Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fiery Flyff - Midrate Server

Discussion on Fiery Flyff - Midrate Server within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Reply

Old 07/15/2018, 01:33   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by Tenna View Post
Also ich spiele hier schon eine Weile und muss folgendes sagen,

Server hat defintiv potential.

Spielspaß ist vorhanden und natürlich lassen sich gewisse exploits in Flyff nicht vermeiden wie Dupes,Ranges & andere Sachen. Irgendwo gibts immer Lücken & ja es wurde abused aber diese Spieler wurden gebannt/chars gewiped.
Salem hat sich die Mühe gemacht und jeden Char einzeln durchgesucht, wenn was übrig geblieben ist, lässt sich das auch nicht vermeiden aber 99% ist behoben wenn nicht sogar 100%.

Auf Ignite Flyff gabs auch als Buyback drinne war den selben Bug/Dupe & trotzdem sind die Spieler geblieben.

Neuer Content wird defintiv folgen und Updates kommen fast Daily.
Ich hab eigentlich gedacht der Server wird boring aber es bockt sich aufjedenfall & ich hoffe GW wird bald voll sein mit den Leuten hier.
Ich will euch mal sehen mit nem eigenen Server wo Leute dupen etc. und dann schauen wir mal wie ihr reagiert XD!

Ich kann den Server empfehlen ist relativ Smooth mit dem Gameplay,
k1ng,Talented
relativ smoothes gameplay mit vollem inventar alle 2 minuten oder?

kleiner nachtrag damit wir uns auf einer ebene verständigen:, XD
Eisverkäufer1 is offline  
Old 07/15/2018, 01:38   #32

Received Thanks: 1
are there french people in your server?
Pixeloss is offline  
Old 07/15/2018, 21:02   #33

elite*gold: 1161
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by /Aiden\ View Post
Dann wirst du die Heuristik Erkennung in deinem AV anhaben. Der Client ist sauber:

Hab ich an, ja. Das sind die Meldungen:

Ansonsten würde ich auch gerne den Server antesten wollen
k11x is offline  
Old 07/16/2018, 10:51   #34

Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by k11x View Post
Hab ich an, ja. Das sind die Meldungen:

Ansonsten würde ich auch gerne den Server antesten wollen
Spielst du das erstemal Flyff? 90% der Flyff Exen/neuz werden in vielen Antivieren programmen als "Detected" oder Bedrohungen angezeigt XD
Lustig auf was man hier für Leute trifft, der Client ist sauber & hat keine Negativen auswirkungen auf irgendwas.
Tenna is offline  
Old 07/16/2018, 11:06   #35

Received Thanks: 166
Wie gut kennst du Salem irgendwas dieser Art behaupten zukönnen Domi?
Es wurde geduped und dadurch wurde die ganze Oblivion Gilde gebannt inklusive anderer Spieler, ich hab die ganze Liste mit den Leuten die gepunished wurden.
(Man konnte mit dem Buypack Dupen indeed.)

Ich kenne Salem schon eine Weile und auf seinen GW Servern war er alleine da gabs halt mal den ein oder anderen Vorfall aber auf dem Midrate Server ist er nicht alleine im Team und da hat er defintiv niemanden gepushed, dass ist nämlich das worauf du hinaus willst.

Nachdem Dupe kamen 2-3 Tage später nochmal Welche online die anscheinend nochmal geduped haben( char overwrite) was nun auch gefixxed ist, alle items wurden ingame removed & alle chars die daran beteiligt waren wurden gebannt und gecleaned.

Wäre nichts gecleared wurden von den Items wäre ich defintiv auch nicht mehr auf dem Server aber dadurch das trotzdessen reagiert wurde, auch wenns etwas delayed war, ist es wieder safe und spielbar.
Die bekannten Exploits womit geduped wurde, wurden auch gefixxed.

Hören tut man viel und glauben anscheinend auch, lasst das Shitfest beginnen.
Tenna is offline  
Old 07/16/2018, 12:11   #36

elite*gold: 353
Received Thanks: 615
Quote:
Wie gut kennst du Salem irgendwas dieser Art behaupten zukönnen Domi?
Es wurde geduped und dadurch wurde die ganze Oblivion Gilde gebannt inklusive anderer Spieler, ich hab die ganze Liste mit den Leuten die gepunished wurden.
(Man konnte mit dem Buypack Dupen indeed.)

Ich kenne Salem schon eine Weile und auf seinen GW Servern war er alleine da gabs halt mal den ein oder anderen Vorfall aber auf dem Midrate Server ist er nicht alleine im Team und da hat er defintiv niemanden gepushed, dass ist nämlich das worauf du hinaus willst.

Nachdem Dupe kamen 2-3 Tage später nochmal Welche online die anscheinend nochmal geduped haben( char overwrite) was nun auch gefixxed ist, alle items wurden ingame removed & alle chars die daran beteiligt waren wurden gebannt und gecleaned.

Wäre nichts gecleared wurden von den Items wäre ich defintiv auch nicht mehr auf dem Server aber dadurch das trotzdessen reagiert wurde, auch wenns etwas delayed war, ist es wieder safe und spielbar.
Die bekannten Exploits womit geduped wurde, wurden auch gefixxed.

