|
You last visited: Today at 14:23
Advertisement
Legacy FlyFF - [Siege Server]
Discussion on Legacy FlyFF - [Siege Server] within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.
06/10/2015, 21:05
|
|
elite*gold: 250
Received Thanks: 102
|
Um mal meine gesamt Prognose zu ziehen.
Es ist echt ein super Server und der GW ist mega gut balanced für den Anfang, klar sind hier und da noch paar kleinere Macken, aber die beheben sich auch mit der Zeit.
Ansonsten Franzosen waren halt schon immer so
|
|
|
06/12/2015, 12:02
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Leute kann mir vielleicht jemand helfen? Ich habe mir das spiel runtergeladen und den patcher gestartet. Als ich 60/60 hatte und eigentlich starten konnte ging das Fenster nicht auf und es geht immer noch nicht auf. Dann wenn ich auf Neuz gehe kommt: Das Programm kann nicht gestartet werden, da MSVCP100.dll auf dem Computer fehlt.Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben. Ich war mir nie sicher was ich tun soll also brauche ich Hilfe  wäre jemand so lieb und kann mir das erklären?  D
|
|
|
06/12/2015, 12:16
|
|
Received Thanks: 0
|
Danke Kaneki Ken
Quote:
Originally Posted by iMalibu
Viel Spaß

|
Es funktioniert nicht ich muss was bezahlen für den sche*ß..
|
|
|
06/12/2015, 14:15
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 2,283
|
Quote:
Originally Posted by yato267
Danke Kaneki Ken
Es funktioniert nicht ich muss was bezahlen für den sche*ß..
|
Bei 32-Bit:
bei 64-Bit:
Sollte eigentlich dein Problem lösen, kann es dir allerdings nicht versprechen. Falls es dein Problem nicht löst, gibt es mehrere Vorschläge im Microsoft "Forum".
|
|
|
06/12/2015, 14:35
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 1,021
|
Quote:
Originally Posted by iMalibu
Viel Spaß

|
Du verlangst von ihm wirklich das er die Programmbibliothek downloaded und installiert? Er weiß nicht mal was genau das ist und wieso es fehlt.
Falls der Error immer noch kommt, einfach mal die "all-in-one" Scheiße installieren:
|
|
|
06/16/2015, 12:00
|
|
Received Thanks: 264
|
Is der Server gut?
|
|
|
06/16/2015, 14:34
|
|
Received Thanks: 41
|
Quote:
Originally Posted by xC0LDB4SHx
Is der Server gut?
|
Ja, finde das Klassenbalancing ganz gut und ist halt purer gw server
|
|
|
06/16/2015, 15:35
|
|
Received Thanks: 227
|
der anfang suckt halt jeder hat besseres eq durch red chips fast jeder wird dich tanken wenn du nicht full str gehst.
aber es werden dich alle down bekommen selbst auf sta xd
is ein bisschen kacke gemacht finde es immernoch am besten wenn im red chip nur cs/model drin sind und nichts was das eq besser macht.
|
|
|
06/16/2015, 15:37
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 253
|
Balance ist zwar gut, aber würde den Server eher eine 2/5 geben.
Grund: Das ist der Aura Flyff sowie der Exult Flyff Admin, dieser sieht es nicht vor seine Server länger als 3 Monate laufen zu lassen. Er lässt sie 3 Monate laufen, sackt die Donates ein, taucht dann für 3 Monate unter und startet den nächsten Server unter anderem Namen, um dort wieder die Donates einzukassieren.
Aura Flyff war Ende Februar down, Legacy Flyff kam Ende Mai online - genau 3 Monate.
Zum bisschen GW spielen wenn man sich nichts für die Ewigkeit sucht ganz gut, von donaten rate ich hier jedoch ab und wenn man umbedingt donaten möchte, dann empfehle ich da die Lowrate Server, die langfristig online bleiben (über mehrere Jahre) und ihre User nicht verarschen.
|
|
|
06/16/2015, 17:45
|
|
elite*gold: 455
Received Thanks: 358
|
Quote:
Originally Posted by xXXKillianXXx
Grund: Das ist der Aura Flyff sowie der Exult Flyff Admin, dieser sieht es nicht vor seine Server länger als 3 Monate laufen zu lassen. Er lässt sie 3 Monate laufen, sackt die Donates ein, taucht dann für 3 Monate unter und startet den nächsten Server unter anderem Namen, um dort wieder die Donates einzukassieren.
