Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 16:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[DE/EN] Flyff Chit-Chat

Discussion on [DE/EN] Flyff Chit-Chat within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old 02/17/2017, 00:00   #406
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,830
Received Thanks: 3,369
Arrow Flyff Main - Discussions / Questions -> Flyff PServer - D…



Liebe Community,

aufgrund höherer Aktivität wurde der Chit-Chat (nach Absprache mit unserem Community Management) in den Privatserver-Bereich verschoben.





Dear community,

due to higher activity the Chit-Chat got moved (after having a talk with our community management) to the private server area.
Nick is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2017, 17:19   #407
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2015
Posts: 79
Received Thanks: 94
na Jungs, gibt's momentan 'nen spielenswerten Siege Server? c:
xuqy is offline  
Old 02/17/2017, 22:39   #408
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,377
Received Thanks: 3,429
Quote:
Originally Posted by xuqy View Post
na Jungs, gibt's momentan 'nen spielenswerten Siege Server? c:
Diese Frage ist vermutlich nicht erlaubt, da dies unter Werbung fällt. :3 Es sei denn die Regeln werden angepasst, was ich aber stark bezweifle.

Mich würde eher interessieren was für Features momentan gefragt sind und ob es neue Ideen gibt, die man so implementieren kann.
Lumi is offline  
Old 02/17/2017, 22:43   #409
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2015
Posts: 79
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by ​Lumi View Post
Diese Frage ist vermutlich nicht erlaubt, da dies unter Werbung fällt. :3 Es sei denn die Regeln werden angepasst, was ich aber stark bezweifle.
Mhmm... stimmt, da war mal was. x:

Naja, 'n Chit Chat in 'ner P-Server Sektion, in dem es verboten ist, über P-Server zu schreiben... Denke, es sollte für den Thread hier mal 'ne klare Aussage geben. :3

Ansonsten: Falls wer 'nen GW Server (in Planung) kennt -> PN an mich. x3

Quote:
Originally Posted by ​Lumi View Post
Diese Frage ist vermutlich nicht erlaubt, da dies unter Werbung fällt. :3 Es sei denn die Regeln werden angepasst, was ich aber stark bezweifle.
Versuch's mal mit gefixten Exploits, 'ner langen Laufzeit & nichts, was nach Copy & Paste aussieht.
xuqy is offline  
Old 02/17/2017, 23:05   #410
 
-Venom''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2015
Posts: 929
Received Thanks: 444
Quote:
Originally Posted by xuqy View Post

Versuch's mal mit gefixten Exploits, 'ner langen Laufzeit & nichts, was nach Copy & Paste aussieht.
Dann nenn doch mal Exploits die noch nicht bekannt sind.
Range, Dupe etc. sollte mittlerweile jeden gefixt haben.

Zur Laufzeit kann ich nur sagen das es kaum noch jemand gibt der an die Community denkt.

Da gibt es mittlerweile welche die denken man kann mit flyff die dicke Kohle machen ohne wirklich selbst was zu entwerfen.

In flyff gibt es nicht nur exploits die gefixt werden können.
Es gibt auch noch Schönheitsfehler und auch Performance Probleme was aber niemanden auffällt weil sich keiner drum kümmert.
Wurde ja schon oft angesprochen das zum Beispiel das Inventar oft geprüft wird ob sich dort was ändert.

Würde mich freuen wenn mal jemand zu dem Thema was sagen würde.
-Venom' is offline  
Old 02/17/2017, 23:13   #411
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2015
Posts: 79
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by Gentros' View Post
Dann nenn doch mal Exploits die noch nicht bekannt sind.
Range, Dupe etc. sollte mittlerweile jeden gefixt haben.
Es gibt für alles unzählige Methoden & so manches von dem, was hier auf Epvp releast wurde, wenn auch vielleicht nicht komplett spielzerstörendes, funktioniert momentan auf kleinen, wie auch großen Servern.

Quote:
Originally Posted by Gentros' View Post

Zur Laufzeit kann ich nur sagen das es kaum noch jemand gibt der an die Community denkt.

Da gibt es mittlerweile welche die denken man kann mit flyff die dicke Kohle machen ohne wirklich selbst was zu entwerfen.
Scheint ja momentan der Trend zu sein, 'nen Crap Server on zu bringen & eine Vorstellung zu posten. Hast mit dem, was du da sagst, schon recht.