Hören tut man viel und glauben anscheinend auch, lasst das Shitfest beginnen.
Traurig genug, dass Public fixes scheinbar nicht eingefügt wurden, die schon seit Jahren releast wurden oder nicht ?
Kiseku is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/16/2018, 15:14   #37

elite*gold: 1161
Received Thanks: 79
Quote:
Spielst du das erstemal Flyff? 90% der Flyff Exen/neuz werden in vielen Antivieren programmen als "Detected" oder Bedrohungen angezeigt XD
Lustig auf was man hier für Leute trifft, der Client ist sauber & hat keine Negativen auswirkungen auf irgendwas.
Offi seit V7, PServer seit Calli (oder Caali? wie hieß der Typ nochmal)
Keine Ahnung welche Server du spielst, oder welches AntiVir hast, aber die Quote, selbst bei Aggresiven Scanner, wo die Heuristik auf sehr hoch eingestellt ist, liegt definiv nicht bei 90%. Nichtmal ansatzweise bei 20%
Außerdem ist von der Neuz bzw der Exe nichtmal die Rede - solltest nochmal genauer hinschauen.

Wenn ich schon so eine Spielerbase sehe, die einen auf Fanboys machen und direkt andere Flamen, weil sie vielleicht keine Ahnung von der Materie haben, dann tut es mir für den Owner und den Server nur leid.
Sowas schreckt einfach nur ab und man bekommt direkt die lust genommen, darauf anzufangen.

Edit: Vielleicht nochmal den Post hier anschauen, bevor du das nächste mal dein Mund aufmachst

Von wegen ich spiel das 1. Mal Flyff und 90% der Neuz ist infiziert und so
k11x is offline  
Old 07/17/2018, 10:28   #38

elite*gold: 17
Received Thanks: 90
JO~ ich weiß nicht ob Ihr es merkt aber jetzt kommt mal eine Aussage von einem möglichen Player...

Ich hätte jetzt 0-Bock auf Irgendeinen der genannten Server... Ich kenne keine Hintergründe und will mich auch nicht groß einmischen aber so verscheucht Ihr mögliche Spieler und das tut keiner Seite gut...

der Server klang aber interessant
Just Saying, ...
Kapuzini is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/17/2018, 10:37   #39

elite*gold: 25
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by Kapuzini View Post
JO~ ich weiß nicht ob Ihr es merkt aber jetzt kommt mal eine Aussage von einem möglichen Player...

Ich hätte jetzt 0-Bock auf Irgendeinen der genannten Server... Ich kenne keine Hintergründe und will mich auch nicht groß einmischen aber so verscheucht Ihr mögliche Spieler und das tut keiner Seite gut...

der Server klang aber interessant
Just Saying, ...
Die meisten die hier schreiben sind ja in keinem der genannten Projekte verwickelt, kannst du also getrost ignorieren. Es liegt völlig an dir ob du den Server spielen möchtest oder nicht und wenn er deines Erachtens vielversprechend klingt, teste ihn einfach aus
Subway ツ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2018, 10:44   #40

elite*gold: 17
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by Subway ツ View Post
Die meisten die hier schreiben sind ja in keinem der genannten Projekte verwickelt, kannst du also getrost ignorieren. Es liegt völlig an dir ob du den Server spielen möchtest oder nicht und wenn er deines Erachtens vielversprechend klingt, teste ihn einfach aus
Auch wenn das so ist, dies ist ein Thread für Fiery Flyff Server... wenn so ein geflame ausbricht der in irgendeiner Form mit dem Devs, Server oder Community zu tun hat.. färbt sich das auf den Server ab.

Keiner hat Lust 3 Thread Seite geflame zu lesen... andere Threads haben posetive Vibes mit News und etc... dieser im Vergleich ... hate ... nicht einladend...

Ich schaue vielleicht beim Server vorbei wenn sich allgemein etwas weiterentwickelt hat , seien auch die Leute hier die im Namen von Person X oder Server Y reden.

Aber ich enthalte mich lieber , bevor ich iwo reingezogen werde und plötzlich Parteiisch wirke
Kapuzini is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/18/2018, 10:28   #41

Received Thanks: 6
Manfredgo is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/18/2018, 12:28   #42

Received Thanks: 16
Server off?
Amphux is offline  
Old 07/18/2018, 12:40   #43

elite*gold: 85
Received Thanks: 56
Yes, Server currently offline for more information check our discord!
Yeat is offline  
Old 07/18/2018, 13:28   #44

Received Thanks: 78
Das wars ja dann wieder mal komplett liebe leute :- )

ich hoffe ihr hattet alle 3 wochen lang den spaß eures lebens und habt die sonne genossen

hochachtungsvoll

seductive
Eisverkäufer1 is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/19/2018, 23:06   #45

elite*gold: 61
Received Thanks: 3,342
Also eigentlich dachte ich ja, ich könnte euch mal für ein paar Tage allein lassen (ich war weg, um Freunde und Familie zu besuchen), aber das scheint offensichtlich nicht zu funktionieren. In Zukunft werde ich mich für so etwas wohl komplett abmelden müssen, um von meinen vertreten zu werden, die in einem solchen Fall sehr wahrscheinlich rigoroser vorgehen würden, als ich es vielleicht tun würde.

@ Please contact me via private message, providing information about the server's status and future.

#closed
lestryker is offline  
Thanks
5 Users
Reply