Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 17:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ChillenFly -Chat/Chill Server-

Discussion on ChillenFly -Chat/Chill Server- within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Reply

Old 04/12/2011, 19:35   #16

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
@alle

Flammt hier nicht rum das wäre langweilig oder anderes wenigstens haben die was besonderes was andere Server nicht haben.Viele andere Server machen Virtuos v3 an und gehen damit Publik ohne ein Finger krumm zu machen.

@Server

Wünsche euch viel glück und ich komme jetzt auch mal und guck wie es so ist^^ weil ich bin so neugierig und will wissen was da los ist ^^

ihr könnt ja ein lvl System bauen das bissel Tiere da sind ich finde aus das Projekt kann man noch viel machen!
Achileus is offline  
Old 04/13/2011, 02:46   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 598
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
@alle

Flammt hier nicht rum das wäre langweilig oder anderes wenigstens haben die was besonderes was andere Server nicht haben.Viele andere Server machen Virtuos v3 an und gehen damit Publik ohne ein Finger krumm zu machen.

@Server

Wünsche euch viel glück und ich komme jetzt auch mal und guck wie es so ist^^ weil ich bin so neugierig und will wissen was da los ist ^^

ihr könnt ja ein lvl System bauen das bissel Tiere da sind ich finde aus das Projekt kann man noch viel machen!
OMG HÖR AUF LEICHEN ZU SCHÄNDEN!!!!

Der Server ist eh schon tot und down. Ausserdem was daran besonders? er hat warhscheinlich nur ein kreis aus Bergen um den Spawnpunkt in Madrigal gezogen und dort paar Bänke raufgehauen.

Ein Client der 300 MEGAbyte groß ist nur für's Chatten? Jeder 10 Jährige könnte den Client locker auf 30mb drücken.
yannickminecraft is offline  
Old 04/13/2011, 12:25   #18

Achileus's Avatar

Quote:
Originally Posted by yannickminecraft View Post
OMG HÖR AUF LEICHEN ZU SCHÄNDEN!!!!

Der Server ist eh schon tot und down. Ausserdem was daran besonders? er hat warhscheinlich nur ein kreis aus Bergen um den Spawnpunkt in Madrigal gezogen und dort paar Bänke raufgehauen.

Ein Client der 300 MEGAbyte groß ist nur für's Chatten? Jeder 10 Jährige könnte den Client locker auf 30mb drücken.

er hat warhscheinlich nur ein kreis aus Bergen um den Spawnpunkt in Madrigal gezogen und dort paar Bänke raufgehauen.

Haste bestimmt vom Bild abgekuckt

Das mit denn 300MB das stimmt kla kann man das auf 30 mb runterdrücken.Aber höre auf mit dein 10 Jährigen o.a das nervt.

Ich sagte auch nur das man aus das Projekt noch vieles machen kanns ich weiß ja nicht wo deine Fantasie steht dann zeig mal dein Server wenn du ein hast .Und ein kreis paar berge kann man noch viel machen naja wie gesagt wenn du keine Fantasie hast dann sry.

Naja wie du es ja schon gesagt hast D0WN kann man

Closen
Achileus is offline  
Old 04/13/2011, 12:46   #19

Zarphie's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 715
Achileus, dr server ist tot, wieso also diskutierst Du darüber? Wie sinnlos......

Zudem möchte ich dir mal sagen wnen hier einer keine Ahnung hat dann Du. Vielleicht solltest Du dich mal erkundigen wer yannick überhaupt ist, bevor Du diene Gusche aufreisst und ihn als "Taugenichts mit 0 Ahnung" hinstellst.

mfg Zarphie
Zarphie is offline  
Old 04/13/2011, 13:39   #20

Achileus's Avatar

Quote:
Originally Posted by Zarphie View Post
Achileus, dr server ist tot, wieso also diskutierst Du darüber? Wie sinnlos......

Zudem möchte ich dir mal sagen wnen hier einer keine Ahnung hat dann Du. Vielleicht solltest Du dich mal erkundigen wer yannick überhaupt ist, bevor Du diene Gusche aufreisst und ihn als "Taugenichts mit 0 Ahnung" hinstellst.

mfg Zarphie
Ich wollte Closen ich weiß wer Yannick ist wie jeder hier . Er hat ein schlechten ruf und ein server mit 10 User xD?

Der ist nichts er prallt ja überall um wenn er alles Hacken will ein Hacker deckt seine Identität nicht auf wa .Das ist ein kleines Kind was sich freut wenn der World server down geht was soll ich dazu sagen.Würdes du mal lesen sagte ich nie das er keine ahnung habe wenn doch dann sag mir wo.
Achileus is offline  
Old 04/13/2011, 14:04   #21

Zarphie's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 715
Achileus, ich empfinde ihn nicht als kleines Kind, im Gegenteil, ich find eihn recht nett und hilfsbereit. Ich denke es kommt einfach darauf an wie du ihm begegnest. Wenn mir einer doof kommt, brauch er von mir auch keine Nettigkeiten zu erwarten. Denk mal drüber nach.

Und ob sein Server 10 User hat ist mir egal. Das sagt nichts über den Menschen an sich aus, zudem ist Flyff P Server erstellen soweit ich wieß nicht seine Hauptbeschäftigung im RL.

Wie dem auch sei, solche Diskussionen haben hier nichts zu suchen, daher beende ich das mal an dieser Stelle.

mfg Zarphie
Zarphie is offline  
Reply