Quote:
Originally Posted by Gentros' View Post

In flyff gibt es nicht nur exploits die gefixt werden können.
Es gibt auch noch Schönheitsfehler und auch Performance Probleme was aber niemanden auffällt weil sich keiner drum kümmert.
Richtig, da würde es ein geübtes Auge benötigen, was sich alles in Kleinstarbeit mal unter die Lupe nimmt. Zudem könnte man meiner Meinung nach auch einige Systeme vom Offi entfernen / neu strukturieren.
xuqy is offline  
Old 02/17/2017, 23:25   #412
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,377
Received Thanks: 3,429
Ich hätte hierzu noch eine Frage:

Wisst ihr wie man die SFX positionieren kann? Mit SetPos und D3D klappt das komischerweise nicht.
Lumi is offline  
Old 02/18/2017, 00:04   #413
 
-Venom''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2015
Posts: 929
Received Thanks: 444
Quote:
Originally Posted by xuqy View Post
Es gibt für alles unzählige Methoden & so manches von dem, was hier auf Epvp releast wurde, wenn auch vielleicht nicht komplett spielzerstörendes, funktioniert momentan auf kleinen, wie auch großen Servern.



Scheint ja momentan der Trend zu sein, 'nen **** Server on zu bringen & eine Vorstellung zu posten. Hast mit dem, was du da sagst, schon recht.



Richtig, da würde es ein geübtes Auge benötigen, was sich alles in Kleinstarbeit mal unter die Lupe nimmt. Zudem könnte man meiner Meinung nach auch einige Systeme vom Offi entfernen / neu strukturieren.
Die Exploits kann man alle fixen. Man muss nur wissen welche du meinst.
Diese kannst du mir ja mal privat schreiben.

Das ist schon seit einer Ewigkeit ein Trend. Aber naja was soll man dazu sagen.


Ich habe mir die letzten Tage mal ein wenig die grafische Oberfläche von Flyff angesehen und gemerkt das dort noch viel Ausbesserung Bedarf besteht.
Nähr will ich dazu nicht eingehen. Denke mal mit einem Augen sieht man die Fehler die ich meine.

Welche Änderungen an Offi Systemen schweb dir da so vor ?
Gibt ja bereits schon einige Änderungen die versucht wurden und dann an Interesse verlor.
Da meine ich die Interface Änderungen oder auch farb. Änderungen wie der letzte Release mit den Awakening Farben. Oder meinem Edit am Chat System.

Man muss nicht immer die größten und geilsten Systeme haben um einen guten Server zuhaben. Bin ich der Meinung.
Und aus dem ganzen **** der hier in den letzten Jahren releast wurde kann man auch was schönes zaubern mit natürlich einigen Änderungen.
-Venom' is offline  
Old 02/18/2017, 01:34   #414
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,830
Received Thanks: 3,369
Quote:
Originally Posted by xuqy View Post
Mhmm... stimmt, da war mal was. x:

Naja, 'n Chit Chat in 'ner P-Server Sektion, in dem es verboten ist, über P-Server zu schreiben... Denke, es sollte für den Thread hier mal 'ne klare Aussage geben. :3

[...]
Der Chit-Chat ist als allgemeine Plauderecke zu verstehen. Die jüngsten Beiträge eignen sich als Beispiel, wie eine Unterhaltung bezüglich Privatserver aussehen kann. Über die offiziellen Server darf ebenfalls geplaudert werden. Um niemanden in Verwirrung zu bringen, werde ich das Ganze noch einmal im Startpost verankern.
Nick is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2017, 22:09   #415
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Quote:
Originally Posted by Gentros' View Post
Ich habe mir die letzten Tage mal ein wenig die grafische Oberfläche von Flyff angesehen und gemerkt das dort noch viel Ausbesserung Bedarf besteht.
Nähr will ich dazu nicht eingehen. Denke mal mit einem Augen sieht man die Fehler die ich meine.

Welche Änderungen an Offi Systemen schweb dir da so vor ?
Gibt ja bereits schon einige Änderungen die versucht wurden und dann an Interesse verlor.
Da meine ich die Interface Änderungen oder auch farb. Änderungen wie der letzte Release mit den Awakening Farben. Oder meinem Edit am Chat System.

Man muss nicht immer die größten und geilsten Systeme haben um einen guten Server zuhaben. Bin ich der Meinung.
Und aus dem ganzen Crap der hier in den letzten Jahren releast wurde kann man auch was schönes zaubern mit natürlich einigen Änderungen.
Flyff hat viele Fehler (aus Sicht vom Gamedesign) in seinem Grundgerüst fest verankert. Egal ob nun Buffs, Klassenbalance (1Hit Skills habe ich zumindest noch nirgends sonst gefunden) oder auch das zahlreiche Waffen/Sets schlichtweg "nutzlos" sind. Nicht zuletzt, wegen Dingen wie Awakes und Power UPs die die Geschwindigkeit dermaßen anziehen, dass man die Zeit in der man diese Items farmt, besser in Leveln steckt.

Und dann haste am Ende noch den Spieler. Der meistens sowieso jegliche Veränderung argwöhnisch begutachtet.

Nein, du brauchst nicht die fettesten Systeme. Viel eher muss man das Grundsystem mal dahin treiben, dass es auch tatsächlich richtig funktioniert. Erstaunlicherweise ist das mehrheitlich Resource Arbeit.

Nur mal nebenbei erwähnt, das Theme von v19 finde ich z.B. nicht schlecht. Nicht optimal, aber deutlich ansprechender als das alte Theme.
Wobei ein eigenes Theme, einem Server richtig gut tuen kann.
Mannke94 is offline  
Old 02/18/2017, 23:46   #416
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2015
Posts: 79
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
1Hit Skills habe ich zumindest noch nirgends sonst gefunden
Auch, wenn ich hier nur für mich spreche, ist genau diese simple Struktur eine der Einzigartigkeiten, die ich an FlyFF als positiv empfinde. Ich meine, es gibt unzählige neuere MMO's mit ausgebautem PvP System, aber was du auch nicht vergessen darfst ist, dass das FlyFF PvP System auf dem EQ basiert. Du kannst fehlende Stats kaum bis gar nicht durch Gameplay ausgleichen, was es meiner Meinung nach attraktiver macht, sich eben diese Stats zu erspielen (und ja, ich rede von erspielen & nicht 1.000€ aufladen).
xuqy is offline  
Old 02/19/2017, 01:31   #417
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Quote:
Originally Posted by xuqy View Post
Auch, wenn ich hier nur für mich spreche, ist genau diese simple Struktur eine der Einzigartigkeiten, die ich an FlyFF als positiv empfinde. Ich meine, es gibt unzählige neuere MMO's mit ausgebautem PvP System, aber was du auch nicht vergessen darfst ist, dass das FlyFF PvP System auf dem EQ basiert. Du kannst fehlende Stats kaum bis gar nicht durch Gameplay ausgleichen, was es meiner Meinung nach attraktiver macht, sich eben diese Stats zu erspielen (und ja, ich rede von erspielen & nicht 1.000€ aufladen).
Das Problem was ich damit habe ist einfach die Tatsache, dass ich mich nicht dagegen wären kann. Und beim besten Willen kann ich nicht verstehen, wie es das ins Spiel geschafft hat - in dieser Form.
Ich hätte kein Problem damit, wenn solche Aktionen gewisse Konditionen erfordern. Die Einfachste wäre zum Beispiel ein hoher Cooldown oder ein Debuff der auf dem Ziel sitzen muss, bevor der Skill trifft.
Aber gut, nicht jeder muss diese Ansicht teilen.

Nur komme ich nicht umhin zu Fragen, warum sich kein Server mal dran versucht etwas "Neues" aus Flyff zu machen ? Wir haben alle benötigten Dinge, seien es Tools für Maps/Source oder Resource, sowie die benötigten Serverfiles.

Die Projekte die ich in dieser Hinsicht kenne kann ich schnell runterzählen
- Imaginarum von Pumaaa
- AceFlyff (wobei diese sehr eng am Grundgerüst geblieben sind)
- Kingdom Flyff (heute: KronaFlyff; hatten wirklich sehr schöne Ideen, die nach und nach immer mehr an den "normalen" Flyff Spieler angepasst wurden)

Eventuell gibt es weitere Nennenswerte,aber die 3 fallen mir gerade ein.
Und der Rest... Nunja ist eben der Rest. Eigentlich nur Server die man mal aus Nostalgie anspielt, aber als bald wieder liegen lässt.

