Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 08:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vorstellungs Video Produktion.

Discussion on Vorstellungs Video Produktion. within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Slythx™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,267
Received Thanks: 343
Vorstellungs Video Produktion.

Hey Leute,
ich suche einen Server für den ich ein Video machen kann.
Was ich dafür verlange :
-Verlinkung meines Kanals auf eurer Homepage
-Verlinkung des Videos auf eurer Homepage

Meldet euch bitte via PN oder bei Skype : "freddy_roxio"
Vielen Dank !
Slythx™ is offline  
Old 04/06/2013, 03:37   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 814/1/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 22,407
Received Thanks: 8,227
Vielleicht wäre es nützlich wenn du deinen Kanal mit dazuschreibst.
Deadline. is offline  
Old 04/06/2013, 03:40   #3
 
Slythx™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,267
Received Thanks: 343
Quote:
Originally Posted by Chiller1o1 View Post
Vielleicht wäre es nützlich wenn du deinen Kanal mit dazuschreibst.
Ich nicht nötig, da ich keine Flyff Videos drauf habe.
Slythx™ is offline  
Old 04/06/2013, 18:21   #4
 
Mr.Zoey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 774
Received Thanks: 228
Aber so kann man einen Ersten eindruck von deinen Style usw erfahren ^^
Mr.Zoey is offline  
Old 04/06/2013, 18:49   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 814/1/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 22,407
Received Thanks: 8,227
Und außerdem willst du das Video warscheinlich auf deinen Kanal hochladen oder?
Dann wäre es auch sinnvoll zu wissen ob/wieviele Abos du hast.
Deadline. is offline  
Old 04/06/2013, 19:10   #6
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
Ich würds einfach gern mal antesten

Server: #removed - siehe Signatur

Kannst dich ja noch per pn melden falls du was klären willst
Jopsi332 is offline  
Old 04/07/2013, 02:24   #7
 
Slythx™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,267
Received Thanks: 343
Quote:
Originally Posted by Mr.Zoey View Post
Aber so kann man einen Ersten eindruck von deinen Style usw erfahren ^^
Ich habe noch keine Videos.

Quote:
Originally Posted by Chiller1o1 View Post
Und außerdem willst du das Video warscheinlich auf deinen Kanal hochladen oder?
Dann wäre es auch sinnvoll zu wissen ob/wieviele Abos du hast.
Ich habe keine Abos

Quote:
Originally Posted by Jopsi332 View Post
Ich würds einfach gern mal antesten

Server: #removed - siehe Signatur

Kannst dich ja noch per pn melden falls du was klären willst
Okey (:
Slythx™ is offline  
Old 04/07/2013, 10:20   #8
 
xsrf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 870
Received Thanks: 642
Villeicht hat er einfach Spaß am "Movie-Maken" und möchte 'nem Server so helfen.
xsrf is offline  
Old 04/07/2013, 17:36   #9
 
Slythx™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,267
Received Thanks: 343
Quote:
Originally Posted by Livn' View Post
Villeicht hat er einfach Spaß am "Movie-Maken" und möchte 'nem Server so helfen.
Endlich mal einer der es kapiert hat ; DANKE !
Slythx™ is offline  
Old 04/07/2013, 18:09   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 47
Received Thanks: 6
Man sollte gleich auf den Punkt kommen ist besser so x)
CrisisCoreWins2011 is offline  
Old 04/08/2013, 20:41   #11
 
Slythx™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,267
Received Thanks: 343
Quote:
Originally Posted by CrisisCoreWins2011 View Post
Man sollte gleich auf den Punkt kommen ist besser so x)
JO
Slythx™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Eine Produktion hinzufügen
08/27/2012 - Fiesta Online - 1 Replies
Habe mal eine kleine frage... Wo kann ich bei denn Produktionen ( Elrue, usw.) eine neue hinzufügen? Bitte um hilfe muss nur wissen wo ich das mach ;) LG MaestiC
Minigame Produktion
05/24/2012 - Nostale - 5 Replies
hallo wollte mal fragen ob mann minigame hacken kann ohne sich die ganzezeit produktion coupons kaufen muss danke schonmal :D:)
Neues Event von S-Produktion.
04/05/2012 - Combat Arms - 1 Replies
Moin, Ich öffne diesen Thread um ein wenig von diesem Event zu verbreiten. Schon mal im Vorraus, falls dies gegen die regeln verstößt oder irgendwas Spamartiges hat dann bitte closen:) -links removed- So dann haben wir hier folgene Informationen! Schaut einfach mal rein ^^ O.o
Elitepvpers (Vorstellungs????) Video
11/01/2010 - Off Topic - 14 Replies
Hi leute, sicherlich kennen manche von euch die Elitepvpers Video auf Youtube. Da ist son man drauf und labbert irgendetwas über Elitepvpers. Hab das mal wieder in Youtube geyoutubet aber nicht gefunden. wie heißt das video und kann das hier jemand villeicht posten?
Eine Video Produktion!
02/26/2010 - Movies & Series - 4 Replies
Also ich möchte ein trailer für ein kumpel machen der breaker ist und unbedingt will das ich ein video mache es ins internet stelle und werbung für ihn mache!J Jedoch fehlt mir was unswar ist das das ich es will! For dem video möchte ich mich selber als producent zeigen! Also so wie bei dem filmen z.b. 20th centrel fox oder so! Ich möchte einfach das so ein schwarzer hintergrund ist und dann die schrift Ozi-style Langsamm draufgeschlagen wird und es so ein *bumm gerauscht gibt*. Und dann...



All times are GMT +2. The time now is 08:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.