|
You last visited: Today at 03:56
Advertisement
Evil Spirits - Chapter 1
Discussion on Evil Spirits - Chapter 1 within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.
12/31/2010, 00:53
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 7
|
Evil Spirits - Chapter 1
Wir (das Evil Spirits Team) wollen euch nun einen ersten Vorstellung unseres Servers liefern. Momentan befindet sich der Server noch in der Arbeitsphase, was ich aber dazu sagen muss ist, das wir tagtäglich mit voller Kraft am Server agieren. Momentan besitzen wir 4 Aktive Roots, mehr dazu aber später. Desweiteren wünschen wir euch viel Spaß beim Lesen dieser Vorstellung.
- Team und Links
- Rates
- Besonderheiten
- Sicherheit
- Sceens
- Schlusswort
.: Team und Links :.
 | Website* | Panel* | Client* (* In Beabeitung )
Team:
Administration
Aufgabenbereiche: Allgemeines, Team, Sicherheit, Roots, Support, Entwicklung etc.
- CoReX (thecoreman)
- Rayzen
Support Leitung
Aufgabenbereiche: Supporter(Gamemaster) Verwaltung, Berichtsverwaltung, Support, Ticket-System-Leitung etc.
Supporter
Aufgabenbereiche: Ingame Support, Foren Support, Ticket Support, Teamspeak Support
- tex0 (Minus)
- LuckyHero
- ...
Development
Aufgabenbereiche: Files, Datenbank, Weiterentwicklung etc.
- Crasy
- Aldimaster (+Models)
Designer
Aufgabenbereiche: Maps, Ingame/Outgame Design etc.
Sponsoren und Helfer
Aufgabenbereiche: -
- Cross (Root + Helfer)
- crazylatino (Root)
Redakteure
Aufgabenbereiche: Redaktion, Server "Zeitung" etc.
.: Rates :.
Über einen 2 Cluster wird momentan noch diskutiert. Wir weichen troz allen davon ab einen Fun Cluster einzubringen!
Lucifer- Max Level: 137
- Exp: x30
- Drops: x50
- Penya: x60
- Pet EXP: x2
- Couple EXP: Standart
- Rain Event Double Exp: -
- Channel: 1 (Ab 100+ Spielern wird dies erhöht)
.: Besonderheiten :.
Es folgen mehr Besonderheiten im Laufe der Tage (Noch nicht gescreent)
Kleiner Patchlog:
Code:
-[B]V16 Jobs[/B]
[B]-v16 Skills[/B]
-Welcome MSG
[B]-Elliun Instanz[/B]
-Emotion Client Crash bug fixxed
-GM/Admin colours + TAGS
-EXP Boxen addet
-More Buffs ([URL="http://img838.imageshack.us/img838/39/99799442.png"]Image[/URL])
-vB Forum im Aufbau
-HP geht vorran!
-Petfilter addet
-Character Saving Fixxed
-Pet Crash Fixxed
-Flyff.a reworks
-Rangda removed
-CEvirement removed
-2nd PW removed
- v7 PK Reaktiviert (nur als test, nicht sicher obs wirklich kommt)
- Das GuildWave system wurde zu 100% fertig gestellt (Inkl. Map)
[B]- V16 Skill Tree[/B]
-Userpanel fast (80%)
-Support Panel (25%)
-Hp Anzeige bei Mobs wieder sichtbar
-Admin Panel (60%)
- Waffen haben nun Farben, das heißt desto höher desto kräftiger die Farbe
- Neue Icons (Hero, Ultimate) sind bereits in bearbeitung
- Max Upp Size ist nun +20 (Dafür wird es schwerer)
Guild Wave
Guild Wave - Copyright by Crasy
Vorrausetzungen um teil zu nehmen:
- Gilde Level 63 (Geht bis 65)
- Mind. Member level ist 100 (Da die Mops alle 100+ sind)
- Join PERIN! beträgt 50Stk (5Mrd)
Einstellungen:
- Es können Maximal 4 Gilden teilnehmen
- 17 Wave wurden Programmiert (Inkl. Bosse)
So, die 4 Gilden werden wie art bei Secret Room in die Map Teleportiert (Begin1,2.jpg) dort finden sie 2 Npc's:
- Food NPC (Pillen etc.)
