Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 13:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erendora | Guild War & Fun | Beta

Discussion on Erendora | Guild War & Fun | Beta within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread

Old 12/13/2014, 09:38   #31

TrôubléMak3r™'s Avatar

elite*gold: 105
Received Thanks: 180
mhm... und ab wann kann man dann den client laden ? o: wollte den eig vorhin laden
TrôubléMak3r™ is offline  
Old 12/13/2014, 12:30   #32

elite*gold: 7
Received Thanks: 253
Also würde mir den auch gerne mal laden, aber wenn das mit den Awakes stimmt und mit den Awake Preisen, dann scheinst du aus deinen Fehlern immernochnicht gelernt zu haben..
Rodopushin is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/13/2014, 14:18   #33

elite*gold: 20
Received Thanks: 67
Wir werden heute alles ueberabeiten und sind heute Abend ab 20:30
Wieder Online
GentrosOne is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2014, 15:19   #34

Bitte Postet alle eure Vorschläge ins Forum ->

Da wir gerade an dem Server Problem Arbeiten ( Damit wir heute abend wieder Online gehen können ) können wir alle Vorschläge sofort einbauen.

Wir werden auch heute abend die Beta Phase beenden und in den Offendlichen Release gehen.

Folgenes wird bei bei neu Gepatch:

- Neue CS Kleidung
- Sowie Bugfixes
- Klassenbalance wird komplett überarbeitet
- Zeit der power Ups wird auf 4 Stunden verlängert.
- Drops werden überarbeitet ( Rüstung wird in Boxen gepackt )

Dies als + den Root Server neu aufsetzen wird ca. 5 Stunden dauern.
So das wir um 20:30 wieder Online gehen.
GentrosOne is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2014, 18:01   #35

Server kommt um 20:30 wieder Online
GentrosOne is offline  
Old 12/13/2014, 18:19   #36

Rayshon's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 62
Also anscheinend ist gewissen Leuten der Begriff Beta nicht bekannt, daher hier könnt ja mal nachlesen: Entwicklungsstadium (Software) ? Wikipedia

Es ist wie jeder anderer Server noch in der Beta-Phase. Da es noch in der Entwicklung ist und prinzipiell pServer immer laufend sich weiter entwickeln, kann man dementsprechend in den dafür vorgesehenes Forum ein Feedback hinterlassen.
Die werden dann letztendlich vom Team aufgegriffen, sofern die grosse Masse sich das wünscht und es auch Sinn ergibt.

Statt hier den Thread voll zu müllen, geht auf Endore Webseite und gibt dort eure Verbesserungsvorschläge ein. Wollt ihr hingegen nur motzen statt konstruktiven Kritik abzugeben, dann lasst es lieber. Gibt nicht nervigeres als geflame durchzulesen.

Zum Server an sich:

Jeder hat gemerkt, dass der Server noch sehr viel Potenzial hat. Eigentlich müssten da noch einige Umstellungen vorgenommen werden, bevor es in die Beta läuft.
Die Entscheidung Beta bald zu beenden, weiss ich nicht ob das wirklich eine kluge Idee wäre.
Daher wäre es gescheiter, nochmals komplett alles auszubauen, nochmals ne Beta Phase für Grobkorrekturen und Feedbackumsetzung und erst dann releasen. Gibt nichts nervigeres als voreilig releasen und hinterher wipen, weil noch sehr viele Fehler aufweisen.

Grüsse JeY
Rayshon is offline  
Old 12/13/2014, 19:23   #37

Received Thanks: 84
An sich als Highrate FUN Server ist er nicht schlecht aber ein GW Server ist er lange nicht da bevor man Guild war ready ist erst Soul Schmuck & Behemoth(Gold) Waffen muss da sie extreme OP sind (1h Axe ~ All statt +80 Atk rate +120% & Crit DMG +105%) und allein wegen der ewigen respawn Zeit von turtle und barga ist man auf jedenfall 1 - 2 Tage damit beschäftigt sein GW Ea zusammen zu stellen ( ich weiß es gibt genug suchtis die Es bestimmt eher schafen) wenn ihr dieses Prinzip bei behalten wollt OK! Aber wenn ihr wirklich ein halb Wegs guten GW Server abgeben wollt. Dann solltest ihr diese Tipps nicht ignorieren:
- Pets perfekt nach ausschlüpfen aus dem EI oder immer perfekt beim level aufsteigen also gleich 1-3-5-7-9
- Behemoth Waffen im shop einfügen und Behemoth nur noch Waffen & Schilder Skins droppen lassen oder minimal stärkere Waffen (5% stärker)
-soul Schmuck komplett +20 bei ainatts droppen lassen ( in sets nicht einzeln)
-sämtliche range Hacks/glitches fixen (sowieso ein muss)
- Aibatts bis maximal level leveln können
- Wenn die Waffe Ulti +10 ist anstatt 5 Juwelen slots nur 1 Slot der den gleichen effekt mit 1 Juwelen bringt wie 5 Juwelen.
- Erweckungen einfach und simpel gehalten so das man schnell sein perfektes "awa" hat also immer 3x 28 (bei stats als beispiel)

So ich denke das wars und ich denke ein richtiger GW Server ist von einem großenteil der Community erwünscht
pktsabe is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/13/2014, 20:14   #38

Wir haben uns im Team zusammen gesetzt und beschlossen den Server erst Morgen mittag wieder Vollständig zu Starten.

Da der root Server erst seit 20 Minuten wieder Stabil läuft und wir es nicht schaffen den Server in 15 minuten vom umgebaut zu haben.

Dafür werden wir ein Entschädigungsevent starten was dann eine Woche laufen wird.

