Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 09:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fly For Fun Underground

Discussion on Fly For Fun Underground within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Fly For Fun Underground

Hallo e*pvp,

aus gegebenem Anlass und weil wir es gerne noch einmal versuchen möchten,
habe ich die Administration kontaktiert und wir möchten den Underground Bereich oder in diesem Fall jetzt die Gruppe auch haben.

Es gab einige User, die sich für die Bereichsrechte beworben haben, allerdings wurde daraus leider nicht besonders viel.

Darum finde ich, sollten wir einen erneuten versuch starten.

Der soll sich möglichst an User orientieren, die ihr können und wissen unter beweis gestellt haben.
Da der eine geschlossene Gruppe ist, haben auch nur Mitglieder einsicht auf den Inhalt.

Falls ihr beitreten möchtet, solltet ihr freundlich sein, gewisse aktivität gezeigt haben, wissen verfügen welches nicht jeder besitzt (resourcen oder source). Falls ihr etwas dem beitragen könnt, ist dies ideal.

User, welche Inhalte aus dem an User weiterleiten, welche nicht in der Gruppe sind, die werden wir aus der Gruppe kicken und diese werden sicherlich mit einem Perm. ban zu rechnen haben.

Bewerben könnt ihr euch hier in diesem Thread. Vorgaben gibt es nicht, da es individuell sein soll. Referenzen wären auch gut.

Es dürfen hier nur Bewerbungen geschrieben werden!

Liste der Mitglieder:

Edit:
Ihr solltet besonders gute kenntnisse in euerm jeweiligen gebiet haben.
Ihr müsst nicht umbedingt ein "Mega Pro" sein, nur solltet ihr schon auf dem höheren Niveau sein mit euern wissen.

Mfg Sedrika
Sedrika is offline  
Thanks
9 Users
Old 11/06/2012, 18:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 576
Received Thanks: 300
Hallo e*pvp

Name: Daniel K.
Alter: 16 Jahre
Wohnort: Hessen


Wieso möchte ich ausgerechnet in dieser Gruppe beitreten?

Ich würde gerne in den Underground Bereich beitreten, da ich genug wissen habe, um Probleme zu lösen. Ich helfe andere Leute, die nicht weiter kommen oder irgendwelche Errors haben. Ich bin täglich Aktiv (6-8 Stunden) und meine Referenzen sind: Maps,Einrichtungsservice,Datenbanken etc.

Kenntnisse:

Visual Basic
Source
Resource
Bisschen C++ ( Warrock Hacks langzeit gemacht)



Schlusswort:

Ich hoffe, euch hat meine kleine, aber informative Bewerbung gefallen und wünsche die Community viel Spaß auf Elitepvpers.

Mit Freundlichen Grüßen

Skyline
[S]Skyline is offline  
Old 11/06/2012, 21:19   #3
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
Ich würde gerne in die Underground Gruppe

Habe Kenntnisse von c++ und die Flyff Source genug um eigene Sachen zu Coden etc.
Rezensionen kannste ja unter meinem YT Channel oder meinem PServer angugn.

falls du das ausführlicher haben willst musste das sagen
Jopsi332 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2012, 23:32   #4



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Quote:
Originally Posted by FlyCraft.TobiLap View Post
Hallo e*pvp, ich habe mich mal an die vorlage meines vorposters gehalten

Name: Tobi f.
Alter: 18 Jahre
Wohnort: NRW

Wieso möchte ich ausgerechnet in dieser Gruppe beitreten?

Ich würde gerne in den Underground Bereich beitreten, da ich gerne mein wissen teile und bereit bin zu helfen.
Es freut mich immer wenn leute das verstehen was ich code und was ich meine.

Kenntnisse:

Visual Basic
Source
Resource
Bisschen C++ (is eignetlich nicht viel unterschied zu den anderen sprachen, die syntax ist anders, aber ja gut, eig leicht zu verstehen)


Schlusswort:

Ich hoffe, dass ich dem "Underground" beitreten könnte mit welchem ich dann auch meine programme teilen würde.

Mein derzeitiges projekt: Erleichterte logauswertung mit der Datenbank

Mit Freundlichen Grüßen

TobiLap

ps: meine derzeitigen fortschritte am db manager kann ich dem underground zum testen bereitstellen
Ist das dein ernst, die Bewebung C&P ? Da brauch ich garnicht mit aldi reden, da sag ich direkt nein.

@Jopsi: Auch wenn man etwas kann, sollte man sich wenigstens die Mühe nehmen eine gescheite "kurz" Bewerbung zu schreiben. Deine Bewerbung ist der erste Eindruck, den wir von dir bekommen.
Sedrika is offline  
Old 11/07/2012, 12:21   #5


 
Chyukαsame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 564
Ich würde mich auch gerne in den Underground Bewerben.

Persöhnliches:
Name: Marcel
Alter: 17

Kentnisse:
Mappen
Designen
Resource Development
Homepage Development

Warum ich?...
Ich bin schon sehr sehr lange in der Szene und habe vieles miterlebt sowie mir selber beigebracht. Ich habe in den Jahren bei vielen Server mitgeholfen und in letzter Zeit mit meinem Homepage Service viele FlyFF Server Glücklich gemacht... mit paar ausnahmen. Ich möchte der Szene noch wenigstens bischen helfen, bevor ich irgendwann ganz weg bin.

Referenzen:
Homepages die durch die Szene schon gewandert sind ;-) (Web-Dev + Design Ref.)



