Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 00:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem nach mergen

Discussion on Problem nach mergen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Question Problem nach mergen

Hallo
ich habe ein Problem
ich habe ein paar sachen in der propitem geändert und danach gemergt.
Dann habe ich die Datei Flyff.b in meinen Program ordner reinkopiert und die Data.res,datasub1+2 und Flyff.a in meinen Client ordner eingefügt
Danach funktionierte mein WorldServer nicht mehr
er schließt sich immer nach ca. 20 sekunden und stellt neue Datein her
Hier ein link von den Daten:
danke schonmal im vorraus
mfg
RaiseRover is offline  
Old 01/19/2013, 20:24   #2

ThoughtfulDev's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 471
du hast deine propitem geschrottet evtl ein error log wäre nicht schlecht
ThoughtfulDev is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Spezial Waffen einfügen] Problem/Mergen Problem
04/03/2012 - Flyff Private Server - 18 Replies
Hallo Elitepvpers, Ich wollte ma das TuT von Subl3x nachmachen wie man die Spezial Waffen von -Feuer- einfügt aber ich bekomme nix wenn ich /ci "Donate Sword" 1 eingebe :-( Mergen geht wieder!!! Ich benutzte die Bloody Fiels ------->http://www.elitepvpers.com/forum/flyff- pserver-discussions-questions/1707426-bloody-clien t-files-source-reupload.html Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! Skype:tonytv3
Mergen error
09/02/2011 - Flyff - 4 Replies
Hallo zusammen... Ich habe ein problem und zwar hab ich nen v17 Ready server erstellt der läuft super wenn ich die ordner von resource ordner im client ordner habe also die wo noch keine .res daten draus gemacht sind... jedoch wenn ich jetzt das alles in .res daten packe (Sedrika's Ofii v15 res manager patch 1.2) Startet das fenster bleibt ca ne minute weiss und schliesst sich dann... wiso??? Benutze den v17 Ready clienten von Kyu.... MFG TheBoy
[Probleme] v17 mergen
07/24/2011 - Flyff Private Server - 13 Replies
Hey leute ich hab mir dei files von Marvin! geholt und natürlich auch client und data dateien doch ejtzt hab ich meine resource.txt gemacht udn neue welt geaddet udn gemergt die neuen datas in client eingefügt doch dann passiert nix mehr nur weißes bild und dann wieder desktop, was tun??

All times are GMT +1. The time now is 00:48.