Ich bin grad dabei mir nen PServer zu machen hab aber nicht wirklich Plan vom Source und bei anderen Dingen bin ich mir auch nicht so sicher.
Wäre schön wenn mir jmd helfen könnte wenn möglich unbezahlt, aber wenn es sein muss Zahl ich demjenigen halt auch etwas wenn alles so passt wie ich's mir vorstelle.
Server läuft schon nur die Änderungen sind halt noch ein bisschen dürftig.
Jo nur bei wirklich ernstem Angebot hier reinschreiben.
Skype,icq Teamspeak usw. vorhanden
Jos naja ich will erstmal wissen wie das alles so aufgebaut ist, dass ich evt die Sachen auch nach TUTs selbst machen kann.
Und wenn mir noch jmd nen CS Shop machen kann bzw. Mehrere wäre ich demjenigen auch sehr dankbar.(ich weiß zwar wie es geht aber irgendein Fehler kommt immer.
Ich glaube keiner hatte eine Starthilfe im Source, ich hab am Anfang mich auch an den TuT's Orientiert. Wie Tear schon sagte, Probieren, Probieren, Probieren.
HILFE PSERVER ORDNERS HILFE ..DIE ERSTEN 5 DIE MIR HELFEN KRIGEN NEN FETTES THX 04/02/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Ich zocke meinen Pserver auf den chinaordner . Da habe ich einige probleme . Z.b. Das es nicht auf deutsch ist . Jetzt zu meine frage wie kann ich meinen Pserver auf deutsch spielen Bitte eine Ausführliche ERKLÄRUNG
Habe die SUFU benutzt da ist nur schrott rausgekommen .