Ich habe so viele Ideen, die ich gerne mal ausprobiert sehen möchte an einem Flyffserver. Viele davon gehen weit über das raus, was Flyff momentan ist oder je war.
Fakt ist aber auch, das ich nicht das Know-How noch die Zeit besitze Besagtes zu tuen, weswegen ich gelegentlich mal einen Server anspiele mir Ideen aufschreibe und diese dann irgendwo hin ablege.
Oder eben mal nen Post in nem Flyff Forum da lasse

In diesem Sinne, cheerio.
Mannke94 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/19/2017, 14:46   #418
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 226
Received Thanks: 97
Es gibt tatsächlich Sachen, womit man Flyff komplexer machen kann, ich habe mich schon einige Male daran gesetzt, jedoch lohnt es sich schlicht und ergreifend nicht. Ich werde keine Minute mehr in diese Community in Form eines Serverprojektes investieren aus ganz einfachen Gründen.
Jeder Server mit wirklich Potential (z.B. Magnolia als jüngstes Beispiel) wird von spielern zerstört, anstatt unterstützt. Es wird geflamet, gehackt, gedupet und nicht beigetragen, dass der Server sich entwickeln kann. Im Gegenteil.

Für solche Leute wird meine Motiviation selbstverständlich keine andere sein als das Geld aus der Tasche zu ziehen - sie haben es meiner Meinung nach auch nicht anders verdient.

Immer nur das Resultat (geldgierige Admins) zu beschimpfen ist unfair. Man sollte auch die Ursache betrachten

Quote:
Originally Posted by Gentros' View Post
Ich habe mir die letzten Tage mal ein wenig die grafische Oberfläche von Flyff angesehen und gemerkt das dort noch viel Ausbesserung Bedarf besteht.
Nähr will ich dazu nicht eingehen. Denke mal mit einem Augen sieht man die Fehler die ich meine.
Sorry aber bei solch einem Geschnatter werde ich auch schon wieder wütend. "Thihihihi ich habe was gefunden, aber ich sag's dir nicht thihihihi"
solche predigten gibt es ständig, hau doch mal konkret raus was du gefunden hast, fix es, release es, oder was auch immer. Solche Leute die sich immer als besser darstellen und andere nicht teilhaben lassen gibt es hier on mass, ich weiß, dass du es nicht bist, dann begib dich doch nicht auch auf dieses Level.
.S0ulSeller is offline  
Old 02/19/2017, 15:57   #419
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Quote:
Originally Posted by .S0ulSeller View Post
Es gibt tatsächlich Sachen, womit man Flyff komplexer machen kann, ich habe mich schon einige Male daran gesetzt, jedoch lohnt es sich schlicht und ergreifend nicht. Ich werde keine Minute mehr in diese Community in Form eines Serverprojekts investieren aus ganz einfachen Gründen.
Jeder Server mit wirklich Potential (z.B. Magnolia als jüngstes Beispiel) wird von Spielern zerstört, anstatt unterstützt. Es wird geflamet, gehackt, gedupet und nicht beigetragen, dass der Server sich entwickeln kann. Im Gegenteil.

Für solche Leute wird meine Motiviation selbstverständlich keine andere sein als das Geld aus der Tasche zu ziehen - sie haben es meiner Meinung nach auch nicht anders verdient.

Immer nur das Resultat (geldgierige Admins) zu beschimpfen ist unfair. Man sollte auch die Ursache betrachten

Sorry aber bei solch einem Geschnatter werde ich auch schon wieder wütend. "Thihihihi ich habe was gefunden, aber ich sag's dir nicht thihihihi"
Ein Standpunkt den ich nachvollziehen kann, aber nicht unbedingt teile. Für mich ist ein Server eine Art von freiem Schaffen. Ich mach worauf ich Bock habe, stell es ab einem bestimmten Punkt Spielern zur Verfügung und bin auch gewillt mit diesen zu kommunizieren, mir Feedback geben zu lassen und mein Werk weiter zu entwickeln.
Ich investiere diese Zeit gerne, da Sie mich erfüllt und mir Spaß macht. Das Spieler sich an den Umkosten beteiligen ist cool und wenn nicht, dann eben nicht.

Das Problem dieses Ideals ist nur die eigene Gier und dieser völlig überzogene Konkurrenzkampf im Bereich der Pserver. Wo man lieber Exploits verschweigt oder Sie heimlich fixxt, während der nächste Server mit exakt den selben Problemen zu kämpfen hat.
Statt zu sagen: "Ja, du könntest das Problem so lösen:..." wird lieber nochmal nach getreten mit: "Noobserver, kriegen nicht mal diese billigen Dinge gefixxt."
Das ist ebenfalls der Grund, warum besagte Fehler selbst nach mehreren Jahren noch existieren.

