|
You last visited: Today at 15:16
Advertisement
[GW][Funserver]VirtualFly[v16 Ready]
Discussion on [GW][Funserver]VirtualFly[v16 Ready] within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.
01/01/2011, 16:59
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 1,477
|
Quote:
Originally Posted by klausd
ich finds echt hammer das du meinst jetzt hier den server schlecht machen zu müssen das ist keine kritik sondern schlecht machen..angeblich shop schlecht cloaks schlecht donate schlecht
alles und ich soll 12 sein ? ich glaub kaum das ich mit 12 ein root hosten kann und alles andere auch und versuch du dann erstmal ein server zu machen mit 3 leuten bzw. nur du der alles macht und 2 sich ingame und leute kümmern
das will ich sehen wenn du das schaffst nehm ich deine "KRITIK" an ansonsten nicht
|
Das war kritik, die du nicht hinnehmen kannst, wil dir dafür die courage fehlt. Du bist nur geldgeil und mehr nicht
|
|
|
01/01/2011, 17:04
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3
|
Quote:
Originally Posted by ηuesschen™
Punkt 1: Mindestens 12 leute liefen mit DOnate zeug rum, und sagten auch das sie DOnated haben.
2. Es geht mir nicht darum wie lang ihr exestiert, es war eine zeitspanne die ich erwähnt habe.
3. Jeder zweite? Dann brauchst du ne brille.
4. Diese leute haben sich die cards zusammengekauft, Bpgirl94 war einer davon, er hat 2 tage lang cards gekauft, von faulheit ist da nicht die rede.
5. 1.5mio pro mob, das wüsste ich
6. Nice wie du kritik annimmst, warscheinlich erst 12 oder?
Und sowas will einen Pserver hosten?
|
Quote:
Das war kritik, die du nicht hinnehmen kannst, wil dir dafür die courage fehlt. Du bist nur geldgeil und mehr nicht
|
wie gesagt lies bevor du mist postest
wenn du meinst das ich geldgeil bin dann sag mir mal wieso 99 leute heute am spielen waren obwohl ich so geldgeil bin ?
nenn mir mal den grund <3 sind zwar teils auch wegen den rates aber auch wegen dem spaß wovon du anscheinend nichts verstehst und direkt auf geld zurückgreifen willst. wo hab ich seit dem der server on war was von ich brauche geld oder so geshoutet ?
stimmt nirgendwo sonst hätte ich das bereits öfters getan..
also halt dich zurück spiel nicht mehr
und fertig
danke
bye
|
|
|
01/01/2011, 17:10
|
|
|
Quote:
wie gesagt lies bevor du mist postest
wenn du meinst das ich geldgeil bin dann sag mir mal wieso 99 leute heute am spielen waren obwohl ich so geldgeil bin ?
nenn mir mal den grund <3 sind zwar teils auch wegen den rates aber auch wegen dem spaß wovon du anscheinend nichts verstehst und direkt auf geld zurückgreifen willst. wo hab ich seit dem der server on war was von ich brauche geld oder so geshoutet ?
stimmt nirgendwo sonst hätte ich das bereits öfters getan..
also halt dich zurück spiel nicht mehr
und fertig
danke
bye
|
Du weißt ja nichtmal was geldgeil bedeutet 
Und die leute spielen drauf, weil sie entweder donated haben, oder keinen anderen highrate server kennen.
|
|
|
01/01/2011, 17:22
|
|
|
Quote:
Du weißt ja nichtmal was geldgeil bedeutet 
Und die leute spielen drauf, weil sie entweder donated haben, oder keinen anderen highrate server kennen.
|
wenn du es meinst egal lass es nun einfach du hast deine kritik abgegeben und fertig ist.
Peak von 105 heute abend bzw. 19uhr 2 events !
|
|
|
01/01/2011, 19:00
|
|
|
Super events momentan, versteigerung events, die leute müssen geld geben für irgendwelche items, das ist nicht der sinn eines events.
|
|
|
01/01/2011, 19:31
|
|
|
Quote:
Super events momentan, versteigerung events, die leute müssen geld geben für irgendwelche items, das ist nicht der sinn eines events.
|
ich weiß bereits wie du ingame heißst aber egal wir haben das event ja beendet und machen gerade mehr als genug neue events.. also bitte.. jetzt ist doch gut...
|
|
|
01/01/2011, 21:20
|
|
Received Thanks: 2
|
Also ich geb dann mal meine Kritik ab:
Erster Eindruck vom Server war Top hab jetzt ca 2 Tage gespielt und bin 122-Hero 
Drop-Raten sind Super in Azria ca 1,5 mio Pro Mob
Der Server funzt sehr gut hatte noch kein Lagg kein dc nix
Preise in den Shops sind auch oke Man sollte nämllich auch nicht alles umsonst haben
Das mit den Free Donate Cards ist auch gut
Hab auch schon 5  Ausserdem sollen sie selten sein und es sollte auch wenn es ein Funserver ist nicht jeder Imba sein.
Heute die Events waren auch richtig Gut
Und die Awakes sind richtig spitze nach ein Paar mal hast du zb str+80 sta +80 dex+80 oder so.
