Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 07:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Legacy FlyFF - [Siege Server]

Discussion on Legacy FlyFF - [Siege Server] within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Reply

Old 07/19/2015, 15:07   #136

elite*gold: 57
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by Chriisx33 View Post
Dann hätten wir genau den gleichen server wie guilty, der server ist nicht am konzept kaputt gegangen sondern am admin
Das Konzept fanden auch nicht viele gut, Guilty hatte bereits nach einer Woche einen besseren Peak als legacy nach einem Monat, OBWOHL auf guilty hacks funktionieren.
Ich will Guilty nicht gut heißen aber das simple Konzept wirkt nun mal besser.
YannickPapa is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2015, 17:51   #137

EatFresh's Avatar

elite*gold: 52
Received Thanks: 25
Also das Konzept von Legacy-Flyff, hat eigentlich jedem gefallen Gw-Server + Challenge aber die meisten haben sich halt beschwert, dass es bei Ihnen laggt bzw. der ganze Pc langsamer wurde.
EatFresh is offline  
Old 07/20/2015, 16:48   #138

elite*gold: 0
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by Sabe~ View Post
Das Konzept fanden auch nicht viele gut, Guilty hatte bereits nach einer Woche einen besseren Peak als legacy nach einem Monat, OBWOHL auf guilty hacks funktionieren.
Ich will Guilty nicht gut heißen aber das simple Konzept wirkt nun mal besser.
Liegt einfach dadran, dass heutzutage die Gw Spieler wohl gerne Ihr Equipment hintergeschmissen bekommen wollen ohne noch etwas extra dafür zu tun, obwohl das hier genauso ist jeder fängt gleich an mit einen Equipment mit den er direkt im Gw starten kann und halt durch Uprades verbessert man sich halt nur, bei manchen geht es schnell bei anderen langsamer kommt halt auf das Glück an und ich kann soweit beurteilen, dass es schwer ist sein Equipment zu upraden und keiner so schnell einen Vorsprung hat. Die Balance ist auch auf dessen so angepasst, dass man Non Upraded ebenfalls noch gegen Upraded Leute besteht. Man muss halt nur bei manchen umdenken wie man spielt. Außerdem besitzt der Server ein hohes Sicherheit Standard, den bisher hab ich dort nicht ein einzigen Hacker gesehen.

Ich frage mich auch manchmal das Server wie Guilty einfach mehr Spieler haben. 0 besonders keinen Schutz, grad weil die kein Schutz haben spielen da auch einige Leute drauf. Die Balance kommt mir, ebenfalls so vor als wäre sie nur auf Billposter gezielt.

Solche Server sieht man auch wie Sand am Meer und gehen nach 3 Monaten oder bisschen länger auch wieder Offline. Da fand ich schon was neues mal mit einer Balance in Kontakt gebracht zu werden, bei der man sofort starten kann, aber auch sich selbst noch bisschen indivisualieren konnte basierend auf das niedrige Hp Verhältnis und auch sicher weiß, dass es dort keine Exploits/Hacks gibt die einen wirklich im Gw ein vorteil bringen.
Aiion<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2015, 08:49   #139

Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by Aiion<3 View Post
Liegt einfach dadran, dass heutzutage die Gw Spieler wohl gerne Ihr Equipment hintergeschmissen bekommen wollen ohne noch etwas extra dafür zu tun, obwohl das hier genauso ist jeder fängt gleich an mit einen Equipment mit den er direkt im Gw starten kann und halt durch Uprades verbessert man sich halt nur, bei manchen geht es schnell bei anderen langsamer kommt halt auf das Glück an und ich kann soweit beurteilen, dass es schwer ist sein Equipment zu upraden und keiner so schnell einen Vorsprung hat. Die Balance ist auch auf dessen so angepasst, dass man Non Upraded ebenfalls noch gegen Upraded Leute besteht. Man muss halt nur bei manchen umdenken wie man spielt. Außerdem besitzt der Server ein hohes Sicherheit Standard, den bisher hab ich dort nicht ein einzigen Hacker gesehen.

Ich frage mich auch manchmal das Server wie Guilty einfach mehr Spieler haben. 0 besonders keinen Schutz, grad weil die kein Schutz haben spielen da auch einige Leute drauf. Die Balance kommt mir, ebenfalls so vor als wäre sie nur auf Billposter gezielt.

