Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 06:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann ich eine neue source hinzufügen?

Discussion on Wie kann ich eine neue source hinzufügen? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 76
Received Thanks: 2
Wie kann ich eine neue source hinzufügen?

Ja ich wollte mal fragen wie ich eine neue Source hinzufügen kann ?!

Danke für eure antworten
Yinq is offline  
Old 09/10/2012, 15:17   #2
 
Stoned™'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 194
Received Thanks: 61
Was genau meinst du den ?
System in den Source adden, oder einen Source mit Files kompatibel machen?
Stoned™ is offline  
Old 09/10/2012, 15:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 76
Received Thanks: 2
das zweite also kompatibel machen
Yinq is offline  
Old 09/12/2012, 06:53   #4
 
Necro-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 41
Received Thanks: 3
Necro- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie benutze ich eine neue Source? :)
09/14/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo, ja ich bin ein Newbie und habe mir mal aus Spaß einen Flyff Server erstellt hehe :D Jetzt habe ich mir mal die Bloody Source die es ein paar Topics unter mir gibt runtergeladen und wüsste gerne wie man sie einfügt :) Danke für Hilfe und Gruß Zero :D /edit Oke wie man die Resource einfügt ist klar hehe aber tue ich den Source Ordner auch einfach in meinen Files Ordner?
Einer .gr2 Datei eine neue Textur hinzufügen mit Grannyviewer
10/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo. Ich wollte mal fragen, wie ich einer .gr2 Datei eine andere Textur zuweisen kann? Geht das auch noch mit Granny Viewer oder brauch ich dafür ein anderes Programm? :)
eine frage wie man neue mobs in map1 rumlaufen lassen kann ?
06/18/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
eine frage wie man neue mobs in ot rumlaufen lassen kann ? und wo die rumlaufen können weil habe zombis die sollten ot rek wise Rumlaufen...
[FRAGE]Kann ich Maps kopieren und eine neue daraus machen?
06/04/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey com, ich hätte mal ne Frage, und zwar... Kann ich eine Map kopieren und dadurch eine neue erstellen? So nach dem: 2 Neue Maps entbuggen Prinzip? Ich habe nämlich vor Den Affendungeon zu kopieren :awesome:, und da dann mobs ausm Roten Wald reinzustellen.. :D. Würde das gehen? Wenn ja, suche ich einen mit dem ich zusammenarbeiten kann! Wir können so einen ganzen haufen neuer Maps erstellen und sie dann hier Pub machen...
wie kann man bei filezilla eine map hinzufügen?
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ich will diesen How to folgen http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/400070-howto-eigene-map-machen.htm l aber 1. Serverside die Map zum laufen bringen da kommm ich nicht mit kann mir jemand das ausführlicher erklären weil das sehr kompliezirt dargestellt ist... HELP PLS ein Herz für anfänger



All times are GMT +2. The time now is 06:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.