Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 09:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



C flyff models Beast

Discussion on C flyff models Beast within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
♠Prototype♠'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 292
Received Thanks: 82
Question C flyff models Beast

Hi Ich suche Die C flyff Models die mal Release wurden vor 1 jahr leider finde ich nur gemeldete Download links also alle sind down ? kann sie vlt wer neu uploaden Danke
♠Prototype♠ is offline  
Old 02/24/2013, 20:28   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,201
Received Thanks: 214
Downloade dir einfach den CFlyff client und entpacke die models via ResEditor
FunkyJustice is offline  
Old 02/24/2013, 20:46   #3
 
♠Prototype♠'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 292
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by Hyros View Post
Downloade dir einfach den CFlyff client und entpacke die models via ResEditor
Danke erstmal für die Antwort aber ich möchte keine 12h downloaden^^
♠Prototype♠ is offline  
Old 02/24/2013, 20:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,012
Received Thanks: 1,341
Quote:
Originally Posted by ♠Prototype♠ View Post
Danke erstmal für die Antwort aber ich möchte keine 12h downloaden^^
also ich lad mit 600kb/s von der cflyff seite...



wenn bei dir der speed nicht konstant ist, nimm einfach einen chinesischen Proxy dann lädst du nochmal etwas schneller...

und probier mal mit jdownloader zu laden, falls es abbricht solte man es fortsetzen können

Quote:
Originally Posted by Hyros View Post
Downloade dir einfach den CFlyff client und entpacke die models via ResEditor
klar das geht ja auch alles so einfach in cflyff... die nutzen leider keine .res dateien.
pixelz is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2013, 21:23   #5

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,201
Received Thanks: 214
Quote:
Originally Posted by pixelz View Post
also ich lad mit 600kb/s von der cflyff seite...



wenn bei dir der speed nicht konstant ist, nimm einfach einen chinesischen Proxy dann lädst du nochmal etwas schneller...

und probier mal mit jdownloader zu laden, falls es abbricht solte man es fortsetzen können



klar das geht ja auch alles so einfach in cflyff... die nutzen leider keine .res dateien.
aso wusste ich net^^

wenn frag mal Armaggedon vllt hat er die models
FunkyJustice is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2013, 23:01   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,012
Received Thanks: 1,341
Quote:
Originally Posted by Hyros View Post
aso wusste ich net^^

wenn frag mal Armaggedon vllt hat er die models
Dann schau mal hier:





45min fürs downloaden des Clients + 10min rausfinden wie ich die neuz.exe injecten kann. Ihr seht ja ich erstell ein screenshot der gegend und hab alle Models + Texture des gebietes.

Das ist einfach nur geil...
pixelz is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2013, 00:40   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 876
Received Thanks: 470
Quote:
Originally Posted by pixelz View Post
45min fürs downloaden des Clients + 10min rausfinden wie ich die neuz.exe injecten kann. Ihr seht ja ich erstell ein screenshot der gegend und hab alle Models + Texture des gebietes.
Das ist einfach nur geil...
In wie fern meinst du das jetzt?
Pixelfehler is offline  
Old 02/25/2013, 00:51   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,012
Received Thanks: 1,341
Quote:
Originally Posted by Pixelfehler View Post
In wie fern meinst du das jetzt?
gibt ein tool, das injectet sich in das spiel und das was man anschaut wird in 3d gespeichert mit dds. Funktioniert natürlich nur wenn das Spiel einen schlechten Gameguard hat oder man weiß wie man diesen umgehen kann. (CFlyff hat einen schlechten Schutz)

Im enteffekt kann man sich so tausende Models + Texture sichern. Auch ein Abbild von kompletten Städten ist möglich... (kommt auf das Spiel an)


Die Objekte die einen gefallen müssen dann nur noch ausgeschnitten werden, dann ein neues Projekt erstellen und einfügen. Das wars dann auch schon, so schnell kann man sich CFlyff Models sichern
pixelz is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2013, 01:49   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 876
Received Thanks: 470
Quote:
Originally Posted by pixelz View Post
gibt ein tool, das injectet sich in das spiel und das was man anschaut wird in 3d gespeichert mit dds. Funktioniert natürlich nur wenn das Spiel einen schlechten Gameguard hat oder man weiß wie man diesen umgehen kann. (CFlyff hat einen schlechten Schutz)

Im enteffekt kann man sich so tausende Models + Texture sichern. Auch ein Abbild von kompletten Städten ist möglich... (kommt auf das Spiel an)


Die Objekte die einen gefallen müssen dann nur noch ausgeschnitten werden, dann ein neues Projekt erstellen und einfügen. Das wars dann auch schon, so schnell kann man sich CFlyff Models sichern
Aber den Name vom dem Tool gibst nicht her oder?
Pixelfehler is offline  
Old 02/25/2013, 01:59   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,012
Received Thanks: 1,341
Quote:
Originally Posted by Pixelfehler View Post
Aber den Name vom dem Tool gibst nicht her oder?
Will nicht immer leer ausgehen nur damit andere was vom offi leechen können.

Bin genau an 3 dinge interessiert:
2 programme von aldimaster (map und 3d converter)
beast source oder aktuelle beast bins (hat sedrika)

Die beiden Programme von aldimaster interessieren mich aber mehr.


Naja wenn mir jemand diese kostenlos beschaffen kann und mir aldi support bietet. Dann kann ich denjenigen gerne zeigen wie man den gameguard umgeht und die models ziehen kann. Mit allen programmen die dazu gehören.
Ansonsten bleibt es mein Geheimnis und alle gehen leer aus...
So wie ich sedrika kenne und einige andere die das auch haben wird wohl aus dem beast sowieso nicht viel
pixelz is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2013, 20:39   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 14
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by pixelz View Post
Will nicht immer leer ausgehen nur damit andere was vom offi leechen können.

Bin genau an 3 dinge interessiert:
2 programme von aldimaster (map und 3d converter)
beast source oder aktuelle beast bins (hat sedrika)

Die beiden Programme von aldimaster interessieren mich aber mehr.


Naja wenn mir jemand diese kostenlos beschaffen kann und mir aldi support bietet. Dann kann ich denjenigen gerne zeigen wie man den gameguard umgeht und die models ziehen kann. Mit allen programmen die dazu gehören.
Ansonsten bleibt es mein Geheimnis und alle gehen leer aus...
So wie ich sedrika kenne und einige andere die das auch haben wird wohl aus dem beast sowieso nicht viel
The name of the tool is 3D Ripper DX. This ripping method old and bad. You can't capture animations/bones like this. Materials/Shader params are lost. Not to mention the work you will have cropping out the models (and rigging them in case of armor pieces). If you ever manage to capture them in the first place, since you can only capture what you actually see ingame, good luck with the rare/unreleased models.
And cFlyff doesnt have any gameguard btw. No need to bypass anything.

Just decrypt their file format(s). Most effective way to obtain any model.
LingRay is offline  
Old 02/26/2013, 22:31   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,012
Received Thanks: 1,341
Jop stimmt schon, man kann keine Animationen exportieren und manchmal verkackt er die dds Dateien. Allerdings hat man wenn man sich sein kram raussucht model + Texure.
Anpassungen sind dann halt noch nötig, diese methode Funktioniert bei so gut wie jedem DirectX Spiel.

Zu dem Gameguard, es ist eher so gemeint das man nicht einfach nur 3d ripper startet und die Neuz auswählt. Man muss noch etwas beachten damit sich der in die neuz injecten kann...
pixelz is offline  
Old 02/27/2013, 00:57   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 158
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by pixelz View Post
Anpassungen sind dann halt noch nötig, diese methode Funktioniert bei so gut wie jedem DirectX Spiel.
Quote:
Originally Posted by LingRay View Post
You can't capture animations/bones like this. Materials/Shader params are lost.
------------------------------

Quote:
Originally Posted by pixelz View Post
Zu dem Gameguard, es ist eher so gemeint das man nicht einfach nur 3d ripper startet und die Neuz auswählt. Man muss noch etwas beachten damit sich der in die neuz injecten kann...
Du musst höchstens den Neuz Parameter "sunkist" einfügen aber das geht auch easy.

Ich würde abraten vom 3D DirectX Ripper. Es ist sozusagen nur ein "Screenshot" nur halt in 3d Ansicht.

Bei Landschaften etc geht das ganze ja noch. Wobei ich es auch hier allein nicht empfehlen würde.

Bei Mounts Movern usw.. fehlt dann aber noch Animation usw.
yannick2008 is offline  
Old 02/27/2013, 01:37   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,012
Received Thanks: 1,341
Quote:
Originally Posted by yannick2008 View Post
Du musst höchstens den Neuz Parameter "sunkist" einfügen aber das geht auch easy.
Nope, sunkist geht nicht, ist bei Cflyff "ff20nhw1". JEdoch kann man die neuz.exe dort aber auch so starten ohne parameter. War auch mein erster gedanke...

Quote:
Originally Posted by yannick2008 View Post
Ich würde abraten vom 3D DirectX Ripper. Es ist sozusagen nur ein "Screenshot" nur halt in 3d Ansicht.
Bei Landschaften etc geht das ganze ja noch. Wobei ich es auch hier allein nicht empfehlen würde.
Hört sich fast so an als ob du dich das Teil noch nie angeschaut hast. Das einzige was er total verhunst ist der Boden also die Landschaft.
Statische Objekte sehen echt gut dort drin aus, animationen gehen nicht wie schon gesagt...



Das war eines meiner Testobjekte aus Guildwars2, Die komplette Asura Hauptstadt. Ich habe einen screen gemacht und er hat jedes Model + Texture super umgesetzt. (lediglich 2 Texturen waren verkehrt)
Da soll mal einer sagen man kann es nicht gebrauchen...
pixelz is offline  
Old 02/27/2013, 01:44   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 158
Received Thanks: 256
Das er konstante Texturen umsetzt hab ich ja nie bestritten (deswegen auch der satz mit der Landschaft).

Was meinste aber wieviel Arbeit allein die ganze landschaften etc zu Screen ist? Da bist du schneller dran wenn du das Res format "knacken" tust. Das ist ziemlich einfach und geht fixx. Man muss sich nur einmal rantrauen.


P.s Dein Screen da kenn ich schon und ich muss sagen der verwirrt mich o.O
yannick2008 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Beast] v19 Models werden nicht geladen
05/19/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo liebe EPvper, Ich habe mir eine neue Map erstellt und sie getestet, sie hat auch funktioniert sowohl beim WS start als auch beim rumlaufen mit dem Client. Als ich allerdings die Mob Spawns gesetzt habe, wollte der WS nicht mehr angehen. Werden evtl. andere Mob ID´s verwendet? Hier erst mal der Fehlercode: 2012/ 5/18 23:15:13 GetModelElem - out of range: type=5, size=1663, index=1492 2012/ 5/18 23:15:13 CModelMng::loadModel objtype=5 index=1492 bpart=0 2012/ 5/18 ...



All times are GMT +2. The time now is 09:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.