Hi Ich suche Die C flyff Models die mal Release wurden vor 1 jahr leider finde ich nur gemeldete Download links also alle sind down ? kann sie vlt wer neu uploaden Danke
45min fürs downloaden des Clients + 10min rausfinden wie ich die neuz.exe injecten kann. Ihr seht ja ich erstell ein screenshot der gegend und hab alle Models + Texture des gebietes.
45min fürs downloaden des Clients + 10min rausfinden wie ich die neuz.exe injecten kann. Ihr seht ja ich erstell ein screenshot der gegend und hab alle Models + Texture des gebietes.
Das ist einfach nur geil...
gibt ein tool, das injectet sich in das spiel und das was man anschaut wird in 3d gespeichert mit dds. Funktioniert natürlich nur wenn das Spiel einen schlechten Gameguard hat oder man weiß wie man diesen umgehen kann. (CFlyff hat einen schlechten Schutz)
Im enteffekt kann man sich so tausende Models + Texture sichern. Auch ein Abbild von kompletten Städten ist möglich... (kommt auf das Spiel an)
Die Objekte die einen gefallen müssen dann nur noch ausgeschnitten werden, dann ein neues Projekt erstellen und einfügen. Das wars dann auch schon, so schnell kann man sich CFlyff Models sichern
gibt ein tool, das injectet sich in das spiel und das was man anschaut wird in 3d gespeichert mit dds. Funktioniert natürlich nur wenn das Spiel einen schlechten Gameguard hat oder man weiß wie man diesen umgehen kann. (CFlyff hat einen schlechten Schutz)
Im enteffekt kann man sich so tausende Models + Texture sichern. Auch ein Abbild von kompletten Städten ist möglich... (kommt auf das Spiel an)
Die Objekte die einen gefallen müssen dann nur noch ausgeschnitten werden, dann ein neues Projekt erstellen und einfügen. Das wars dann auch schon, so schnell kann man sich CFlyff Models sichern
Will nicht immer leer ausgehen nur damit andere was vom offi leechen können.
Bin genau an 3 dinge interessiert:
2 programme von aldimaster (map und 3d converter)
beast source oder aktuelle beast bins (hat sedrika)
Die beiden Programme von aldimaster interessieren mich aber mehr.
Naja wenn mir jemand diese kostenlos beschaffen kann und mir aldi support bietet. Dann kann ich denjenigen gerne zeigen wie man den gameguard umgeht und die models ziehen kann. Mit allen programmen die dazu gehören.
Ansonsten bleibt es mein Geheimnis und alle gehen leer aus...
So wie ich sedrika kenne und einige andere die das auch haben wird wohl aus dem beast sowieso nicht viel
Will nicht immer leer ausgehen nur damit andere was vom offi leechen können.
Bin genau an 3 dinge interessiert:
2 programme von aldimaster (map und 3d converter)
beast source oder aktuelle beast bins (hat sedrika)
Die beiden Programme von aldimaster interessieren mich aber mehr.
Naja wenn mir jemand diese kostenlos beschaffen kann und mir aldi support bietet. Dann kann ich denjenigen gerne zeigen wie man den gameguard umgeht und die models ziehen kann. Mit allen programmen die dazu gehören.
Ansonsten bleibt es mein Geheimnis und alle gehen leer aus...
So wie ich sedrika kenne und einige andere die das auch haben wird wohl aus dem beast sowieso nicht viel
The name of the tool is 3D Ripper DX. This ripping method old and bad. You can't capture animations/bones like this. Materials/Shader params are lost. Not to mention the work you will have cropping out the models (and rigging them in case of armor pieces). If you ever manage to capture them in the first place, since you can only capture what you actually see ingame, good luck with the rare/unreleased models.
And cFlyff doesnt have any gameguard btw. No need to bypass anything.
Just decrypt their file format(s). Most effective way to obtain any model.
Jop stimmt schon, man kann keine Animationen exportieren und manchmal verkackt er die dds Dateien. Allerdings hat man wenn man sich sein kram raussucht model + Texure.
Anpassungen sind dann halt noch nötig, diese methode Funktioniert bei so gut wie jedem DirectX Spiel.
Zu dem Gameguard, es ist eher so gemeint das man nicht einfach nur 3d ripper startet und die Neuz auswählt. Man muss noch etwas beachten damit sich der in die neuz injecten kann...
Anpassungen sind dann halt noch nötig, diese methode Funktioniert bei so gut wie jedem DirectX Spiel.
Quote:
Originally Posted by LingRay
You can't capture animations/bones like this. Materials/Shader params are lost.
------------------------------
Quote:
Originally Posted by pixelz
Zu dem Gameguard, es ist eher so gemeint das man nicht einfach nur 3d ripper startet und die Neuz auswählt. Man muss noch etwas beachten damit sich der in die neuz injecten kann...
Du musst höchstens den Neuz Parameter "sunkist" einfügen aber das geht auch easy.
Ich würde abraten vom 3D DirectX Ripper. Es ist sozusagen nur ein "Screenshot" nur halt in 3d Ansicht.
Bei Landschaften etc geht das ganze ja noch. Wobei ich es auch hier allein nicht empfehlen würde.
Bei Mounts Movern usw.. fehlt dann aber noch Animation usw.
Du musst höchstens den Neuz Parameter "sunkist" einfügen aber das geht auch easy.
Nope, sunkist geht nicht, ist bei Cflyff "ff20nhw1". JEdoch kann man die neuz.exe dort aber auch so starten ohne parameter. War auch mein erster gedanke...
Quote:
Originally Posted by yannick2008
Ich würde abraten vom 3D DirectX Ripper. Es ist sozusagen nur ein "Screenshot" nur halt in 3d Ansicht.
Bei Landschaften etc geht das ganze ja noch. Wobei ich es auch hier allein nicht empfehlen würde.
Hört sich fast so an als ob du dich das Teil noch nie angeschaut hast. Das einzige was er total verhunst ist der Boden also die Landschaft.
Statische Objekte sehen echt gut dort drin aus, animationen gehen nicht wie schon gesagt...
Das war eines meiner Testobjekte aus Guildwars2, Die komplette Asura Hauptstadt. Ich habe einen screen gemacht und er hat jedes Model + Texture super umgesetzt. (lediglich 2 Texturen waren verkehrt)
Da soll mal einer sagen man kann es nicht gebrauchen...
Das er konstante Texturen umsetzt hab ich ja nie bestritten (deswegen auch der satz mit der Landschaft).
Was meinste aber wieviel Arbeit allein die ganze landschaften etc zu Screen ist? Da bist du schneller dran wenn du das Res format "knacken" tust. Das ist ziemlich einfach und geht fixx. Man muss sich nur einmal rantrauen.
P.s Dein Screen da kenn ich schon und ich muss sagen der verwirrt mich o.O
[Beast] v19 Models werden nicht geladen 05/19/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies Hallo liebe EPvper,
Ich habe mir eine neue Map erstellt und sie getestet, sie hat auch funktioniert sowohl beim WS start als auch beim rumlaufen mit dem Client. Als ich allerdings die Mob Spawns gesetzt habe, wollte der WS nicht mehr angehen.
Werden evtl. andere Mob ID´s verwendet? Hier erst mal der Fehlercode:
2012/ 5/18 23:15:13 GetModelElem - out of range: type=5, size=1663, index=1492
2012/ 5/18 23:15:13 CModelMng::loadModel objtype=5 index=1492 bpart=0
2012/ 5/18 ...