Was man Verbessern könnte war z.B Ingame Waffen shop mit Lca oder Ulti-Lga für einen Angemessen Preis.
|
|
|
01/01/2011, 21:33
|
|
|
danke auron88 für die kritik
werden es mit freude annehmen :P
|
|
|
01/01/2011, 22:42
|
|
|
Quote:
ich weiß bereits wie du ingame heißst aber egal wir haben das event ja beendet und machen gerade mehr als genug neue events.. also bitte.. jetzt ist doch gut...
|
Weißt du nicht.
Und ausserdem, mit multiaccount "kritik" schreiben ist low
|
|
|
01/01/2011, 23:25
|
|
|
Quote:
Weißt du nicht.
|
lol jetzt failst du ein nach dem anderen jetzt halt mal die backen und gut ist sonst report ich dein dummes gespamme langsam du nervst mich lass vom mod prüfen ob ich dieser komische auron88 bin und dann wirste sehen das du langsam voll failst und wenn es dir nicht passt mitm server wieso weißst du dann von events geschweige den bist noch ingame
hau einfach ab omg ich bin ja bereit für kritik aber so wie du langsam nervst kann man glatt denken du bist 11
hauptsache beitrags push für dich und mehr nicht
ich reporte den senf mal das nervt mich massiv gerade
|
|
|
01/01/2011, 23:45
|
|
Received Thanks: 21
|
Hallo lieber VirtualFly Admin,
Ich verstehe nicht wie du dich über so ein ge-Flame von ηuesschen™
aufregst sein spruch sagt jah schon alles "i'm just so fkin depressd"
Ich finde dieses Project sehr gut und hoffe dieser Server wird lange laufen.
Ich selbst hatte noch keine Zeit anzu Zocken dar ich in moment selber mit
meinen Pserver beschäftigt bin.
Mein Bruder meinte aber es würde sich auf jedenfall lohnen.
Kurz und Knapp es wird immer "Idioten" geben die Leute dermassen
aufen Sack gehen muessen mit ihren Gespamme weil sie gerade Langeweile haben.
Nimms dir nich zu Herzen und zieh dein Projekt durch.
Lg Admin von FFB
|
|
|
01/01/2011, 23:51
|
|
Received Thanks: 2
|
Quote:
Weißt du nicht.
|
-.- Kiddie
Nur weil ich ned soviele Beiträge hab heisst das ned das er ein Multi.Acc hat
Quote:
komisch ???? xD
@ klausd
wäre das denn möglich mit einem Ingame waffen shop mit ultis und so müssen ja keine Waffen sein die man nur per donate bekommen soll wie Lca und so 
Ansonsten könnte man ja mal ne Umfrage oder so drüber machen
|
|
|
01/01/2011, 23:58
|
|
|
Quote:
Originally Posted by auron88
-.- Kiddie
Nur weil ich ned soviele Beiträge hab heisst das ned das er ein Multi.Acc hat
komisch ???? xD
@ klausd
wäre das denn möglich mit einem Ingame waffen shop mit ultis und so müssen ja keine Waffen sein die man nur per donate bekommen soll wie Lca und so 
Ansonsten könnte man ja mal ne Umfrage oder so drüber machen
|
kann man machen ja
|
|
|
01/02/2011, 10:55
|
|
elite*gold: 260
Received Thanks: 4,319
|
Quote:
ich finds echt hammer das du meinst jetzt hier den server schlecht machen zu müssen das ist keine kritik sondern schlecht machen..angeblich shop schlecht cloaks schlecht donate schlecht
alles und ich soll 12 sein ? ich glaub kaum das ich mit 12 ein root hosten kann und alles andere auch und versuch du dann erstmal ein server zu machen mit 3 leuten bzw. nur du der alles macht und 2 sich ingame und leute kümmern
das will ich sehen wenn du das schaffst nehm ich deine "KRITIK" an ansonsten nicht
|
hachja.. die spielerzahl sagt sowas von gar nichts über den server aus, ich war selber monate lang auf einem highrate/gw server dev und wir hatten 250 spieler durchschnittlich dauer on, obwohl sie wussten, dass der admin das ganze donated geld zum fenster rauswirft für psp, spiele etc. und dann doof mit der rootrechnung dort sitzt, mit dauercrashed und mega laags und es waren wie gesagt andauernd 200player+ on trotz diesen umständen.. und wer nicht donated hat war total overpowered weil die donated items einfach übertrieben gut waren, und deswegen wars den playern auch egal weil sie mit den overpowered items auch traden konnten
Quote:
Weißt du nicht.
|
und du hältst dich mal lieber zurück, der acc wurde geprüft und es ist KEIN mutliacc (laut ip, fingerprint wollte ich nicht testen lassen)
zudem wiederholt ihr euch langsam mit eurer "kritik" und ab jetzt ist wirklich schluss weil das ist keine kritik mehr sondern wirklich runter machen weil wir haben das oft genug nun gehört mit donator und karten, was auch immer da sein soll, es wurde 100 mal gesagt und nun ist gut (kanns nicht oft genug sagen, einige werden es wohl trotzdem nicht begreifen)
|
|
|
01/02/2011, 11:09
|
|
elite*gold: 23
Received Thanks: 191
|
IP lässt sich sehr leicht changen bzw über nen Proxy reingehen ist auch kein Problem.
|
|
|