|
You last visited: Today at 20:16
Advertisement
Destroyed Network Beta v19 | Neu Beginn
Discussion on Destroyed Network Beta v19 | Neu Beginn within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.
02/11/2015, 20:21
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 9
|
Destroyed Network Beta v19 | Neu Beginn
Wird Überarbeitet
|
|
|
02/11/2015, 20:41
|
|
Received Thanks: 144
|
Der Vorstellung, wie sie derzeit ist, würde ich 0/10 Punkten geben. Sind einfach nur runtergeschriebene, mit Rechtschreibfehlern bestückte Stichwörter. Sowas schreckt mittlerweile mehr ab, als es Spieler anlockt.
Den Server werde ich mir allerdings auch mal anschauen, sobald ich die Zeit dafür gefunden habe. Feed Back wird dementsprechend folgen. :3
|
|
|
02/11/2015, 21:00
|
|
Received Thanks: 31
|
Naja wem es gefällt.
Das Flaris hat schöne Ansätze ist jedoch (Den Bildern nach) ziemlich leer und eben was mir nicht so gut gefällt.
Die Vorstellung ist wie Amazegenalo schon sagt nicht toll.
Eine mit mehr Bildern usw. währe beeindruckender.(Erster Eindruck zählt)
Was mir gefällt, dass ihr z.B Quest erstellt, sprich eigene neue, da es dies auf wenigen Servern gibt.
Wünsche euch dennoch viel Glück.
LG
|
|
|
02/11/2015, 21:14
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 33
|
Nice :3
|
|
|
02/11/2015, 21:15
|
|
|
ich bedanke mich für euer genaues ausdrücken und werde es bearbeiten wegen den rechtschreib fehlern sry
|
|
|
02/11/2015, 21:28
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 76
|
Quote:
|
ich bedanke mich für euer genaues ausdrücken und werde es bearbeiten wegen den rechtschreib fehlern sry
|
Selbst in diesem einfach strukturierten Satz hast du Rechtschreibfehler.
|
|
|
02/11/2015, 22:11
|
|
Received Thanks: 4
|
Meine Meinung nach , ist der Server was besonderes alleine schon wegen den Quest, die man wo anderes nicht findet.
MfG
Exorida
|
|
|
02/11/2015, 22:24
|
|
Received Thanks: 62
|
Ich erinnere mich dran... war dieser Server nicht bereits einmal sehr schnell zerstört (destroyed)?
Bin mal gespannt, wieviele Tage es diesmal anhält...
greeetz JeY
|
|
|
02/11/2015, 22:36
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Rayshon
Ich erinnere mich dran... war dieser Server nicht bereits einmal sehr schnell zerstört (destroyed)?
greeetz JeY
|
Danke für dein Komantar aber er ist Bereits über ein Monat online und ich mache die arbeit alleine
Heißt
der Bleibt an ich habe vor den immer laufen zu lassen
|
|
|
02/11/2015, 22:43
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
|
Quote:
Originally Posted by Exorida
Meine Meinung nach , ist der Server was besonderes alleine schon wegen den Quest, die man wo anderes nicht findet.
MfG
Exorida
|
Machen ein paar Quests den Server jetzt besser ?
- Ich finde nicht.
Es ist schön falls sie angeboten werden, aber wenn man schon Quests einbaut, dann hat dahinter auch ne gewisse Geschichte zu stecken, aber das braucht man einfach nicht in Flyff.
Flyff ist und war schon immer ein Grinder. Sprich banales Mobkloppen bis zum Endlevel und genau das Erwarten auch die Meisten.
Ich will damit nicht sagen, dass ich Quests hasse. Nein ich befürworte sie sogar, wenn sie zum Spiel passen oder zum Konzept. Nur ist das hier absolut nicht der Fall. Das sieht einfach hingeklatscht aus und wird mit Sicherheit super dröge formuliert sein.
Und nun zur Vorstellung:
Wo fang ich da nur an... Das ist einfach der Gipfel an Minimalismus.
