Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 17:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue/r Instanz/Raid

Discussion on Neue/r Instanz/Raid within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 33
Received Thanks: 5
Neue/r Instanz/Raid

Hallo erstmal,
ich hab mir jetzt einen Server auf die Beine gestellt und wollte wissen, ob es möglich ist eine/n neue/n Instanz/Raid zu erstellen, wie z.B. Aminus.
Vielen Dank schonmal im voraus,
MfG Dark
DarkAttemption is offline  
Old 06/17/2011, 00:04   #2



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
PartyDungeon.lua, das könnte sein, was du suchst.
Sieh es dir mal an.
Sedrika is offline  
Old 06/17/2011, 09:28   #3


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Wenn du meinst ein komplettes Dungeon zu erstellen, meinst du wohl Mappen.

Wenn du dr eins gemappt hast, musst du noch ein eintrag in der PartyDungeon.lua machen, wie Sedrika es dir schon gesagt hat.
Reavern is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Apropros Huhn Raid (Dark) Ich suche Stammi Spieler auf S3 Für den Huhn Raid^^
04/27/2011 - Nostale - 3 Replies
Die Spieler sollten Eier haben, Holly, Gunner, Wk, Ice, Dg, Jäger, Bersi oder Crusi haben^^ Ansonsten Spiele ich heute den Ganzen tag Nos durch T.T Und da kommt schon a bissl lw auf^^ Wenn wir genug sind, könnt ihr auch eure Lows mitnehmen (Ihr kriegt dann 2 Kissten) Aber das Können nicht alle tun! Habe schon ein paar Ig leute die klar mitmachen würden (ca 3-5 Leute) also Meldet euch^^ Ach ja Ich bin in Mom Lv 46 mit Jäger +5 aber mache so gut wie jeden Tag dauerraids auf Ch5 oder 3! ...
[Raid/Instanz]Meuchel Rouge Skillung
02/17/2011 - WoW Guides & Templates - 10 Replies
Da jeder es anders sieht closed
[News]RUNES OF MAGIC-->Neue Instanz sorgt für neue Features
11/29/2010 - User Submitted News - 2 Replies
Taborea wächst und wächst. Die Online-Spielwelt von Runes of Magic erhält neue Gameplay-Features, welche mit dem kommenden Ptch 3.0.6 zur Verfügung stehen. Unter anderem gibt es die neue Instanz "Das Grabmal von Kawak". Der Spieler stellt sich den fünf Grabwächtern, welche alles andere als friedlich sind. Nicht nur Neulinge werden auf ihre Kosten kommen, sondern auch erfahrene Spieler. Während im einen Raum noch Schalter ausgelöst werden müssen, gilt es in einem anderen Stacheln...
Instanz ID
10/13/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
hiho suche nen möglichkeit instanz ID auf null zu setzen bzw erst garnicht vorhanden ist, oder nen weg dass man etweder selber zürücksetzen kann(als spieler) oder nachdem verlassen der instanz automatisch zürück gesetzt wird hab nun fast alles ausprobiert funztte leider alles nicht btw ich weiss das man als GM zürücksetzen kann aber dass meine ich nicht thx
Instanz ID
08/30/2007 - WoW Private Server - 3 Replies
Hi, wollt mal fragen ob man einem Spieler für eine Instanz eine bestimmte ID geben kann. Gibts dafür nen befehl wie .modifyBlackTempelID 0123456789 oder so? Hab ne Antrix emu



All times are GMT +2. The time now is 17:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.