Yow...von außen:
Quote:
Hallo,
in der Nacht hatte sich der Rootserver gegen 2:30 Uhr neu gestartet, somit war auch der Server aus. Wir bitte vielmals um Entschuldigung.
Die Server sind wieder erreichbar, sollte es zu einem Rollback gekommen sein, so meldet euch bitte bei mir.
mfg das Panem Team.
Veröffentlichungsdatum: 17.01.2016, 08:35 Uhr
Author: awan
|
Dafuq?
1. Wieso startet sich der Root einfach neu? o.O
2. Als Admin sollte man wissen ob es zu Rollbacks kam. (Wenn du weißt was ein Rollback ist..)
Jetzt kommen wir mal zum Trailer..wtf is dis? Ich will hier kein Angreifen aber das ist kein Trailer das ist schlicht gesagt "Müll". Trailer Spackt ab wo es nur geht (Entweder die Frames beim Aufnehmen oder beim Rendern.) dazu zeigt man nicht das, was man in einem Trailer eigentlich zeigt sondern läuft einfach Sinn frei durch eine Map, YeY!
Wenn wir bei der Map im Trailer waren, hauen wir hier gleich weiter drauf ein: Was zum Teufel soll das sein? Das Passt irgendwie kein stück zu FlyFF, dazu ist die mehr als Grottig gemacht bzw die Models total der Schrott.
Das sind 3 Dinge die mich sehr sehr abschrecken & das alles von Außen. Mhmm, würde mir zum nachdenken geben.
Mfg.