Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Illumine-Fly

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Quote:
175 ist mir zuviel hab dafür nicht so viel freizeit der Server ist wohl nichts für mich, wünsche trotzdem noch viel erfolg.
Das ist doch kein Grund den Serven nicht zu Spielen. Wir haben auch spaß wenn man nicht jeden tag 24 std online ist...

Wir begrüßen jeden auch jemanden der ein Reallife hat XD

Gibt es auch Konstruktive Kritik?? Da ja bis JETZT nich so viel kahm, das man irgendwie verbessern muss oder änder könnte....

palme93 is offline  
Old   #32

elite*gold: 131
Received Thanks: 758
- Rechtschreibung ist grauenvoll
- Droprate, gerade im Lowlevel ist nervig, Stufe 60, 1 Waffe gefunden, kein Geld um mir eine vom NPC zu kaufen
- Jobquest mit RM super nervig, ansonsten ein wenig Nostalgie, war nicht verkehrt.
- wenig Leute online
- dauernd Crashes beim Skillfenster oder Partyfinder

Sind so die Sachen die mir gerade spontan eingefallen sind, ich werde noch weiter spielen und rumprobieren, mal schauen was das auf lange Sicht wird.

#FaiL' is offline  
Old   #33

Received Thanks: 328
Ich bin froh das ich endlich mal verstanden habe wie das mit den Elementen funktioniert.
Nun weiß ich das ich Wasser auf die Suit machen muss wenn ich von einem Blitz Monster mehr Schaden bekommen möchte und kann damit etwas mehr Spaß in FlyFF haben. Die Herausforderung wird ein bisschen größer wenn die Monster mehr Schaden machen.

Danke dafür Palme93.

Drabur is offline  
Thanks
2 Users
Old   #34

Danke, aber schon mal ein Anfang...
Ja tut mir leid da habe ich mich im Forum vertan wurde schon geendert.

Am dienstag ist Patch day und da werden vorraussichtlich die Craches mit dem Partyfinder gefixt.

Droprate is klar aber das sollte man wissen wenn man ein Server Spielt der Droprate 10x ist.

Rechtschreibung tut mir sehr leid... Wer lust und Zeit hat der kann mir gerne den überarbeiteten Text Senden wenn man das wirklich so schlimm findet.

Das die Jobquest beim RM so Sch***** ist das war früher leider auch so...

palme93 is offline  
Old   #35

Received Thanks: 328
Quote:
Originally Posted by palme93 View Post
Danke aber schon mal ein Anfang...
Ja tut mir leid da habe ich mich im Forum vertan wurde schon geendert.
Leider hast du es nicht viel besser gemacht. Mach mal richtige, gut klingende Sätze daraus.

Quote:
Wenn das Monster das Element Blitz hat dann muss man Erde haben
Quote:
Wenn EIN Monster das Element Blitz hat!!!,!!! solltest du Erde auf Waffe und Suit machen.
Drabur is offline  
Old   #36

Das ist jetzt aber Jammern auf hohem Nivou! das war auf die schnelle für die geschrieben die es gebraucht haben.....

aber kein Problem das ender ich auch schnell
palme93 is offline  
Old   #37

elite*gold: 23
Received Thanks: 496
Kleine Anmerkung, könntet ihr bitte eure Datein Ressen ? Das Entpacken dauert gefühlt ne halbe Stunde. Dadurch wird euer Client ja auch kleiner

MfG und weiterhin Viel Glück.
@palme93
sry hehe aber wirklich lies nochmal durch, was du Geschrieben hast bzw wie du etwas geschrieben hast.
Kiseku is offline  
Old   #38

Danke habe ich mir direkt angeheftet
palme93 is offline  
Old   #39

Könnten wir bitte zur Konstruktiven Kritik zurückkommen??
sowas ist einfach sinlos wenn man etwas aus einem anderen Forum hier kommentiert.....
palme93 is offline  
Old   #40

Received Thanks: 11
Droprate von Waffen. Sonst Top.
BlackDe4th is offline  
Old   #41

Received Thanks: 15
Joa, ich hab mal 2 Tage investiert und bisschen was gemacht, aber so wirklich Lust dabei zu bleiben, habe ich aktuell nicht mehr. Es gibt ein paar Punkte die mich stören.

- Ohrringe scheinen verbuggt, kein mob droppt welche, Rockepeller (Flugmonster zwischen Darkon und Flaris), die normalerweise welche droppen, existieren nicht.
- Setdroprate ist ziemlich gering -> um ein komplettes Cruiser Set zu droppen, musste ich weit über 4000 Mobs in Coral killen...

Ansonsten gefällt es mir ganz gut, es bringt z.T. wieder altes Flyff-Feeling zurück. Aber einige Punkte, auch die niedrige Spieleranzahl (wofür die Admins ja nichts können...) stören mich etwas.
JohnnyJaw is offline  
Old   #42

elite*gold: 105
Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by JohnnyJaw View Post
Joa, ich hab mal 2 Tage investiert und bisschen was gemacht, aber so wirklich Lust dabei zu bleiben, habe ich aktuell nicht mehr. Es gibt ein paar Punkte die mich stören.

- Setdroprate ist ziemlich gering -> um ein komplettes Cruiser Set zu droppen, musste ich weit über 4000 Mobs in Coral killen...
ambesten farmt man die 45er sets bei den steamwalkern in darkon 1

nun mal meine Sicht zum Server..

1. was mich in erster linie stört ist das man erst ab den 120ern im b5 wirklich mehr geld dropt ansonsten muss man sich echt dumm und dämlich farmen bis man sich ordentlich was leisten kann und blakeks.. ok manche werden sagen oder schreiben es ist gut so wie es ist
2. was mir wiederum recht gut gefällt ist das man bestimmt einen relativ langen spielspaß haben kann ( vorallem nach dem heutigen update ich sag nur Partyfinder )

wäre meine meinung zum Server kurz und knackig wenn ich mal eine Musestunde habe schreib ich mal was ausführlicher zum Server :P

glg Tukiko
TrôubléMak3r™ is offline  
Old   #43

elite*gold: 4
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by Tukiko View Post
2. was mir recht gut gefällt ist das man bestimmt einen relativ langen spielspaß haben kann ( vorallem nach dem heutigen update ich sag nur Partyfinder )
Klingt innovativ.
xuqy is offline  
Old   #44

Received Thanks: 16
also ich hab 20 min bei den steamwalker gebraucht um das set zu farmen

4000 moobs hast du mit gezählt ? oder sagst du das weil du den titel bekommen hast ?
Beatdownboy is offline  
Old   #45

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Beatdownboy View Post
also ich hab 20 min bei den steamwalker gebraucht um das set zu farmen

4000 moobs hast du mit gezählt ? oder sagst du das weil du den titel bekommen hast ?
War dort auch und es ging nicht wesentlich schneller.. Hab 2 Titel, die bekommt man allerdings schon wenn man glaub 1k Mobs zerlegt. Waren aber auch danach noch einige, mitgezählt hab ich leider nicht.

JohnnyJaw is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 19:57.