Heute stelle ich euch denn neuen HighRate Server Vampire Flyff[ROOT] vor,
es ist ein Englischer+Deutscher+Spanischer Server.
Ihr wolltet schon immer einen v15 Spaß Server? , mit allem Npc?
Alle Sets? v15 ?
Alle Waffen v15 ?
Alle Ringe Npc v15? (auf +20 = +100Stat)
Alle Cs Sets ?
Kleine Anleitung Download.
HP:
Download:
Ihr Downloadet euch , eFlyff ( EnglischesFlyff)
Dann downloadet ihr euch denn (Manuel Patch) 4Sahre-(Oder)-Megaupload.
Dann ist alles fertig? , ich macht euch 1Account.
-PS- :
Es tut mir leid , das ich euch hir solch ein Low Thread hinlege , Sorry. aus Zeitgründen schaffe ich es nicht aber, Ich möchte mehr Spieler einfach haben. Auf diesen Coolen Fun-GwPserver. Zwar bin ich selber User, aber ich geb mein Bestes das viel spaß auf denn Server dort ist . Bitte kommt und joiunt !!!
ich würde dir empfehlen für dein post mehr zeit zu nehmen mehr infos zu schreiben und wieso deins erver besser sein soll als die anderen 1000 root server...ist ein guter tipp kannst du ignorieren oder befolgen deine sache
mfg
Arbeitet noch etwas an dem Server
Denn es gibt genug 08/15 Server die 1-2 Wochen online bleiben und dann nie wieder online kommen.
Und ein Server soll ja auch einen Spieler auf den ersten Blick beindrucken
100Stats der Ringe auf +20 ist auch nicht ganz das richtige (Meiner Meinung)
Aber ich sagte ja "Arbeitet noch etwas am Server"
Das sollte nicht direkt gegen euch sein nur etwas harmlose Kritik von mir ;P
scheinbar tut sich hier auch nichts mehr denn die Hp ist immer noch down.
Der Thread ist etwas rar bestückt möchte ich mal behaupten, da die Hp noch immer down ist und man keinerlei Informationen dadurch erhalten könnte, würde ich doch meinen das man auch diesen Thread entweder aktualisiert oder closed.
[Suche]Flyff Highrate server 11/06/2010 - Flyff Private Server - 6 Replies hey wie im topic beschrieben suche ich einen flyff pserver (mit einem leistungsfähigen root). Haben soll er: lusaka crystals im shop ;), hohe rates und eine nette community. Bitte schreibt nur eine antwort wenn ihr mir auch einen server präsentiert.
[Root]LongJu6[Highrate-Server] 05/22/2010 - Metin2 PServer Advertising - 140 Replies Server kommt morgen wieder online mit backup von 21 uhr!
http://s3.directupload.net/images/100522/fa6ohlcx .png
~Rootserver-LongJu6~
Wir schreiben das Jahr 2010 nach Christus an. Die Metin2-Spieler sind verzweifelt. Das bis heute so geliebte Metin2.de wird immer schlimmer. Spammer, Hacker und unfreundliche Leute behindern das Gameplay. Die Spieler wissen nicht was sie tun sollen und warten. Das Lange warten hat sich gelohnt, LongJu6 ist da, ein neuer Metin2Server mit vielen...