Wie schön erwähnt bitte alle Vorschläge im Forum posten wir werden sie heute Nacht mit einbauen.
GentrosOne is offline  
Old 12/14/2014, 02:32   #39

Received Thanks: 431
Sollte ein Admin eines Server's nicht gezielte Angaben machen können?

Deine Kompetenz minderst du stark mit dieser "Aktion" da es keineswegs notwendig ist ein Root Server "neu auf zu setzen" wenn man seiner Arbeit gewiss ist und sie sorgfältig ausführt.

Dazu ist es doch recht "Scheiße" um es mal "Hart" auszudrücken das man der Deutschen Sprache nicht wirklich mächtig ist, ich will jetzt nicht sagen das man es Perfekt können muss (Kann ich auch nicht, kann niemand) allerdings einfache Schreib Fehler zu vermeiden sollte gefordert sein, das ganze "Denglisch" ist sowieso recht..naja..um es mal anders zu sagen: Dumm? ich versteh es nicht. Das ganze ist auch auf diverse Post's auf dich zurück zu führen, worauf ich gerade zugreife, nehmen wir mal "Folgenes wird bei bei neu Gepatch:", umgangssprachlich ist das ganze ja nicht, in der reinen Deutschen Form sollte es ETWA so heißen: "Es werden folgende Neuerungen auf unseren Servern aufgespielt:" nicht dieses "Patch" da verwenden, das nächste ist auch ganz gut deine Signatur, recht gut was du da machst keine rede allerdings sind selbst da Fehler vorhanden, z.b. "C++ Codierung", was sollte man darunter verstehen? du kannst C++ Codieren? kannst du mir erklären was das ist? soviel dazu, soll nicht Angreifend sein sondern eher als Tipp dienen, solltest du es als Angreifend auffassen dann Entschuldige ich mich gleich bei dir.

Server Stabilität mangelt Stark was man auch merkt an den jetzigen Problemen, wenn ich mir momentan den Klienten und dessen Sicherheit anschaute, merkt man bereits das es daran sehr sehr stark mangelt, allerdings ist das wieder bei jedem Server momentan Mangelware, allerdings eine Stabilität sollte fest sein, klar ihr habt momentan Probleme mit dem Server allerdings muss man dann sofort agieren und schauen "Wieso?" und nicht gleich die Bremse ziehen und sagen "Jo wir setzen neu auf" allerdings ist das auch wieder jedem überlassen wie er das macht, wobei es halt einfach nicht von Kompetenz seitens des Team "strahlt", was macht ihr z.b. wenn ein neuer "Hack" kommt? da zweifelt bereits jeder das man diesen schnell beheben kann, was heißt das man mal wieder wie jeder der einfach mein "Jo ist einfach ein Server zu machen" wieder Zurücksetzen wird (Wipe) wird und sagt "Uns war nichts anderes möglich", was reiner "Witz" ist.

Das ganze hier dient lediglich als Vorschlag zur Verbesserung, wie ich bereits etwas weiter oben erwähnte dient das nicht als Angriff oder Provokant, das ist reine Kritik.

Ach und ja, ich habe das ganze mir mal angesehen indem ich drauf Spielte.

Solltest du Fragen haben oder Hilfe benötigen --> PN.

Mfg.
Wanetrain is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2014, 12:15   #40

Received Thanks: 2
Quote:
Erlaubt:

Servervorstellungen von eurem eigenen Privat-Server
Wichtig: Wenn ihr eine Homepage angibt, muss diese eine Zurückverlinkung besitzen,
näheres dazu findet ihr hier: [Info] Backlinks

Teamsuchen [Nur im dafür vorgesehenen Sticky-Thread ]
Bewerbungen [Nur im dafür vorhergesehenen Sticky-Thread ]
Pushen (Alle 24h, wenn es ein Update ist)
Kritik mit vernünftigen Umgangston

Verboten:

Fragen im Bezug auf die offiziellen Servern
Fragen bezüglich Privatserver
Werben für Privatserver in anderen Vorstellungen
Diskussionen über allgemeine/irrelevante Themen (Auch in den Vorstellungen zu unterlassen)
Beleidigungen gegenüber dem Server und des Teams

Hinweis: Beleidigungen und Unterstellungen gegenüber Servern und Teams werden der Fairness halber gelöscht und verwarnt, da jeder Server eine Chance verdient hat.

Ich bitte euch an die Regeln zu halten.
xFlux is offline  
Old 12/14/2014, 12:26   #41

Reavern's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,283
Ich sehe da keinen Regelverstoß, einige von ihm genutzte Ausdrücke sind grenzwertig, allerdings tolerierbar.
Ihr solltet lieber mal dankbar sein, dass ihr mal allgemeine Kritik bekommt, da die angesprochenen Punkte doch wichtig sind.
Reavern is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/14/2014, 15:19   #42

Wir arbeiten dranbleiben das der Server online gehen kann.

Wir sind dabei alle drops zu ändern.

Eine neue Map wird online gehen und in dieser Map werden auch neue Monster entstehen.
GentrosOne is offline  
Old 12/14/2014, 16:26   #43

Received Thanks: 2
Kommt der Server denn heute noch on?
EnricoDu is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2014, 16:33   #44

Ka in einer Halben Stunde wird das Register Online gehen.

Gegen 19 - 20 Uhr gehen die Server dann Online.
GentrosOne is offline  
Old 12/14/2014, 19:08   #45

iLogix3's Avatar

Received Thanks: 168
Heii,

wird das heute noch was?

Weil würde gerne auch zocken
iLogix3 is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread