So ich habe den Server getestet..
Meine Kritik:
Die beiden Admins(Hansi und Coolplayer) Sind absolute kinder, behandeln ihre kollegen wie goldstücke und lassen dafür die normalen spieler links liegen.Die admins sind unfreundlich und rasten sofort aus.
Das geistlige alter der beiden Admins liegt unter 12 jahren, weshalb sie sich auch genauso verhalten wie pubertierende 5. klässler.
Ich war auf dem Server GM und wurde dumm angemacht weil ich mal 2 kleine Events gemacht habe, na das nennt sich super team.
Die Shops sind auch nicht so wie auf den screens.
Die Donate items sind EXTREMST overpowered!!!
Durch den unaktuellen antihack ist das Item"hacken" auch sehr einfach.
Man kann praktisch alles mit nur ein paar kleinen scripts anrichten
Der Admin Hansi ist wohl die respektloseste person ALLER ZEITEN!
Rates VIEL zu hoch, man hat keinen spaß weil alles so schnell geht.
CS shop ist nicht komplett.
Viele , sehr viele Bugs und dupen ist auch easy gemacht.
Billig version von Tom's Antihack, leicht crashbar.
Admins schmeissen den banhammer sofort rum!
Unfreundliche spieler, aber das scheint die admins nicht zu intressieren solang es freunde der admins sind.
Hier noch ein paar screens damit ihr euch selbst davon überzeugen könnt.
Screen 1: Hier die meinung auf meine 2. Events wo es gammelitems zu gewinnen gab.
Screen 2: Reaktion auf ein kleines Event vom Admin.
Screen 3: Ein Freund von mir wurde von Diam0nd(kollege vom admin) beleidigt, und dann dafür angemacht+gebannt.
Screen 4: Der Freund des Admins führt eine "normale Konversation" und wird in schutz genommen.
Screen 5: Admin zu faul den spielern was zu erklären.
Screen 6: Der Freund des Admins beleidigt einen GM, und ich durfte nichts machen weil er der freund des admins ist.
Ich hoffe ihr werdet dadurch erstmal nachdenken ob ihr den server testen wollt, meinermeinung nach gibt es viel bessere.