Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Island Flyff [Open Beta]

Discussion on Island Flyff [Open Beta] within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/08/2014, 22:50   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 75
Received Thanks: 15
Ist doch klar wenn man wieder die GoH files nutzt..
Mouh. is offline  
Old 06/09/2014, 01:44   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 4,404
Received Thanks: 933
Boha geh mir bloß weg mit diesen GoH files, da bekomme ich Augenkrebs <.<
Benutzt man GoH files kann man seinen Server dicht machen...
Holt euch Offi Files und holt euch die Sicherheitsfixxes von Mentus oder einem anderen professionellen Developer in der Scene.
Michi is offline  
Old 06/09/2014, 08:04   #33

 
Hisanobu's Avatar
 
elite*gold: 332
Join Date: Jun 2011
Posts: 277
Received Thanks: 184
Naja, es geht uns darum das jeder User normal spielen kann. Und nicht immer nach jedem Rollback neu anfangen muss. Jeder bekommt auch eine entschädigung, aber ich kann euch versichern, dass am 11.06 der Server Top laufen wird.
Hisanobu is offline  
Old 06/09/2014, 08:55   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 69
Received Thanks: 27
Okay sie werden also Top laufen?
Wie kannst du dir da sicher sein da ist bei ALLEN releasten Resourcen/Sourcen Möglichkeiten gibt die Neuz/World zu crashen.
Ich würde keine leeren Versprechungen geben wenn ihr sie nicht wirklich einhalten könnt.
Beim Serverstart habe ich euch ebenso gesagt das GoH der letzte Müll sei und ich euch Maximal 3-4 Wochen geben werde.. siehe da es waren 4 Tage oder nicht? o.o
Hab ich mich sogar selbst überschätzt.

Das Team ist aus meiner Sicht etwas merkwürdig weil, wo ich auf den Server gejoint war wurde ich erstmal als Privat Char von einem der anderen "Admins" behandelt? o.o
Wurde gekickt etc. .. ein anderer Admin wollte ein "Bann Event" veranstalten sprich wer es nicht schafft seine Fragen zu benatworten wird gebannt?!

Habe kurzerhand den Server verlassen wünsche den Betreibern trotzdem Viel Glück bei ihrem Versuch.

Lg
CrackTex is offline  
Old 06/09/2014, 09:22   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 46
Received Thanks: 10
Wir haben andere Files ..und bis zum 11.6 sollte alles wieder laufen...
217cool is offline  
Old 06/09/2014, 09:44   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 328
Received Thanks: 586
Quote:
Originally Posted by 217cool View Post
Wir haben andere Files ..und bis zum 11.6 sollte alles wieder laufen...
Ihr hattet bis zum Tag eurer Downtime die GoH-Files, das hat man daran gesehen, dass die Shops eins zu eins von GoH kopiert gewesen sind und lediglich mit ein paar anderen Preisen ausgestattet worden sind.

b2t:

Ich hoffe ihr benutzt diese Files nicht, wenn ihr wieder online geht, da sie Mist sind. Dennoch wünsche ich einem Low-Rate-Server immer viel Glück, da es einfach die besten sind, die in der Szene verkehren.
fwCaptainAwesome is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2014, 10:05   #37

 
Hisanobu's Avatar
 
elite*gold: 332
Join Date: Jun 2011
Posts: 277
Received Thanks: 184
Hört mal, das ist unser erster Server und wir gehen nicht sofort nach 3-4 Tagen down oder nach 3-4 Wochen. Wir wussten das selber nicht aber die neuen Files sind zu 100% besser viel besser als die GoH Files und dort wird es auch nicht mehr möglich sein Ce Exploits nutzen zu können. Lasst euch einfach überraschen und spielt dann nochmal. Das ist bis jez die einziege Option. Trodzdem ist Kritik gerne gesehen.
Hisanobu is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2014, 10:17   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 46
Received Thanks: 10
Auf jeden fall goh war der letzte scheiß.. wir bearbeiten die neuen files .. .. .. es wird halt schritt fuer schritt jeder fing von 0 an.. und wir halt jetzt des wegen ist auch die open beta da um bugs zu finden und zu fixen.. ..
217cool is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2014, 10:28   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 6
Received Thanks: 4
Zum Server:
Schaut mal und sucht euch einiges raus was ihr noch einfügen könntet. Auch von Vorteil ist es: Bereits veröffentlichte Source zu nehmen und Nützliches kopieren. Man kann selbst "Scheiße" super Aussehen lassen :P

Zum Thread:
Kritik ist immer toll, aber warum haben diese v16 Server immer Spieler wenn sie bei 90% doch sooo "verkacken". Wenn ich neu in eine Szene käme, würde ich auch den erstbesten thread suchen wo ein Pack liegt und damit arbeiten.
°~Virtuos~° is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/09/2014, 10:44   #40

 
Hisanobu's Avatar
 
elite*gold: 332
Join Date: Jun 2011
Posts: 277
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by °~Virtuos~° View Post
Zum Server:
Schaut mal und sucht euch einiges raus was ihr noch einfügen könntet. Auch von Vorteil ist es: Bereits veröffentlichte Source zu nehmen und Nützliches kopieren. Man kann selbst "Scheiße" super Aussehen lassen :P

Zum Thread:
Kritik ist immer toll, aber warum haben diese v16 Server immer Spieler wenn sie bei 90% doch sooo "verkacken". Wenn ich neu in eine Szene käme, würde ich auch den erstbesten thread suchen wo ein Pack liegt und damit arbeiten.
Danke für deinen Tipp. Wir haben jetzt wirklich sehr gute Files gefunden mit denen sich auch Top Arbeiten lässt. Ja es ist unser 1. Server wir versuchen das beste draus zu machen. Aber eins ist schonmal sicher wir gehen zu 100% nicht Offline, wieso auch? Wir lassen uns von so Ce Exploit Usern nicht den spaß am Server verbieten. Wir arbeiten mit Freude daran, euch am 11.06 ein schönes Spiel zu gestalten und das ohne irgendwelche Bugs und mit ein paar neuen Features die ich dann noch auflisten werde.
Hisanobu is offline  
Old 06/09/2014, 19:37   #41
 
elite*gold: 59
Join Date: Oct 2012
Posts: 716
Received Thanks: 465
Schlechtester server ever ey, die admins haben 0 plan von dem spiel.
Wenn ingame der Admin schon fragt was man denn alles saugen kann fasst man sich direkt an die birne. Von sicherheit kann man auch nicht sprechen, nix gefixt und null plan.
Aber die files(goh kann man gut als base nutzten) sind nicht das einzige womit das team nicht umgehen konnte. Kauf war der server online und ich hatte gerade mal wenige stunden gespielt machten die admins schon eine invasion mit gigs... dann kalgas und behe...schon war der server im ***** und es hatte noch nichteinmal angefangen.
Selbst als ich dann perins verteilte haben die admins nix gebacken bekommen.


Naja, rotz server, schlechtestes team was ich bisher gesehen habe!
FlyCraft.TobiLap is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/09/2014, 19:49   #42
 
Grening's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 228
Received Thanks: 99
Auch wenn ich mit dem Server nichts zu tun habe,wundert´s mich echt warum die Leute immer wieder versuchen einen Server zu zerstören.
Was habt ihr davon?
Findet ihr das geil um angeben zu können"Ey guck mal, ich hab nen neuen Server zum crashen gebracht und jetzt hab ich dicke eier"

Wenn euch P-Server nicht gefallen warum spielt ihr nicht einfach Offi und lasst die betreiber eines Servers in Ruhe arbeiten und Erfahrungen sammeln,klar negatives gehört dazu aber das kommt automatisch im Laufe einer Server Laufbahn.....
Grening is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/09/2014, 20:10   #43

 
Deda94's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,062
Received Thanks: 2,320
Also müsste der Server wohl gewiped werden wenn tatsächlich soviele Perins im Umlauf sind.

An das Team.. Wenn ihr Probleme habt stellt mich als Source Dev ein, jeder hat mehr Ahnung als euer momentaner..
Deda94 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2014, 22:29   #44

 
Hisanobu's Avatar
 
elite*gold: 332
Join Date: Jun 2011
Posts: 277
Received Thanks: 184
Danke das ihr einem den Mut nehmt! Hut ab echt sauber macht viel spaß!

Ich sehe keine Hoffnung mehr für die Flyff Szene. Dennoch viel spaß den anderen noch.
Und wir hoffen auch das andere P-Server nicht sowas abkriegen wie wir.
Hisanobu is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2014, 23:27   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
Das Team hinter ' Island - Flyff ' tut mir leid, genauso wie die Leute, die schon angefangen haben zu spielen.
Das Konzept ist super und das Team ist freundlich und hilfsbereit, ebenso die Community.


Man findet selten so nette und hilfsbereite Spieler wie dort ( bsp. Dexon ).
Ich bitte euch alle dem Server eine Chance zu geben, wenn er wieder kommen sollte.
Kaqqe_ is offline  
Closed Thread




All times are GMT +1. The time now is 05:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.