Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 20:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fly For Fun Underground

Discussion on Fly For Fun Underground within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old 12/15/2012, 02:36   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,341
So ich schreib mal auch meine Bewerbung

Zu mir:
So bin der Pixelz, bin 22 Jahre alt. Wie man Anhand meiner Registrierung schon mitbekommt bin ich seit 2008 in der Szene.

Was kann ich:
- Kenne mich sehr gut mit Ressourcen aus
- Immer mal wieder beschäftige ich mich mit dem Thema "Moddeling"
- Kenne mich mit der Beast Struktur und den Tücken der Beast maps sehr gut aus (Bekomm jeden Beast bzw. jede Welt lauffähig ohne Errors)

Warum ich?
Naja ihr sucht Leute und da ich gehört hab das der Underground Bereich grad eh der totale Crap ist, hab ich mich nun mal beworben dafür. Ich werd wenn ich genommen werden auf jeden Fall mal einige moddel tuts machen...

Referenzen:

Hatte 2009 den Server Dragonfly und Dragoncrusade gegründet, welches sehr geile Projekte waren die ich auf keinem Fall missen werde. Hätte ich fähige Leute würde ich sogar das Dragonfly Projekt nochmal neu auflegen...

Quote:
Originally Posted by Tex0 View Post
Ich bin seit 2005 in der Flyff Szene drine und kann deshalb auch einiges an Erfahrung mitbringen.
Wenn du seit 2005 in der Flyff Szene aktiv bist, dann hattest du also auch 3 Jahre eher einen Server offen als Flyforfame. Die ersten richtigen Caali Files kamen 2008 raus. Ich sag mal nichts weiter, sonst endet das nur im Flame...
pixelz is offline  
Thanks
12 Users
Old 01/19/2013, 21:00   #32
ベトナム警察

Lumi's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,525
#depinned
#closed

Die Gruppe wurde aufgelöst.
Lumi is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 20:28.