Irgendwo ging halt die Gemeinschaft flöten und ein Wettbewerb entstand. Und dieser dauert bis heute an und verhindert gleichzeitig das Wachsen von Servern als solches. Denn man will keine potenziellen Spieler vergraulen, in dem man zuviel ändert.

Und zu guter Letzt gibt es auch noch das "Shop" Problem. Wie ich anfangs erwähnte sehe ich den Shop eher als eine Möglichkeit von Beteiligung an den Umkosten. Für mich persönlich würde auch ein einfacher Spendenlink genügen, wo man einfach ein wenig Geld lassen kann - ganz ohne Gegenleistung.
Nur diese Auffassung hat ein Bruchteil aller Spieler. Die meisten sagen immer voller Stolz: "Ich will kein P2W !", brüskieren sich dann aber ungemein über Shops, die tatsächlich nur auf Kosmetik setzen.
"Boa ne, warum soll ich Geld dafür ausgeben ? Bringt mir ja gar Nichts !"


PS: Im Interface von Flyff gibt es halt Dinge die nicht schick sind. Zum Beispiel würde ich mir das gesamte "Start" Menü, umstrukturieren und auf ESC packen. Das wäre deutlich intuitiver als wie bisher.
Dann das Inventar. Anstelle eines Tabbed Inventory, hätte ich gerne eine etwa neu strukturierte Ansicht des EQ-Fensters, und das normale Inventar rechts daneben. Der Vorteil wäre, das man aufgrund der länglich gezogenen Form, deutlich mehr Plätze in einer Reihe abbilden könnte und somit das Finden von Gegenständen erleichtert.
Wer ganz pfiffig ist, baut auch noch ein "Auto-Sort" ein, welches die Items nach einem Muster sortiert. Erst Waffen, dann Rüstungen, dann Upgradematerialien, dann der ganze Rest.

Und die Statuswerte kann man ebenfalls recht gut unter dem eigentlichen EQ-Fenster einblenden.

Das Ganze ist stark an "Dragon Nest" angelehnt, da ich dort die Inventarführung als ziemlich intuitiv befunden habe.
(Wer nicht weiß was gemeint ist: )
Mannke94 is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/19/2017, 16:46   #420
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 226
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Ein Standpunkt den ich nachvollziehen kann, aber nicht unbedingt teile. Für mich ist ein Server eine Art von freiem Schaffen. Ich mach worauf ich Bock habe, stell es ab einem bestimmten Punkt Spielern zur Verfügung und bin auch gewillt mit diesen zu kommunizieren, mir Feedback geben zu lassen und mein Werk weiter zu entwickeln.
Ich investiere diese Zeit gerne, da Sie mich erfüllt und mir Spaß macht. Das Spieler sich an den Umkosten beteiligen ist cool und wenn nicht, dann eben nicht.

Das Problem dieses Ideals ist nur die eigene Gier und dieser völlig überzogene Konkurrenzkampf im Bereich der Pserver. Wo man lieber Exploits verschweigt oder Sie heimlich fixxt, während der nächste Server mit exakt den selben Problemen zu kämpfen hat.
Statt zu sagen: "Ja, du könntest das Problem so lösen:..." wird lieber nochmal nach getreten mit: "Noobserver, kriegen nicht mal diese billigen Dinge gefixxt."
Das ist ebenfalls der Grund, warum besagte Fehler selbst nach mehreren Jahren noch existieren.

Irgendwo ging halt die Gemeinschaft flöten und ein Wettbewerb entstand. Und dieser dauert bis heute an und verhindert gleichzeitig das Wachsen von Servern als solches. Denn man will keine potenziellen Spieler vergraulen, in dem man zuviel ändert.

Und zu guter Letzt gibt es auch noch das "Shop" Problem. Wie ich anfangs erwähnte sehe ich den Shop eher als eine Möglichkeit von Beteiligung an den Umkosten. Für mich persönlich würde auch ein einfacher Spendenlink genügen, wo man einfach ein wenig Geld lassen kann - ganz ohne Gegenleistung.
Nur diese Auffassung hat ein Bruchteil aller Spieler. Die meisten sagen immer voller Stolz: "Ich will kein P2W !", brüskieren sich dann aber ungemein über Shops, die tatsächlich nur auf Kosmetik setzen.
"Boa ne, warum soll ich Geld dafür ausgeben ? Bringt mir ja gar Nichts !"


