Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 15:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Holy Destiny | Guild War | Fun | Back Online

Discussion on Holy Destiny | Guild War | Fun | Back Online within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/12/2014, 13:02   #16
 
Marc~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 677
Received Thanks: 390
Das war auch keines Falls ein Angriff, jedoch muss man euch ja erst auf Fehler hinweisen oder etwa nicht?
Marc~ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2014, 13:49   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 122
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by Marc~ View Post
Das war auch keines Falls ein Angriff, jedoch muss man euch ja erst auf Fehler hinweisen oder etwa nicht?
Kommt ganz auf die Person an.
Btw. habe ich auf so etwas hier auch im alten Thread "hingewiesen".
Passiert ist allerdings nichts.

Amazegenalo is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/15/2014, 16:38   #18
 
.ρσ¢αнσηтαѕ•.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 6
Received Thanks: 4
Server ist echt ganz gut schaut vorbei es fehlen nunmal leider die spieler
.ρσ¢αнσηтαѕ•. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2014, 17:48   #19
 
Nemesisx1991's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 681
Received Thanks: 378
Quote:
Originally Posted by .ρσ¢αнσηтαѕ•. View Post
Server ist echt ganz gut schaut vorbei es fehlen nunmal leider die spieler
ist so server gefällt mir bis jetzt auch nur sind zu wenig spieler auf denn server aufmerksam der server wäre richtig geil wenn erst 50+ spieler on sind.
Nemesisx1991 is offline  
Old 10/16/2014, 13:54   #20
 
Milkax33's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 129
Received Thanks: 124
Die Vorstellung ist euch recht gut gelungen

Das Konzept des Servers spricht mir ebenfalls zu

Ich wünsche euch viel Erfolg ( aktuell gibt es einige Konkurrenten,wie zB Exult und GoW)

MfG Milka
Milkax33 is offline  
Old 10/16/2014, 14:21   #21
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2014
Posts: 172
Received Thanks: 67
Danke für die netten Feedbacks.
Wir werden auf jeden Fall online bleiben.
Und uns natürlich auch Verbessern.

Heute kommt der neue Shop rein mit neuer cs fashion.

Eventuell kommt heute noch das individuelle Bezahlen rein.

Patchlog 16.10.2014

Allgemein:

- Kleine Fixes

Collector Feld:

- Ginger Bread
- Football Red/Black/Blue
- Font Editor
- STR/STA/DEX/INT Stat Scrolls
- Freestyle Set M

Hairdresser:

- 13 M CS Sets
- 12 F CS Sets

Neue Awakes:

- Stats 22/25/28
- CD 15/17/19
- Cast 8/9/10


Das wars erstmal von Uns.
Viel Spaß wüscht dir Holy Destiny.
GentrosOne is offline  
Old 10/17/2014, 17:55   #22


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Die Vorstellung sieht grausam aus <..< .. Ich müsste mich wirklich anstrengen und da hört es bei mir schon auf. Homepage ist ganz okay..

Das mit den Exp .. Liegt im Prinzip eig nur daran, dass die Leute keine Ahnung haben wie man neue Mobs mit mehr Exp macht. Wobei es relativ simple ist. Das was hier passiert ist nennt sich Copy und Paste von Monstern oder nur Lv abgeändert.

Die Exp wie Drop und Penya Rate entspricht keinen der beiden Seiten: Hp wie auch Forum.
Tipp. Lucfunc Ordner reinschauen..

Da ich leider schon im Vorhinein abgeschreckt wurde, überlege ich es mir noch ob ich den Server ausprobiere.
- Major is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/17/2014, 18:16   #23
 
Marc~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 677
Received Thanks: 390
Quote:
Originally Posted by Armageddon
Da ich leider schon im Vorhinein abgeschreckt wurde, überlege ich es mir noch ob ich den Server ausprobiere.
Hätte man deinen Server nach dem äußeren Erscheinungsbild beurteilt, wäre euer Peak auch nicht so hoch gewesen, also halt den Ball flach.

Der Server ist gut. Die Community - wenn auch klein - ist absolut hilfsbereit und sehr freundlich. Vielleicht sollte man nach den inneren Werten urteilen und nicht nach dem Aussehen, da normalerweise die Community den Spaß am Server ausmacht!
Marc~ is offline  
Thanks
6 Users
Old 10/18/2014, 20:26   #24
 
Marc~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 677
Received Thanks: 390
Quote:
Originally Posted by Armageddon
Unabhängig, dass du hier wieder am arsch kriechen bist, wissen wir alle das Paradiseone oder wie der nette Herr sich dauernd nennt schon X Server hatte und immer das selbe bei Raus kam.
Das hat leider nichts mit Arschkriechen zutun, ich bins nur leid Kommentare von Thanks geilen - Hatern zu lesen, die von Vorurteilen geprägte Server schlecht machen. Teste ihn oder lass es, aber dann poste bitte auch nichts.

Quote:
Originally Posted by Armageddon
Dazu hast du je eine Server Vorstellung von mir gesehen, wo ich alleine drüber Macht hatte und wo der Server nur mir gehörte ? Nein ich musste mir etwas einreden lassen .. Und jetzt mal ganz von Vorne xD wie kannst du etwas bewerten wovon du keine Ahnung hast ? Du hattest nie einen Server.
Ich finde eine Beteiligung reicht schon! Und das ich keine Ahnung hab stimmt nicht, ich glaube eine Teilnahme an dieser Sektion seit 2011 reicht, um einige Erfahrungswerte mit einbringen zu dürfen. Und das ich nie einen Server hatte stimmt nicht, bro.

