Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 22:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[v15] Roleplay-Network FlyFF [selfcoded Packetfilter]

Discussion on [v15] Roleplay-Network FlyFF [selfcoded Packetfilter] within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Reply

Old 12/21/2010, 12:10   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 136
flas noch welche ein problem mit dem acc erstellen hat einfach das so machen wie es dadrunter steht:

Hinweis: Es dürfen nur große und kleine
Buchstaben sowie Zahlen verwendet werden.
Außerdem ist der Captcha Code nur in kleinen Buchstaben und Zahlen anzugeben!
Hig01 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2010, 12:19   #17

Received Thanks: 2
Wir werden in den nächsten Tagen offline gehen, und eine große Serverwartung durchführen.
KingKool91 is offline  
Old 12/25/2010, 19:16   #18

Received Thanks: 9
wann kommt der server wieder on?
kingkostja is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[VK] FlyFF Packetfilter HOT!
10/07/2010 - Flyff Trading - 1 Replies
Heyyyy ;) Ich vk den Packetfilter, ja genau DEN !! Ich überlass ihn euch für 30 €, Paypal und evtl paysafe! PS: Er kostet normal 100 € (= Screen: http://www.imagebanana.com/img/mre752ft/packetfil ter.png
[Release] PacketFilter Source²
08/13/2010 - Flyff PServer Guides & Releases - 12 Replies
Hey Community, da ich eigt. vor habe diese Projekt Open Source zu machen, release ich den Source Code ! Der PacketFilter wird von mir weiterprogrammiert, verbessert und für FlyFF spezialisiert. Die einfachste Methode ein OpenSource Projekt zu aktualisieren ist die Benutzung eines SVN Servers ! SVN Link: Geschrieben ist der PacketFilter in C++ - Api Only . Es handelt sich hierbei um eine Konsolenanwendung. Zum einbauen des Filters bei den Offiziellen Files geht ihr wie folgt vor: -...
Evolution Network(FlyFF,WoW,L2,CS)
10/24/2008 - Private Server - 14 Replies
http://www.pic-upload.de/11.10.08/dtzvdy.jpg Evolution Network Comming Soon! Games: Fly For Fun LineageII Ragnarok 1 Ragnarok 2

All times are GMT +1. The time now is 22:10.