Es ist keine Struktur drinnen, Bilder sind schlecht eingefügt und auch Schrift wie Schriftfarbe sind unglücklich gewählt. Außerdem wird nicht ersichtlich was dieser Server denn nun eigentlich sein will. Erschwerend kommen viele grammatikalische Tabus dazu.
Für mich ein absolutes Desaster. Man spürt quasi das der- oder diejenige, da absolut keine Arbeit reingesteckt hat. Eben ne Textur fürn Background raussuchen, dann Bilder um 45° drehen, bissle Text zentriert inner Mitte und tada, eine Vorstellung in etwa 30min (wenn man nicht sonderlich geübt drin ist)
Trotz Allem wollte ich mir dann nochmal die Homepage ansehen und hier haben wir wieder das gleiche Problem.
Sofort sprangen mich " > Dies ist ein erstes Beispielbild" und sein Bruder " > Dies ist ein zweites Beispielbild" an und ich hab nen milden Wutanfall gekriegt, wie faul man denn nur sein kann.
Links und rechts wirken die weißen Ränder sehr hässlich, vor Allem wegen dem eher grün gehaltenen Design. Dazu dann wieder ein knalliger grüner Footer und die Disharmonie ist perfekt.
Ich bin kein Artist oder Ähnliches, aber das Ganze wirkt erneut super billig hingeschlampt.
Fazit:
Vom ersten Eindruck her, bin ich nicht nur etwas verunsichert ob ich da spielen sollte oder nicht - Nein ich gehe soweit zu behaupten, dass ihr mich förmlich vergrault habt.
Wenn Vorstellung wie Website einfach so unterirdisch aussehen, dann ist das Team für mich weder professionell noch besonders engagiert und das will ich als potenzieller Spieler absolut nicht. Meine Zeit kann ich auch sinnvoller investieren, als auf diesem Server !
|
|
|
02/11/2015, 22:52
|
|
Received Thanks: 62
|
Quote:
Originally Posted by Mannke94
Sofort sprangen mich "> Dies ist ein erstes Beispielbild" und sein Bruder "> Dies ist ein zweites Beispielbild" an und ich hab nen milden Wutanfall gekriegt, wie faul man denn nur sein kann.
|
Ja das Gleiche ist mir auch sofort aufgefallen o________O
Dachte, seh nicht richtig....
|
|
|
02/11/2015, 23:00
|
|
Received Thanks: 586
|
Also hier muss ich mich auch einmischen. Die Vorstellung sieht sehr lieblos aus, da die Farben schlecht gewählt und viele Rechtschreibfehler drinnen sind.
Dann sehe ich auch keine nennenswerten Features, sondern nur das Standardzeug, was man überall bekommt.
Als nächstes habe ich mir eure Homepage angeschaut und muss sagen, dass die Farben auch da sehr schlecht gewählt worden sind, zumal die HP sich auch in keinster Weise sich von anderen abhebt. Dazu kommt, dass bei den News nur Grammatik + Rechtschreibfehler sind, was nicht gerade von Professionalität zeugen lässt.
Alles in allem kann ich nur sagen, dass ihr an erster Stelle die Vorstellung dringend überarbeiten solltet und jemanden finden, der der deutschen Sprache mächtig ist. Gleichzeitig solltet Ihr euch eine bessere HP gestalten lassen und lasst euch ein paar nette Features durch den Kopf gehen, die Ihr euch selber ausgedacht habt und net nur copy+pasted habt.
Sincerely
fwCaptainAwesome
|
|
|
02/11/2015, 23:11
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Rayshon
greeetz JeY
|
Quote:
Originally Posted by Mannke94
Machen ein paar Quests den Server jetzt besser ?
- Ich finde nicht.
Es ist schön falls sie angeboten werden, aber wenn man schon Quests einbaut, dann hat dahinter auch ne gewisse Geschichte zu stecken, aber das braucht man einfach nicht in Flyff.
Flyff ist und war schon immer ein Grinder. Sprich banales Mobkloppen bis zum Endlevel und genau das Erwarten auch die Meisten.
Ich will damit nicht sagen, dass ich Quests hasse. Nein ich befürworte sie sogar, wenn sie zum Spiel passen oder zum Konzept. Nur ist das hier absolut nicht der Fall. Das sieht einfach hingeklatscht aus und wird mit Sicherheit super dröge formuliert sein.
