Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 09:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



House entry Permissions im Messenger weg machen?

Discussion on House entry Permissions im Messenger weg machen? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 146
Received Thanks: 16
House entry Permissions im Messenger weg machen?

Hallo




Ich will das im Messenger wegbekommen, das wenn man mit rechter maustaste auf nen Freund im Messenger drückt der Tab "House Entry Permissions" kommt.. halt Haus Zugang xD
In_Your_Face is offline  
Old 07/17/2011, 11:41   #2
 
-Ŭńĭ©-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 303
Received Thanks: 69
In der Source WndMessengerCtrl.cpp öffnen und
Code:
		if(bIsAllowed)
			m_menu.AppendMenu( 0, 7 , _T( prj.GetText( TID_GAME_PROHIBIT_VISIT ) ) );
		else
			m_menu.AppendMenu( 0, 8 , _T( prj.GetText( TID_GAME_ALLOW_VISIT ) ) );
auskommentieren wenn das nicht reicht.
Dann alles in der Datei was zwischen
#if __VER >= 13 // __HOUSING

#endif //__HOUSING
ist löschen bzw. auskommentieren.

MFG Luoo
-Ŭńĭ©- is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
permissions 3 Globale Permissions
06/15/2011 - Minecraft - 0 Replies
Huhu leute, Kann mir jmd. erklären wie ich Die Globalen Permissions aktiviere? Bei mir erstellt der Trotzdem andauernd ordner mit den weltnamen. Mfg .NoThx
[Need Help]Messenger Bug???
03/08/2011 - Combat Arms - 10 Replies
Hiho Leute, Also irgent wie is mein Messenger verbuggt ich kann nicht mehr sehn wer von meinen freunden on is , kann keine freunde hinzu fügen, werde nicht als online angezeigt auch im clan is bei mir dauerhaft keiner on und auch dort sehen mich meine freunde nicht online. also das is mein problem aber wie entsteht es und wie werd ichs wieder los? HILFE BITTE ^.^ Ps. Spiel neustarten/neuinstalieren bringt nichts -.-
Tcp Messenger
06/21/2010 - AutoIt - 8 Replies
Hi wieder mal ein Problem:rtfm: Möchte nun Von meinem Tcp,Client was zu meinem Tcp,Server senden eine Nahricht möchte diese aber nicht immer im code ändern habe dazu eine Inputbox gemacht möchte nun das der text der in der inputbox ist gesendet wird mein code sieht bisher so aus TCPStartup() $verbindung = TCPConnect("127.0.0.1", 4322) $message=Inputbox("Msg Transmitter","Bitte Gib deine Nahricht ein.") If $verbindung = -1 Then MsgBox(16, "Error", "Die Verbindung zum Server...
[help] House problem *make a seperate house for each character*
06/06/2009 - CO2 Private Server - 2 Replies
Ok so I made a house code like you would see in another post but they way I made it seems like everyone would be teleported to the same house. Here's an example of it. Simple house... if (MyChar.InventoryContains(721170, 1)) { MyChar.Teleport(1098, 32, 40); } The way it's put you can see it looks like everyone would be teleported to the same place. I haven't tried to see...



All times are GMT +2. The time now is 09:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.