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C flyff models Beast

Discussion on C flyff models Beast within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old 02/27/2013, 01:52   #16
 
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Originally Posted by yannick2008 View Post
Was meinste aber wieviel Arbeit allein die ganze landschaften etc zu Screen ist?
die nutzen 100 pro auch eine art beast, da wäre man doch bekloppt wenn man eine Landschaft screent und die als obj speichert...
Ne ich rede hier nur von einzelnen statischen objekten die man sich ziehen könnte...
Gibt dort auch coole schlösser brücken etc. Und die dann in anderen Servern einzubauen ist nicht schwer.

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Originally Posted by yannick2008 View Post
Da bist du schneller dran wenn du das Res format "knacken" tust.
Das ist ziemlich einfach und geht fixx. Man muss sich nur einmal rantrauen.
Find ich nicht unbedingt, klar wenn man sich auskennt ist das was anderes.
Jedoch nutzen die bestimmt keine sfx,ani,chr,o3d dateien. Sprich du müsstest evtl die Formate auch noch knacken. Ich schätze das wäre zu viel aufwand und dann ist die erfolgschance das alles klappt nicht groß.
pixelz is offline  
Old 02/27/2013, 01:55   #17
 
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Quote:
Originally Posted by pixelz View Post
Find ich nicht unbedingt, klar wenn man sich auskennt ist das was anderes.
Jedoch nutzen die bestimmt keine sfx und o3d dateien. Sprich du müsstest evtl die Formate auch noch knacken. Ich schätze das wäre zu viel aufwand und dann ist die erfolgschance das alles klappt nicht groß.
Nur die "Comprimierung" der einzelnen Resourcen und die Speicherung der Strings unterscheidet sich.
Der rest etc ist alles noch Galalab Offi "like".
yannick2008 is offline  
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