|
You last visited: Today at 23:25
Advertisement
Erendora | Guild War & Fun | Beta
Discussion on Erendora | Guild War & Fun | Beta within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.
12/14/2014, 23:14
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 67
|
Information
Hallo Erendora,
der Client steht nun zum Download bereit.
Alle müssen sich den neuen Patcher runterladen.
Bitte entfernt den alten Patcher und die Neuz.exe.
Der Server wird in 20 Minuten Online gehen.
Bitte beachtet das wir noch nicht ganz fertig sind
und es noch zu Patches kommen wird.
Verbesserungsvorschläge können im Forum gepostet werden.
Viel Spaß , das Erendora Team.
Edit:
Server ist nun Online
Patchlog
Folgendes habt wir Patchen lassen:
- Model Change eingefügt
- Awake Transfer eingefügt
- Legend Icon verändert
- /MaxSkill eingefügt
- AFK Title nach 5 minuten nichts tun eingefügt
- Chance der Ultimate Waffen und Rüstungen verändert
- Inventroy Bag nun beim Guild War [CS] Händler verfügbar
- Scroll of Awake Transfer im Collector Feld eingefügt
- den Hotkey vom User Control Panel entfernt
- Anzeigefehler der Wings und Flügel behoben
Vote Shop
- Golden Batterie eingefügt
- Scroll of Awake Transfer eingefügt
|
|
|
12/16/2014, 08:32
|
|
|
Patchlog
Folgendes haben wir Gepatcht:
- 3er Awakes wieder eingefügt
- Antiallising entfernt ( hat zum Neuz Buffer Overrun geführt )
- Behemoth gefixt
- Diamond Sockel auf Max gesetzt
Vote Shop
- Scroll of Guild Create eingefügt
- Holy Rhisis ( M & F ) eingefügt
|
|
|
12/16/2014, 19:10
|
|
elite*gold: 28
Received Thanks: 320
|
Kommt der Server heut noch? Oder wieder erst morgen?
|
|
|
12/16/2014, 19:52
|
|
elite*gold: 105
Received Thanks: 180
|
also laut dem was ich erfahren hab kommt der server gegen 21 Uhr online (hoffentlich :3)
btw um die Uhrzeit soll er online kommen
kann ja passieren das es sich hinauszögert das passiert bei jedem server mal
|
|
|
12/16/2014, 19:53
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 144
|
Quote:
Originally Posted by Certina.#
Kommt der Server heut noch? Oder wieder erst morgen?
|
Nur weil (fast) alle anderen Server zum angekündigtem Zeitpunkt online kommen, muss Erendora dies nicht auch.
Ein Server kann auch gut sein, wenn er sich in gewissen Bereichen von dem was man bereits kennt unterscheidet. Dies sollte man respektieren, und anstatt immer gleich alles schlecht reden zu müssen, dem Server mal eine Chance geben.
|
|
|
12/16/2014, 19:56
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Shurayuki
also laut dem was ich erfahren hab kommt der server gegen 21 Uhr online (hoffentlich :3)
btw um die Uhrzeit soll er online kommen
kann ja passieren das es sich hinauszögert das passiert bei jedem server mal
|
Achso danke für die Antwort.
@Ama typ
Ich habe doch niemanden schlecht gemacht, wollte lediglich Informationen haben wie es aussieht mit dem Server. Beim letzten mal kam er auch erst 1 Tag später on also is die Frage ja wohl berechtigt.
Mit Freundlichen grüßen
|
|
|
12/17/2014, 06:44
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 63
|
Wieso macht ihr für paar Änderungen den Server immer so lange Offline wenn das jedesmal so ist wird aus diesem Server nichts macht doch lieber auf euren Pc ein Server und vorbereitet da schonmal alles dann dauern die wartungen auch nie 1 Tag sondern nur Paar Minuten :x
|
|
|
12/17/2014, 07:22
|
|
|
Es gab bei mir gestern noch was privates deshalb ist er noch offline.
Server wird vorrausichtlich gegen 13uhr online gehen
|
|
|
12/17/2014, 08:39
|
|
Received Thanks: 564
|
Also jetzt mal Tacheles von jemand der Ahnung hat
Der Server mag nicht der beste sein, doch er sprichst mich sehr an (der erste seid über 1 Jahr). Es liegt aber nicht an den Features oder den Maps, sondern besonders an der Community sowie dem Team. Man hat dort auch ohne Donate Items viel Spaß und auch wenn man vor paar Tagen noch beim Behe immer ein DC bekam, ging man einfach immer wieder rein und lachte.
GentrosOne kann ein kleiner ***** sein der gerne das letzte Wort hat, doch in ihm steckt auch Spaß am Spiel und Interesse an der Community, was ich echt toll finde.