Und nun zur Vorstellung:
Wo fang ich da nur an... Das ist einfach der Gipfel an Minimalismus.
Es ist keine Struktur drinnen, Bilder sind schlecht eingefügt und auch Schrift wie Schriftfarbe sind unglücklich gewählt. Außerdem wird nicht ersichtlich was dieser Server denn nun eigentlich sein will. Erschwerend kommen viele grammatikalische Tabus dazu.
Für mich ein absolutes Desaster. Man spürt quasi das der- oder diejenige, da absolut keine Arbeit reingesteckt hat. Eben ne Textur fürn Background raussuchen, dann Bilder um 45° drehen, bissle Text zentriert inner Mitte und tada, eine Vorstellung in etwa 30min (wenn man nicht sonderlich geübt drin ist)
Trotz Allem wollte ich mir dann nochmal die Homepage ansehen und hier haben wir wieder das gleiche Problem.
Sofort sprangen mich "> Dies ist ein erstes Beispielbild" und sein Bruder "> Dies ist ein zweites Beispielbild" an und ich hab nen milden Wutanfall gekriegt, wie faul man denn nur sein kann.
Links und rechts wirken die weißen Ränder sehr hässlich, vor Allem wegen dem eher grün gehaltenen Design. Dazu dann wieder ein knalliger grüner Footer und die Disharmonie ist perfekt.
Ich bin kein Artist oder Ähnliches, aber das Ganze wirkt erneut super billig hingeschlampt.
Fazit:
Vom ersten Eindruck her, bin ich nicht nur etwas verunsichert ob ich da spielen sollte oder nicht - Nein ich gehe soweit zu behaupten, dass ihr mich förmlich vergrault habt.
Wenn Vorstellung wie Website einfach so unterirdisch aussehen, dann ist das Team für mich weder professionell noch besonders engagiert und das will ich als potenzieller Spieler absolut nicht. Meine Zeit kann ich auch sinnvoller investieren, als auf diesem Server !
|
ich danke dir für deine ausführliche antword
man hette es auch netter umsetzen können und es kommt ja nicht immer drauf an was in einer vorstellung steht sondern was der server bietet und wir arbeiten täglich mehr als nur 10 min an den server neun ganz anders ich arbeite von den tag an wo ich aufstehe bis nachts an den server um ihn den usern wünsche dementsprechent zu gestalten da immer mehr wünsche kommen wie was sein soll kann ich nicht immer jeden wunsch annehmen da sonnst alles scheisse ist und man muss den usern auf den server schon was bieten wo die sagen hey das ist ein guter server hier kann man auch mit mehr leuten druaf spielen und als allein spieler bringt es ein nicht viel weil man brauch min 2 einer der dmg macht und einer der es tankt !
also nicht immer über die server mäkern wenn man nicht bis max auf den server gespielt hat
und ja wegen meiner recht schreibung sry
um erlich zu sein war ich auf einer sonderschule
nicht hauptschule wie die meisten !
sooo jetzt habe ich auch mal mein senf dazugegeben zu leuten die einfach kein plan haben !
|
|
|
02/11/2015, 23:21
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 715
|
Man kann sich auch wegen Kleinscheiß aufregen und alles zu nichte reden. Als ob ihr alle, die hier rum jammern, nie Rechtschreib oder Grammatikfehler macht.
Und was bitte hat Rechtschreibung mit Professionalität zu tun? Gibt genug Rechtschreibschwache Menschen die wesentlich professioneller arbeiten in ihrem Job als manch gebildeter 3 mal studierter Wannabe Professor.
Ob da nun Schreibfehler auf der Hp oder in der Vorstellung sind, interessiert mich als Spieler ehrlich gesagt null. Ich will schließlich den Server spielen und nicht stundenlang die Hp/Vorstellung angaffen. Ne HP ist reine Nebensache. Sicher das Auge isst mit, aber nur weil es nicht jedem Recht gemacht wird mit der HP, muss man nicht alles zu nichte debattieren.
Man sollte die Produkte eben nich der Hülle nach verurteilen. Rummaulen könnta alle, in jeder Vorstellung, dies is kacke, das is scheiße, jenes is blöd, Ränder sehn doof aus, aber Hilfe anbieten und es besser machen, darauf kommt keiner von Euch. Ist ja auch einfacher sich das Maul zu zerreißen, statt Unterstützung anzubieten.
Kindergarten hoch 10 wieder mal hier und lachhaft zugleich, wenn ich mir diesen Mitläuferdrang hier ansehe.
@ TE
Lasst Euch nich unterkriegen und gestaltet EUREN Server wie IHR es für richtig haltet! Mit oder ohne Rechtschreibfehler, wenn der Rest passt, sollte das kein Thema sein.
In diesem Sinne
Zarphie
|
|
|
02/11/2015, 23:31
|
|
Received Thanks: 431
|
Gut. Du warst auf einer Ss, da sehe ich drüber hinweg weil ich weiß wie das dort ist. Hab selbst 2 Kollegen die dort waren, kein Spaß. Also ist deine Rechtschreibung für mich jetzt erstmal weg.
Nun möchte ich dich fragen: Arbeitest du nun alleine oder hast du ein Team? du sprichst jetzt von einem Team, davor das du alles allein machst? was denn jetzt bitte?
Auf der Homepage hab ich mir mal die Patch Note's durchgelesen, da hab ich mal "Big Patch" mit gebracht:
Quote:
Hey Leute wir haben ein Pahr neue Sachen gemacht 
- Fast Neuz (Die neuz ist schneller)
- Neuz Start (Man kann den Client über die Neuz Starten)
- Awake transfer (Beim CS-Style -> Error = Transfer Awake)
man Benötigt Die Scroll auch dafür man bekomt die beim Nächsten Patch durch einer Quest 
- Speed Hack Fix
- Premium Titel Eingefügt
- Level Bot Fix
- Murano Quest Geht
- Lord Bang Quest Geht
Wir haben Jetzt auch ein Event Schaut ins Forum
Damit ist unser Patch Fertig und Spiel Geht auch
Also Los Gehts
|
Nun wenn du wirklich fast den ganzen Tag am Server werkelst, darf man da nicht mehr unter dem Begriff "Big" erwarten? Alles was du dort auflistest ist reiner C&P Müll welches man hier findet. Ja, Müll mein ich wirklich (z.b. Speed Hack Fix). Nehmen wir mich selbst mal als Beispiel was ich an meinem Privaten Project mit Clemi an einem Tag so schaff: wir schreiben die Halben Systeme von FlyFF Neu (letzten's erst neues Resource System (Nein nicht .res..)) aber okay, wir Arbeiten seit mehreren Jahren bereits als Team und sind daher eingespielt, an erfahrung seiten's C++ mangelt es auch nicht also sei dir das in etwa mal verziehen. Es geht darum das du mehr unter dem begriff "Big" schreiben solltest. Es lässt sich ja auch mit Resource in FlyFF sehr viel machen.
Quest technisch finde ich es super das du welche machst, ich kenn sie jetzt zwar nicht allerdings machen andere Server wiederum fast keine. Wobei man diese auch echt gut anpreisen muss, teilweise als Stein in den weg legen, da GnT damals über 150 neue und einzigartige Questies hatte, welches auch nicht wirklich genutzt wurden da man sie immer nebenher machen konnte, nicht mit dem Spiel geschehen an sich verband, was traurig ist das man so etwas überhaupt tun muss.
Dein Ansatz ist nicht schlecht, muss man allerdings noch etwas dazu machen.
@Andere: Jetzt hört auf ihn wegen der Rechtschreibung an zu kacken, wo bleibt denn bitte das Menschliche Mitgefühl? nur weil ihr im Internet seit habt ihr große Eier in echt wieder klein, wissen wir ja. Es heißt im übrigen nicht weil er es nicht gut kann das man da kein Server machen darf geschweige denn eine Vorstellung! Diese Regel zeigt mir mal einer, dem Schmeiß ich gleich ein Stein an den Kopf!
Mfg.
|
|
|
 |
|