Quote:
Originally Posted by Armageddon
Ich will kein schlechtes Licht auf den Server werfen, aber nach so vielen Server und in den Rücken fallen, sehe ich es nicht ein, NETT und freundlich zu sein, ich will ehrlich sein und sie dazu anpoken das sie mehr feuer geben .. Sie wollen einen guten Server, dann sollen sie mich überzeugen..
Wieso sollten sie dich denn überzeugen wollen, denn wer sich das als Ziel setzt hat schon verloren. Es geht darum erstens sich davon zu überzeugen und danach der Masse eine überzeugende Darbietung zu leisten!

Lass einfach deinen Spam und teste, bevor du kommentierst.~
Marc~ is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/19/2014, 04:01   #25
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2014
Posts: 172
Received Thanks: 67
Warum sollte ich mich bei einem Kindergarten Streit einmischen ?

Ich mein amageddon nur weil du mich nicht leiden kannst heißt es nicht
Das du sagen ka nst ( und das als einziger ) das die Vorstellung "kacke" aussieht.

Was vorher war spielt keine Rolle sondern das was jetzt ist.
Also **** auf mit deinem sinnlosen rumgeheule.
Entweder du testest den Server oder lässt das unnötige kommentieren von Vorstellung und weiteren thread in der flyff Sektion den es ist es ist ziemlich unnötig.
GentrosOne is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/19/2014, 04:10   #26


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Quote:
Originally Posted by GentrosOne View Post
Warum sollte ich mich bei einem Kindergarten Streit einmischen ?

Ich mein amageddon nur weil du mich nicht leiden kannst heißt es nicht
Das du sagen ka nst ( und das als einziger ) das die Vorstellung "kacke" aussieht.

Was vorher war spielt keine Rolle sondern das was jetzt ist.
Also hoer auf mit deinem sinnlosen rumgeheule.
Entweder du testest den Server oder lässt das unnötige kommentieren von Vorstellung und weiteren thread in der flyff Sektion den es ist es ist ziemlich unnötig.
Also du hast es auch nicht verstanden ? Ich bewerte euren Vorstellung und ihr schaut jeden anderen kram an, denkt es geht um euch ? Du bist auch nicht besser als er. Also nochmals die Vorstellung schreckt ab und es geht um dir Vorstellung mehr auch nicht. Macht daraus eine Lesbare Vorstellung einen anständigen Homepage Forum und Download Button oder passenden und dann sieht das alles ganz anders aus.

Quote:
Originally Posted by Marc~ View Post
Also die Vorstellung ist soweit ok, ich würde dir nur raten eine ordentliche Schrift zu benutzen, wenns um die Features und so geht, da ich ab der Hälfte echt kein Bock mehr hatte zu lesen.
Ich rede auch von der Schrift.
- Major is offline  
Old 10/19/2014, 11:02   #27
 
Milkax33's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 129
Received Thanks: 124
Wie soll die Vorstellung denn abschrecken?Ein Bild von verfaulten Füßen auf einer Zigarettenschachtel soll abschrecken(was aber nicht wirklich was bringt)

Hier will einer einfach ganz viel Frust ablassen...,die Vorstellung ist gut gelungen !
Die Schrift ist schlecht lesbar,geb ich zu,sieht aber schön aus & mit ein bisschen Anstrengung kann man sie auch ohne Probleme entziffern

Mit abschreckenden Grüßen
Milka
Milkax33 is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/19/2014, 12:19   #28

 
iLogix3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 363
Received Thanks: 168
Server angespielt,

nicht grade empfehlenswert.

Denn es sind die selben Files wie damals schon auf Erendora unter Chris sowie die selben Maps bis auf Flaris das ein wenig umgeändert wurde.
Ansonsten nichts neues, geschweige denn mal was eigenes genommen.
Shop waren zum Teil von den Preisen her nicht angebracht und auch sonst, das EXP/Penya Drop rate verhältnis ist nicht grade das beste.

Dennoch viel glück weiterhin
iLogix3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/19/2014, 13:02   #29
 
Milkax33's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 129
Received Thanks: 124
Wäre vielleicht auch noch interessant iLogix3, wenn du den "Kern" von Destiny testest,also den Guild-War.

Der erste Eindruck ist zwar der wichtigste,jedoch kann er auch täuschen..
(In dem Sinne,dass der GW evtl. Spaß macht,dann wären mir Flaris/NPC´s nicht so wichtig)

MfG Milka
Milkax33 is offline  
Old 10/19/2014, 13:06   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 122
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by Milkax33 View Post
Wäre vielleicht auch noch interessant iLogix3, wenn du den "Kern" von Destiny testest,also Guild-Siege.

Der erste Eindruck ist zwar der wichtigste,jedoch kann er auch täuschen..
(in dem Sinne,dass vielleicht der GW Spaß macht,dann wären für mich die anderen Eindrücke nicht so wichtig)

MfG Milka
Der "Kern von Destiny" ist meines Empfindens nach, falls man den Server nur auf GW reduzieren will, eine nicht fertige Balance. Bp's 1hitten alles mit Asal und haben tierische Blockrate, Blades 1hitten alles und sind selbst 1hit und alles andere ist nicht wirklich zu gebrauchen.

Fazit:
1ter Eindruck: schlecht
2ter Eindruck: auch schlecht
Amazegenalo is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Holy Destiny | Guild War
10/02/2014 - Flyff PServer Advertising - 34 Replies
-



All times are GMT +2. The time now is 15:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.