Quote:
Originally Posted by FlyCraft.TobiLap View Post
#removed

btw: eig müsste sedrika nicht im underground sein, da SIe/er nicht annähernt soviel drauf hat wie z.b. aldimaster , dardan oder yannik
Klar haben paar Leute mehr Kenntnisse, aber es geht nicht darum wer der Beste ist, sondern dass viele die Ahnung haben von der Szene sich zusammen tuhen um den Neuen oder die nicht so viel Wissen besser helfen können. Darüber hinaus währe dieser Underground ohne ihn garnicht ;-)
Chyukαsame is offline  
Old 11/07/2012, 13:19   #6
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
So hier mal meine ausführliche Bewerbung

Ich bin Nils, 18Jahre alt und beschäftige mich nun 3/4-1Jahr intensiv mit der Flyff Source.

Ich habe Kentnisse über VisualBasic6 und VisualBasic.Net sowie C++ und ein kleines bisschen PHP.

Ich kenne mittlerweile viele Sachen aus der Source auswendig wo was ist und wofür welche Funktion ist etc., daher kann ich auch eigene Systeme erstellen, Bug's fixxen, Addons schreiben und was man so mit der Source alles anstellen kann.

Referenzen meiner Werke könnt ihr hier sehen:

Ich würde mich freuen in die Flyff Underground Gruppe zu kommen, um dort mein Wissen bei zu tragen.
Jopsi332 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2012, 19:17   #7



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
#Added

Herzlich willkommen.
Sedrika is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/11/2012, 01:16   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 52
Received Thanks: 58
Nun hier ist meine Bewerbung :3:

Ich bin Clemi, werde nächste Woche 16 Jahre alt und beschäftige mich seit knapp 2 Jahren mit dem Flyff Source.

Ich beherrsche unter anderem: C++, SQL, ASM, MASM, LUA, C#, vb .net, AS, Phyton, HTML, PHP, ASP, SSE1-3, AVX, 3D NOW!(durch SS3 ersetzt), SSSE, allg. RE und C&P DD.

Meine Spezialgebiete sind Sicherheits- und Netzwerk- technik.

Meine Referenzen Sind:
Beast der zum ersten mal NPC's und die Kompletten Regionen Laden konnte.
Das 1 Jährige Projekt Ancient Fly(FF), wo auch Änderungen vorgenommen wurden die man nicht sehen kann z.B(Pakete Verbessert, Packet Verschlüsslung mit AES und RSA, Resource Verschlüsslung, AI's, usw ... :3 )
Einen kleinen Flyff hack (unpublic)
Role Play Fly(FF)( Neuz Unprotecten & Cracked, Server Files bypassed...)
Java-Kara Programmieren DDD


Warum ich beitreten möchte:
Weil ich gerne mein Wissen mit Leuten teilen möchte die viel Erfahrung haben und auch Code verstehen wo nicht jede Zeile mit Kommentaren versehen ist. Und weil ich Schinken mag.
cletite is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/11/2012, 21:41   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,549
Received Thanks: 238
- Edit -
Bewerbung raus, damit zukünftige Bewerbungen nicht Copy&Pasted werden ;-)
AirFight111 is offline  
Old 11/14/2012, 08:09   #10



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
#Added

Herzlich Wilkommen
Sedrika is offline  
Old 11/15/2012, 17:02   #11
 
xMootie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 208
Received Thanks: 485
I applied for this awhile ago in PM(when you were accepting applications before). Let me know if you need me to send it again, Sedrika.
xMootie is offline  
Old 11/15/2012, 17:17   #12



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Quote:
Originally Posted by XorLethal View Post
I applied for this awhile ago in PM(when you were accepting applications before). Let me know if you need me to send it again, Sedrika.
You have to write your application here again.
Sedrika is offline  
Old 11/15/2012, 18:35   #13
 
xMootie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 208
Received Thanks: 485
I don't have a copy of it, please send me a copy if you still have it in your inbox. Here's a quick summary though...

Name: Zack Winter
Age: 18
Location: United States

What I can contribute:
Private fixes to complex issues when working with C++ source code as well as any other development issues.

Experience
I've developed 90%+ of the features in MonsterFlyff myself. MonsterFlyff's code was developed by XorNet exclusively, other than the v15 code. I didn't use any released source code snippets.

Feature list here:
xMootie is offline  
Thanks
10 Users
Old 11/17/2012, 13:57   #14



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
#Added

Welcome to UG.
Sedrika is offline  
Thanks
8 Users
Old 11/18/2012, 13:38   #15
 
paddelx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 202
Received Thanks: 133
Interessant, vllt kann man sich dann in diesen "Undeground" ein wenig mehr austoben als im Rest der Scene.

Mein Bürgerlicher Name is Patrick Möller, 16 derzeit ansässig in Deutschland.
Kenntnisse liegen weitesgehend in der Webentwicklung sowie in der Datenbank Entwicklung.

Groß vorzuzeigen habe ich in diesen Bereich nichts, deshalb hab ich eine Seite an der ich aktuell sitze einfach mal im Anhang mit beigepackt.

Warum ich? - es gibt kein Grund dafür, jedoch ersehe ich in der derzeitigen Mitgliedsliste nicht einen Web-Dev.

(Die Webpräsenz im Anhang ist von meinen damaligen Projekt Intension, ich habe vor ca einer Woche damit angefangen diese Homepage weiter zu entwickeln daher ist sie noch etwas unvollständig und kann zudem noch viel überflüssigen Code aufweisen.)
Attached Files
File Type: rar Intension.rar (829.7 KB, 33 views)
paddelx3 is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 09:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.