- Buff NPC (Buffs sind paar Max, allerdings nur 10min  )
nun, man hat bei begin noch 30Sekunden zeit bevor Wave 1 anfängt, in derzeit können sich alle Buffen, food kaufen, bei Food wird die so genannte "Gold Pill" drin sein wo 8k Health, deren Cooldown haben wir auf 10Sekunden gesetzt, damit ihr überlebt. das allerdings net wären des kampfes jeder da wieder rein rennt um in sicherheit zu sein und sich buffen zu können wird sowas wie eine NoWalk mauer wärend des Kampfes gesetzt. Sollte der Fall sein das einer Stirbt, kann man ihn nicht wieder Healen btw Ressen und dieser Player wird wieder in den Begin Room gesetzt und darf erst Next Round mitmachen, EXP verliert er nicht, aber an stärke das heißt Pro Death wo man hat werden von ALLEN stats -2 Genommen (Die nach der Guild Wave gesamt wieder zurück bekommen wird). Wie schon gesagt es geht bei Wave 1 Los (Bis begin 30Sekunden) dannach wave 2 (Nach wave 1 habt ihr 20Sekunden!) und ja bis Wave 17 werden die Mops immer mehr, und Härtere Mops (auch zwischen bosse kommen), deshalb ist es wichtig das alle 100+ sind und die Chance ist zwar nicht grad 100% das jemand wave 17 Packt aber wer es Packen sollte bekomt ihre Gilde die Vollen 50 Perin pack + weitere überaschungen.
Nun das System ist so aufgebaut:
- Platz 1 bekommt x,y,z
- Platz 2 "
- Platz 3 "
- Platz 4 Geht leer aus.
Das was sie bekommen wird jede woche anderst sein, somit hält man die auregende aufrecht.
Es wird auch so ablaufen, das wenn eine Gilde ganz stirbt also alle werden sie rauß teleportiert und ihre zeit wird saved + ihre höchst wave und am ende wird die Gilde die bis zu ihrem tot am Meisten hat der Winner sein.
Die einzelnen Wave's + Mops werde ich noch in das Evil Spirits Forum (  ) schreiben.
PK System
Anzeige (Screen):
Name - Level-Level2 - KD
Crasy - 137-H 1.x
Rechnung:
Kill / Death
Beispiel: 10 / 5 = 2 Ergebnis: 2.0 KD
Es wird noch eine andere Arena geben (Screen wird folgen!)
Benutzer Name werden bis zu 10Stellen aufgelistet heißt:
1234567891 Geht
12345678910 Geht nicht dann kommt:
1234567891...
Level Unterschied steht auf 50 Level, das heißt man kann seine eigene KD nicht Pushen. Je nach höhe der KD bekomt man etwas ins Inventar (Art Lord, also nicht für immer, und nur in der Arena verfügbar). Die KD Spielt auch eine Große rolle bei unserem GuildWave, denn es wird von jedem Guild Mitglied wo mit macht die KD zusammen gerechnet, und jeh nach höhe werden Stärkere mops Spawned
.: Sicherheit :.
Auf Sicherheit legen wir sehr großen Wert, damit eure Daten und Passwörter auch geschützt sind, benutzen wir den von Corex selbst programmieren CGG (Corex Game Guard) der Client,- sowohl auch Serverside genutzt wird.
.: Screens :.
Guild Wave
Models
Pk System
Map/Maps
.: Schlusswort :.
Wir hoffen doch sehr das euch der erste Einblick in unseren Server gefallen hat. Dazu möchte ich sagen, das dies nur ein kleiner Vorgeschmack ist, von dem, was auf euch zukommen wird. Vielen dank
Vorrausichtliche Beta Ende Januar 2011
|
|
|
12/31/2010, 09:30
|
|
Received Thanks: 3,417
|
Das sieht echt fantastisch aus  Hab jetz irg. wie bock des zu spielen mit den Maps und soo... ich denke der Server wird sehr gut
|
|
|
12/31/2010, 21:08
|
|
Received Thanks: 116
|
Ich kenn dich ja aus nem anderen Forum und in dem Team sind echt nur Pro's (aldimaster/crasy/Eldoran usw)
Werde evtl mal joinen , wüsche euch viel Glück das euer Server gut ankommt und das er gut läuft.
Wünsch euch nen guten Rutsch
|
|
|
01/01/2011, 12:37
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 923
|
Quote:
So wie der Titel sagt, will ich es den GameMastern, Usern etwas einfacher machen, und somit ich 3 neue Luas und 1 neuer GM Befehl geaddet, das einen GameMaster erlaubt sobald er "/Invasion" in den Chat schreibt, in jeh nach dem welche Lua aktiv ist (Vllt auch alle 3) in die Stadt & Umgebung Mops spawned werden, dies kann aber nicht vom GameMaster gesagt werden, wieviel da ich das nicht gut finde wenn ich GameMaster 10 Clockworks oder ähnliches Spawned, deshalb sind die Luas auf die Richtigen Monster eingestellt (z.b. Glaphan - 103) natürlich werden auch Gigs wie "Turtle King" (v16) dabei sein, und euch mächtig Feuer unterm ***** machen!
So da ihrg ein GM meint er kann den befehl 100x machen ist er in der Main Lua begrentzt, das heißt: er kann nur 1x (oder jeh nachdem was in der lua steht) aufrufen, und nicht einfach alles zuspawnen.
Wo die Spawnen wird auch per Lua geregelt, also macht es dem GmaeMaster nichts wenn er Falsch steht o.a.
Folgende Continente können Bespawnt werden:
Flaris
Darkon
Saint Morning
Diese alle inkl. Stadt (Jeh nach Lua einstellung) und deshalb solltet ihr immer auf das Schlimmste Gefasst sein!
Des weiteren werden die Tage gezählt an dem man es macht, da es 2 Spawns gibt so aufgebaut:
DefineTag = 1 -- Spawn 1,2
--------------------------------------------------------
-- Spawn 1 ---------------------------------------------
--------------------------------------------------------
MonsterSpawn(....)
MonsterSpawn(....) -- Bis zu 20 so Addet
Nun der letzte befehl wo den macht also z.b. ich geh InGame mache den Befehl wird erstmal abgerufen was für ein Tag Spawn, dann wird die Zeit Safed, und sobald am nächsten tag ein GameMaster es macht werden andere Mops als zuvor Spawned, um bisschen neues rein zu beringen.
So ich werde heute noch mehr neue dinge Preis geben, also seit gespannt ;D
Mfg. Crasy
|
Posted im ES Forum.
Mfg
|
|
|
01/01/2011, 15:16
|
|
|
Thanks. Push
|
|
|
01/01/2011, 16:05
|
|
elite*gold: 47
Received Thanks: 155
|
Will auch drauf spielen. Nice vorstellung und so.
|
|
|
01/02/2011, 21:08
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 29
|
also die nachmache von Kingdom Hearts2 finde ich doof weil die schwerter einfach nicht dahin passen z.B. von Leon dieser schlafender Löwe oder von Jack kürbis Stange oder von Hades passt einfAch nicht rein .... und dan noch ein mogry hinzufügen ist einfach zu KH2 mässig das passt nicht mehr in die richtig von fylff xD (micky´s schlüsserlsschwert dan noch diese Blizzard und fire dinger wtf.... kann man ganicht richtig spiel das sollte man dan schon machen das flyff genau so wie kingdom Hearts aussiht und ich verrsuche die welt die Niemals war zu erschaffen kann vll dan mal bild machen könnt ja auch noch die Berseker und oder Beschwörer hinzufügen
Aber sonnst ist die omsgesamte vorstellung gut ausnahme von ka mit den Sternestruer und so
|
|
|
01/04/2011, 23:39
|
|
|
Code:
-EXP Boxen addet
-More Buffs ([URL="http://img838.imageshack.us/img838/39/99799442.png"]Image[/URL])
-vB Forum im Aufbau
-HP geht vorran!
-Petfilter addet
-Hp Anzeige bei Mobs wieder sichtbar
|
|
|
01/06/2011, 18:20
|
|
|
Wie manch einer schon mitbekommen hat, musste uns CoReX leider wegen Arbeits- und Technischen Problemen verlassen. An diesem Punkt bedanke ich mich im Namen von Evil Spirits für deine Arbeiten in unserer Community. Auf weitere Erfolge im Leben.
Zudem haben wir ein neues Forum, was weiterhin unter ereichbar ist
Da CoReX uns ja verlassen hat, sah ich mich gezwungen einen 2. Administrator einzustellen. Diese Stelle übernimmt Crasy, der durch seine starke Mitarbeit und seinen Willen bewiesen hat, was Ziele und Flyff bedeuten.
Aktuelle Team:
- Administrator: 1.Rayzen (Head) 2. Crasy
- Developer: Aldimaster, Crasy
- Supporter: Eldoran (Leitung), Tex0, LuckyHero
- Globaler Moderator:
- Sponsoren und Helfer: Cross, Crasylatino
- Designer: Meaves (Maps), SYIXX (Maps), StonedMonkey (Models)
- Redakteur: Genesis
- Tester: Nadeo (Drago)
Über eine Beta am kommenden Wochenende lässt sich allerdings noch Streiten. Unser leistungsstarkes Team arbeitet tagtäglich daran, damit euch der Aufenthalt auf Evil Spirits Spaß und Freude bereitet.
|
|
|
 |