PS: Im Interface von Flyff gibt es halt Dinge die nicht schick sind. Zum Beispiel würde ich mir das gesamte "Start" Menü, umstrukturieren und auf ESC packen. Das wäre deutlich intuitiver als wie bisher.
Dann das Inventar. Anstelle eines Tabbed Inventory, hätte ich gerne eine etwa neu strukturierte Ansicht des EQ-Fensters, und das normale Inventar rechts daneben. Der Vorteil wäre, das man aufgrund der länglich gezogenen Form, deutlich mehr Plätze in einer Reihe abbilden könnte und somit das Finden von Gegenständen erleichtert.
Wer ganz pfiffig ist, baut auch noch ein "Auto-Sort" ein, welches die Items nach einem Muster sortiert. Erst Waffen, dann Rüstungen, dann Upgradematerialien, dann der ganze Rest.

Und die Statuswerte kann man ebenfalls recht gut unter dem eigentlichen EQ-Fenster einblenden.

Das Ganze ist stark an "Dragon Nest" angelehnt, da ich dort die Inventarführung als ziemlich intuitiv befunden habe.
(Wer nicht weiß was gemeint ist: )
Deinen Punkt sehe ich auch. Ich persönlich habe schon vor langem mit dieser sich selbst nennenden "Community" abgeschlossen. Ja, ich bastel für mich selber hier und da mal rum, weil es tatsächlich, wie du es beschreibst, eine Art des freien Arbeitens ist und man seine persönlichen Vorstellungen umsetzen kann.
Leider investier ich hier nicht mehr intensiv Arbeit weil ich eine Person bin welche Aufwand und Ertrag sehr stark gegenüberstellt. Mir persönlich würde es reichen, wenn ich von Spielern ein Danke bekommen würde als Admin, wenn ich sehe, dass ich Leuten einen Mehrwert biete habe ich keinen Schmerz 100€ im Monat für Root und Co. auszugeben. Die Realität schaut jedoch anders aus. Als Admin fühlt man sich wie einer gegen Alle - da spiel ich nicht mit.
.S0ulSeller is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Art Chit-Chat
10/15/2022 - General Art - 8186 Replies
Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern? Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren. Vllt braucht manns vielleicht auch nicht. Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD Naja viel spaß. _____
[GuildWars2] Chit-Chat
08/31/2021 - Guild Wars 2 - 9724 Replies
Da ja bald die ersten Beta-Wochenenden starten und damit auch die Flute der Fragen beginnt habe ich mir gedacht, man könnte doch einen allgemeinen Diskussionsthread zu GW2 machen. Ich habe diese IDee auch schon mit DarkOPM abgesprochen und er meinte das die Idee nicht schlecht sei. Um Spam vorzubeugen kopiere ich ein Statement von Lowfyr, welches für den LoL Chit-Chat gilt.
GunZ Chit-Chat
02/25/2019 - GunZ - 9 Replies
Ich erstelle diesen Thread weil solche Threads eigentlich in jeder Sektion gut ankommen & möchte dadurch die Aktivität der Sektion fördern! Zurzeit spielen sehr viele Deutschsprachige Spieler Gunz aber sind sehr Inaktiv in der Gunz Sektion und ich will durch diesen Thread die Aktivität fördern! Hier könnt ihr über alles was mit Gunz zutuhen hat schreiben, diskutieren & euch unterhalten. Die Board Rules sind trotzdem noch einzuhalten & Posts wie z.b. "Okey", "Danke" sind zu unterlassen. Wenn...
Far Cry 3 Chit-Chat
02/23/2013 - General Gaming Discussion - 22 Replies
Hallo liebe Far-Cry Suchtis, Da es noch keinen Thread dieser Art gibt und leider auch noch keine Sektion, erstelle ich heute diesen Thread für euch. Ihr könnt ihr einfach übers Spiel quasseln, Fragen stellen oder Newbis Tipps geben. Bitte haltet euch dabei an die Board-Rules. lg http://www.youtube.com/watch?v=-Bldvm8UgI8



All times are GMT +2. The time now is 16:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.