Ich selber unterstütze den Server in kleinen Teilen und kann nur sagen, wer hier als einzelnde Person nur rumgammeln will, brauch nicht auf den Server. Wenn ihr aber in einer netten Community Spaß haben wollt und im Teamspeak nicht schüchtern seid sondern mit lachen wollt, seid ihr Hier genau richtig!
MfG
Chyukasame
Ps. Ich wurde dazu gezwungen es zu schreiben, sonst hätte GentrosOne mich gehauen
Pss. War nur Spaß  Er würde mich nie packen
|
|
|
12/17/2014, 09:19
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Chyukαsame
Also jetzt mal Tacheles von jemand der Ahnung hat
Der Server mag nicht der beste sein, doch er sprichst mich sehr an (der erste seid über 1 Jahr). Es liegt aber nicht an den Features oder den Maps, sondern besonders an der Community sowie dem Team. Man hat dort auch ohne Donate Items viel Spaß und auch wenn man vor paar Tagen noch beim Behe immer ein DC bekam, ging man einfach immer wieder rein und lachte.
GentrosOne kann ein kleiner ***** sein der gerne das letzte Wort hat, doch in ihm steckt auch Spaß am Spiel und Interesse an der Community, was ich echt toll finde.
Ich selber unterstütze den Server in kleinen Teilen und kann nur sagen, wer hier als einzelnde Person nur rumgammeln will, brauch nicht auf den Server. Wenn ihr aber in einer netten Community Spaß haben wollt und im Teamspeak nicht schüchtern seid sondern mit lachen wollt, seid ihr Hier genau richtig!
MfG
Chyukasame
Ps. Ich wurde dazu gezwungen es zu schreiben, sonst hätte GentrosOne mich gehauen
Pss. War nur Spaß  Er würde mich nie packen 
|
Ich danke dir Chyukαsame für die netten Worte.
Konnte heute Nacht das Krankenhaus wieder verlassen.
Edit:
Server wieder Online.
V18 Instancen wurden entfernt kommen aber Morgen früh wieder Online.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
|
|
|
12/17/2014, 15:50
|
|
Received Thanks: 390
|
So jetzt komm ich auch mal. Der Server ist eine Bombe, ganz einfach ausgedrückt. Auf Chyukasame's nette Worte hab ich mir gedacht das ich es auch mal teste.~
Voller Erfolg, klar Gentros und Ich hatten unsere Differenzen, jedoch muss ich definitiv auch sagen, dass diesmal keiner untertreibt der von dem Server gut redet.
Gebt ihm ne Chance oder lasst es sein, aber wieso denn ne schöne Zeit einfach so gehen lassen.
Achso, zur Homepage muss ich sagen, ich finde sie nicht so schön. Das liegt aber nur an meinem Befinden, ich finde den Hintergrund etwas unpassend, aber gut.
Viel Glück noch und natürlich viel Spaß.~
|
|
|
12/17/2014, 16:35
|
|
Received Thanks: 564
|
Quote:
Originally Posted by Marc~
Achso, zur Homepage muss ich sagen, ich finde sie nicht so schön. Das liegt aber nur an meinem Befinden, ich finde den Hintergrund etwas unpassend, aber gut.
Viel Glück noch und natürlich viel Spaß.~
|
Ich unterstütze schon teils den Server auf der Homepage, eventuell bekommt er auch eine neue. Aber an einer Homepage soll es ja nicht schaden, den Server zu spielen.
|
|
|
12/17/2014, 19:18
|
|
Received Thanks: 16
|
Habe ein Problem: Nach der Chrakterauswahl crasht der Client.
Wie kann man das lösen?
|
|
|
12/17/2014, 19:43
|
|
|
Nutzt du den Erendora Client von der Website oder nutzt du einen anderen ?
Ein Error log wäre hilfreich.
|
|
|
12/17/2014, 20:32
|
|
|
So,jetzt nochmal ein Fazit von mir ~
Habe den Server erst nicht spielen können da der alte Server einen Virus hatte. Als ich Gentros darauf hingewiesen habe hat er mir sehr guten Support gegeben und anschließend das Problem durch einen Rootwechsel behoben.
Der Server an sich gefällt mir Super gut,er bringt irgendwie das v15 Feeling wieder.
Die Spieler sind zuvorkommend und hilfsbereit, man hat Spaß am spiel auch wenn man nicht das Beste EQ hat.
Das einzige was mich stört sind die neuen Set's & Waffen und das das spiel v17 ist und nicht v15. Wenn man das Maxlevel auf level 129 Setzen würde wäre der Server noch besser denn braucht man die "neuen" Jobklassen wirklich?
Und was hat es für Vorteile das man bis 150 leveln kann?
In meinen Augen wäre ein Downgrade auf v15 hammer! Aber vielleicht ist das nur meine Sicht. ^^
MfG. Certina.#
|
|
|