Solche Server sieht man auch wie Sand am Meer und gehen nach 3 Monaten oder bisschen länger auch wieder Offline. Da fand ich schon was neues mal mit einer Balance in Kontakt gebracht zu werden, bei der man sofort starten kann, aber auch sich selbst noch bisschen indivisualieren konnte basierend auf das niedrige Hp Verhältnis und auch sicher weiß, dass es dort keine Exploits/Hacks gibt die einen wirklich im Gw ein vorteil bringen.

alles klar du nennst den server balanced? blade hat kein cooldown gehabt hat schneller gecastet als asal was daran balanced xDD`?
admin kommt einma im monat vll on und juckt sich nicht was mit dem server is hab noch nie gesehen das er zurück geschrieben hat.
rms mit bissel eq haben jeden asal getankt selbst ohne buffs.

die balance war standart kack wie auf jedem server nur das blade/rm komplett op war anstatt bp
#iLoveFame is offline  
Old 07/21/2015, 12:37   #140

EatFresh's Avatar

elite*gold: 52
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by #iLoveFame View Post
alles klar du nennst den server balanced? blade hat kein cooldown gehabt hat schneller gecastet als asal was daran balanced xDD`?
admin kommt einma im monat vll on und juckt sich nicht was mit dem server is hab noch nie gesehen das er zurück geschrieben hat.

die balance war standart kack wie auf jedem server nur das blade/rm komplett op war anstatt bp
Also wenn du richtig stattest kriegst du jeden Rm down und der Admin, war nicht nur einmal im Monat on. Er hat haufenweise Events gestartet etc. Ich würde gerne auf dem Server weiter spielen aber wie gesagt wenn ich euren Server starte, verlangsamt sich mein ganzer Pc und das war nicht nur bei mir so.
EatFresh is offline  
Old 07/21/2015, 13:50   #141

elite*gold: 174
Received Thanks: 194
Quote:

das ist sowas von lächerlich, full str bp hat rm selbst mit buffs rausgekriegt, es sei denn sie hatten gutes eq
blade konnte man auch ohne probleme zerlegen wenn man über mehr als eine hirnzelle verfügt
der server hatte echt ne gute balance, nur hat der admin sichs halt kaputt gemacht
Chriisx33 is offline  
Old 07/21/2015, 14:16   #142

Received Thanks: 227
balance war fürn ***** xd
#iLoveFame is offline  
Old 07/21/2015, 14:28   #143

elite*gold: 174
Received Thanks: 194
Quote:
balance war fürn ***** xd
gib mir 1 beispiel was nicht full donate char gegen cleanen char beinhaltet
Chriisx33 is offline  
Old 07/22/2015, 15:43   #144

Milkax33's Avatar

Received Thanks: 124
Can you please make rm usefull? The area-based-Aoe is useless (Change it to a target one)

Thanks btw (I think I did ask you this for a about 1-2 months?)
Milkax33 is offline  
Old 07/22/2015, 21:25   #145
Trade Restricted

Received Thanks: 336
Quote:
Originally Posted by Milkax33 View Post
Can you please make rm usefull? The area-based-Aoe is useless (Change it to a target one)

Thanks btw (I think I did ask you this for a about 1-2 months?)
Are you on drugs or something? It was patched years ago if I remember.

The server is still nice maybe a new arena and pk system could spice things little abit up
Devisory is offline  
Old 07/22/2015, 21:57   #146

Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Leysh View Post
Patch notes 01-06-2015:

Balance
- Force Master HP decreased (just a bit)
- Slayer damage decreased
- Seraph Merkaba changed to a targeted spell
- Seraph damage increased

General
Guild Siege statues repositioned
Secret Room final boss HP, crit and block decreased

@milka o_O 2days after launch lol
xXhydrosXx is offline  
Old 08/07/2015, 15:31   #147
Trade Restricted

Received Thanks: 336
server wieder spielbar bei peak von 10-25 leuten täglich
Devisory is offline  
Reply

Tags
flyff, server, siege, upgrading

All times are GMT +1. The time now is 07:52.