Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Flyff (Fly For Fun) > Flyff PServer - Discussions / Questions > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 05:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

ApocalypseFlyff - Guild Siege Server / Donate Farm(bar)

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ApocalypseFlyff - Guild Siege Server / Donate Farm(bar)

leer

Yuri2016 is offline  
Old   #2

elite*gold: 23
Received Thanks: 496
Für was postest du eine Vorstellung wenn der server nicht mal on ist ?

davon mal abgesehen das ihr Features habt wie jeder 0815 Server. Was macht euch einzigartig ? Warum sollte ich / jemand anders diesen Server Spielen ?

Code:
- Jobchange
Digga was ? willst jetzt auch noch Homepage und Register als Features Aufzählen lol ?

Edit:
Für die leute, die die Homepage sehen wollen:

Btw bugt euer Login rum man kann sich nicht einloggen und wenn man die seite wechselt ist der login bereich auf der anderen Seite

Kiseku is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 169
Zugegeben Yuri, einige Sachen sind für einem GW Server irrelevant und die Vorstellung ist auch nicht gerade hübsch, aber lass dich von den zwei Pappnasen hier nicht runterziehen.

Nun zu meiner bisherigen Kritik, das hier ist meiner Meinung nach für einen GW-Server überflüssig:
- User Control Panel
Man spielt die meiste Zeit GW oder farmt, da es keinerlei größere Features oder so gibt, braucht man das nicht umbedingt, da man wirklich nicht so viele Hotkeys benötigt
- Glowchanger
Das ist mehr meine Meinung, mir ist das Aussehen latte, andere sind da aber bestimmt anderer Meinung. Ich sehe nur kaum Leute, die solche Features benutzen
- Item Wiki & Model View
Leute die GW Server spielen haben meistens schon Flyff Erfahrung, von daher ist das Item Wiki überflüssig, Model Viewer ist interessant, wenn man eigene Models einfügt (die meisten kennen die ganzen Models bereits)
- Fashion Combine
Ist meiner Meinung nach eher nervig. Man will es nicht machen, da es wenig Stats bringt, ist aber quasi dazu gezwungen, damit man keinen Nachteil gegenüber den anderen hat
- Costum Welten
Meiner Meinung nach sind die offiziellen Flyff-Welten immer noch die besten, bei Custom-Maps verliere ich immer so schnell die Motivation weil ich bei 90% der Maps, die ich bisher gesehen habe eher Augenkrebs bekommen habe. Aber wenn ihr nicht einfach nen 10qm² Radius genommen habt, wo ihr Monster zum Farmen reingekaltscht habt und euch Mühe mit den Details gegeben habt, dann lasse ich mich gerne überraschen.

- Model/Glowchange <- Hast du 2x drin (Glowchange)

Was genau meinst du mit Labyrinth? Ein Dungeon? Irgendwas zum Farmen? Oder einfach nur ne Map wo man durchlatschen kann?

Man Vorstellungen auch erst dann veröffentlichen, wenn der Server kurz vor dem Start ist oder bereits online ist. Was denkst du wie lange du noch brauchst? Siehe meine Kritik nicht zu hart, bist ja noch am Arbeiten
@Kiseku:
Heulst du jetzt ernsthaft rum, weil da Jobchange drin steht? Es steht dir zu sowas zu posten/kritisieren, aber wtf, hast du echt nichts Besseres mit deiner Zeit anzufangen?
@FlyffServices:
Dazu muss ich nicht mehr viel sagen. Im Prinzip das gleiche wie bei Kiseku, nur dass Kiseku zumindest noch die HP gepostet hat und einen Bug gemeldet hat und du einfach mal total fehl am Platz bist mit deinem Post. Gehört Shitposting neuerdings auch zu deinem "Flyff Service"?
xXXKillianXXx is offline  
Old   #4

elite*gold: 23
Received Thanks: 496
Quote:
Originally Posted by xXXKillianXXx View Post
Zugegeben Yuri, einige Sachen sind für einem GW Server irrelevant und die Vorstellung ist auch nicht gerade hübsch, aber lass dich von den zwei Pappnasen hier nicht runterziehen.

Allerdings sollte man Vorstellungen erst dann veröffentlichen, wenn der Server kurz vor dem Start ist oder bereits online ist. Was denkst du wie lange du noch brauchst?
@Kiseku:
Heulst du jetzt ernsthaft rum, weil da Jobchange drin steht? Es steht dir zu sowas zu posten/kritisieren, aber wtf, hast du echt nichts Besseres mit deiner Zeit anzufangen?
@FlyffServices:
Dazu muss ich nicht mehr viel sagen. Im Prinzip das gleiche wie bei Kiseku, nur dass Kiseku zumindest noch die HP gepostet hat und einen Bug gemeldet hat und du einfach mal total fehl am Platz bist mit deinem Post. Gehört Shitposting neuerdings auch zu deinem "Flyff Service"?
Kla hab ich was mir Zeit zu tun. Jedoch finde ich es einfach nur unnötig eine "Vorstellung" zu Posten, in der null steht, keinerlei Bilder hat oder geschweige den von einem Server Start die Rede ist.

Ich kenne den Server Inhaber noch von einem alten Server nicht war Paddy? Der Server wird wie die jetzt Files nur aus Bugs bestehen. Wahrscheinlich wird der Admin Account wieder pady11 sein wie immer lel.

Ich wette das der Speed Hack über das H Fenster immer noch geht wie bei fast JEDEM Server.
Btw habt ihr zwei mal glowchanger drinne stehen.
Und noch was auf einem GW Server erwartet jeder, dass Auto GW drinne ist.

MfG und einen schönen Tag noch

Kiseku is offline  
Old   #5
wherever the light ends

elite*gold: 244
Received Thanks: 2,780
#closed

Nick is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »