Hardcore System brauch.
Für mich wäre es eine viel größere Leistung Sachen, welche schon in FlyFF drin sind so zu benutzen, dass man so custom Sach garnicht brauch^^ Natürlich gibt es unumgängliches wie z.B. Petfilter... Aber das nur so als meine Meinung... Klingt gut was du bisher planst! Viel Spaß.
xDynaMight is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2014, 23:05   #15
 
Andrej-Delany's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 235
Received Thanks: 123
Quote:
Originally Posted by Schulzie View Post
Das liest sich wirklich gut !
Ich bin weiterhin gespannt.....
Danke freut mich das es interesse gibt wird noch einige monate dauern da ich nicht sehr viel zeit habe aber es geht vorwährts

Quote:
Originally Posted by xDynaMight View Post
Schade, dass du planst alles mit so custom-Sach zu verpesten. Flyff hat z.B. das Hero-System... weiß nicht so recht ob man da auchnoch ein Hardcore System brauch.
Für mich wäre es eine viel größere Leistung Sachen, welche schon in FlyFF drin sind so zu benutzen, dass man so custom Sach garnicht brauch^^ Natürlich gibt es unumgängliches wie z.B. Petfilter... Aber das nur so als meine Meinung... Klingt gut was du bisher planst! Viel Spaß.
Du sprichst mir aus der Seele genau damit hadere ich seit einigen Wochen...
Ich Überlege folgendes zu machen:
"AKT I Ein neuer Anfang" ohne Custom Krams
"AKT II Ein Hauch von Custom" mit Custom Krams

sodass jeder die wahl hat mit oder ohne Custom Krams, zudem wird es in der DefineCustom eine möglichkeit geben
alle Custom Systeme mit einmal zu deaktivieren.

Ich werde es jedoch mit den "verbesserungen" welche ich vorgenommen habe so handhaben das diese nicht ohne weiteres rückgangigzu machen sind. (z.B. Entfernen der LANG und TXT.TXT Files)
Andrej-Delany is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sauberes Azmo Corefarm Script(Hellbuddy)
06/17/2012 - Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies
Hi Hi, ich biete hier ein FarmScript an,welches ich schon seit mehr als 4 Wochen kontiniuirlich benutze. Ohne Probleme,laggs oder was auch immer. Er loggt ein,exthrahiert die vorher gedroppten gelben/orangen Waffen,geht zum Lager, lagert die dann nach Optionwahl ein,geht zum Schmied,dann zum Verkäufer verkauft alles was eingestellt hat und fängt mit der Quest an. Er loggt vorm Eingang Azmodans aus und macht dann vorheriges immer wieder. Ich mache ca. 246k/h nach 2 Stunden pegelt sich das...



All times are GMT +2. The time now is 01:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.