Aura Flyff war Ende Februar down, Legacy Flyff kam Ende Mai online - genau 3 Monate.
Zum bisschen GW spielen wenn man sich nichts für die Ewigkeit sucht ganz gut, von donaten rate ich hier jedoch ab und wenn man umbedingt donaten möchte, dann empfehle ich da die Lowrate Server, die langfristig online bleiben (über mehrere Jahre) und ihre User nicht verarschen.
|
Da sieht man dass du keine ahnung hast und dir nicht mal die mühe gemacht hast dir den Server zu laden. Die Balance finde ich eigentlich ganz gut so der Red chip shop ja gut das ist ne Sache für sich find ich selber nicht sooo toll. Aber man gewöhnt sich dran. Donates? wo sind da bitteschön DONATES? also ich zocke da jetzt schon ne weile und hab bis jetzt "NICHTS" an donates gefunden so. Bei einem GW-Server ist es relativ egal wie lange der online bleibt auch wenns nur 3 Monate sind aus dem Grund da du überhaupt nichts farmen musst. Auch wenn du vielleicht mad auf dem Admin bist und auf seine Server donatet hast und nichts bei raus kam musst du hier nicht deinen Senf dazu legen wenn du hier überhaupt nicht spielst  .
|
|
|
06/16/2015, 18:00
|
|
elite*gold: 57
Received Thanks: 84
|
Quote:
Originally Posted by Swat~
Da sieht man dass du keine ahnung hast und dir nicht mal die mühe gemacht hast dir den Server zu laden. Die Balance finde ich eigentlich ganz gut so der Red chip shop ja gut das ist ne Sache für sich find ich selber nicht sooo toll. Aber man gewöhnt sich dran. Donates? wo sind da bitteschön DONATES? also ich zocke da jetzt schon ne weile und hab bis jetzt "NICHTS" an donates gefunden so. Bei einem GW-Server ist es relativ egal wie lange der online bleibt auch wenns nur 3 Monate sind aus dem Grund da du überhaupt nichts farmen musst. Auch wenn du vielleicht mad auf dem Admin bist und auf seine Server donatet hast und nichts bei raus kam musst du hier nicht deinen Senf dazu legen wenn du hier überhaupt nicht spielst  .
|
Donates sind in dem Fall RC's, aber ich denke das weißt du auch...
und jeder darf hier wohl Senf dazu geben denn dafür gibts ja auch Foren, ob der Senf dann allerdings für jeden verständlich und auch fachlich richtig ist, ist eine andere frage.
Grundsätzlich hast du aber recht da auch von meiner Sicht aus Flyff Siege server nur für Spass in dem Moment da sind und nicht wie bei Farm/low rate Server, wo man sich zum "Spass" erst hinarbeiten muss.
Aber alt bekanntlich sagt man ja auch der Weg ist das Ziel
|
|
|
06/16/2015, 18:09
|
|
Received Thanks: 56
|
Quote:
Originally Posted by xXXKillianXXx
|
Mal so ganz nebenbei... Kein Plan wer auf Legacy der Admin ist, aber ich kann dir zu 100088% sagen das es nicht der von Aura/Exult ist. Scheint wohl einer sauer auf ihn zusein DDD:
Rest wurd schon gesagt.
|
|
|
06/17/2015, 20:47
|
|
Received Thanks: 6
|
Patch notes 17-06-2015
General
- Base Defender PvP System added [Beta]
- Few item descriptions fixed
- Scroll of Name Change added to the red chip merchant
- Scroll of Pet Name Change added to the red chip merchant
- Scroll of Element Change added to the red chip merchant
- All Website issues regarding shop with capital account letters fixed [anyone who bought RCs and hasn't received them should now have them]
Balance
- BP Block decreased slightly on DMG Gear
Don't forget to vote
|
|
|
06/19/2015, 12:08
|
|
Received Thanks: 44
|
|
|
|
06/19/2015, 15:07
|
|
Received Thanks: 6
|
Patch notes 19-06-2015
General
- MP Food now has a 1second cooldown
- Buff Pangs added to Base Defender
- You can no longer tab your own team members in Base Defender
Balance
- Stonehand can now be used with knuckle
- Harlequin's movement speed has been decreased
Don't forget to vote
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 14:23.
|
|