Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 04:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Projekt] v11-v14 P-server mal anders

Discussion on [Projekt] v11-v14 P-server mal anders within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 393
Received Thanks: 52
Exclamation [Projekt] v11-v14 P-server mal anders

Hallo ich suche jemanden für ein kleines Projekt dass ich mir überlegt habe. Ich würde gerne einen Flyff P-server erstellen wollen. Doch keinen gewöhnlichen wie ihr ihn bisher immer kennt. Nein dieser P-server wird fast nichts mehr mit FlyFF zu tun haben. (Zumindest ist das meine Absicht)

- Komplett neue Maps, keine alten Maps mehr
- Alle alten Waffen werden überarbeitet, bzw. gelöscht oder ersetzt
- Neue Mobs (aus vorhandenen Models)
- FlyFF Sounds werden durch andere noch passendere Sounds ersetzt
- und noch vielem Mehr

Dafür bräuchte ich jemanden auf dem die Files laufen könnten, einen HP Designer und einen Coder. Mappen kann ich selbst. Darüber hinaus bekommen alle Teammitglieder GM Rechte. Laufen wird der P-server wahrscheinlich zuerst über Hamachi bis sich ein Root Sponsor gefunden hat.

Bei irgendwelchen Fragen oder wenn ihr euch bewerben wollt schreibt es hier.

~ Mfg Bumsboy
Bigsword is offline  
Old 09/19/2010, 21:22   #2


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319
abgesehen davon dass es sowieso nichts wird:



schreib die leute an
Daniiii is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
How to Server anders als Hamachi : )
12/25/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 27 Replies
Hey, ich habe eine neue Möglichkeit einen Server zu machen. Es ist ein Programm names Wippien und in diesem Guide erkläre ich euch wie man es benutzt. Was ihr braucht ? Wippien Serverfiles (ich habe die von Profizocker genommen gehen aber auch andere!) Virtual Bos Portmap
P-server Problem mal anders :P
07/05/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo liebe Elitepvpers. Immer wenn ich versuche mit einem Modified-Client ordner einen P-server oder Hamachi server zu starten kommt folgende Fehlermeldung: "Sorry your system does not support 3D graphics, please check your hardware and system configeration then try again." Ich habe schon sehr viel gegoogelt und die sufu habe ich auch schon verwendet. Habe auch viele Tipps befolgt, aber niemand hatte eine Lösung. Habe schon Grafikkartentreiber neu installiert, Directx9, und alle...
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...
Server anders restarten ....
06/16/2007 - WoW Private Server - 11 Replies
Bin atm GM auf einem P Server und ich hab paar Sache erstellt, paar Items. Um sie zu "aktivieren" muss der Server restartet werden, aber das kann nur der Admin, gibt es irgent ne möglichkeit die Items zu aktivieren?



All times are GMT +2. The time now is 04:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.