|
You last visited: Today at 10:52
Advertisement
Cupo Flyff V19 (Open Beta)
Discussion on Cupo Flyff V19 (Open Beta) within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.
04/28/2014, 21:04
|
|
elite*gold: 130
Received Thanks: 8
|
Cupo Flyff V19 (Open Beta)
kann geschlossen werden es gibt eine neue vorstellung!
Da die beta zuende ist und nun der server offiziell online ist.
|
|
|
04/28/2014, 21:07
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 374
|
Wenn ihr euren Server von V19 nennt bitte fügt alles ein was in V19 drin ist.
Noch eine Frage was genau ist einzigartig.
|
|
|
04/28/2014, 21:25
|
|
elite*gold: 250
Received Thanks: 102
|
Nichts besonders 0815 Server viel Glück damit :/.
|
|
|
04/28/2014, 21:28
|
|
elite*gold: 28
Received Thanks: 471
|
GoH Files also was besonderes sehe ich nicht daran aber naja viel Glück.
|
|
|
04/28/2014, 22:29
|
|
Received Thanks: 138
|
Peinlich, peinlich.
Mein Logo klauen, so zu verunstalten, und dann noch euren Server damit repräsentieren.
Der Verantwortliche sollte sich was schämen.
Strengt eure Köpfe ein bisschen an und habt eigene Ideen!
Mit besten Grüßen
Louis
#Edit
Hat sich heraus gestellt, das die Administration die gleiche ist, wie bei dem damaligen Projekt Cupo.
Die Rechte gehen somit natürlich an die Projektleitung.
|
|
|
04/29/2014, 06:26
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 715
|
Ganz im ernst, jammert woanders rum.
Mir als Spieler ist es im Endeffekt ganz egal, woher welche Logos kommen, wer die Homepage gebastelt hat oder ob hier geschrieben wird, istn 0815 Server, bevor man ihn überhaupt nur ansatzweise getestet hat.
Eure Streitigkeiten über Logos etc. solltet ihr eventuell Privat besprechen und nicht in ner Vorstellung.
Ich werd mir den Server mal anschauen, sofern die Homepage und der Download erreichbar sind. Momentan bekomme ich die Meldung, das die Sites nicht erreichbar sind.
In diesem Sinne
Lg Zarphie
|
|
|
04/29/2014, 13:33
|
|
Received Thanks: 138
|
Quote:
Originally Posted by Zarphie
Eure Streitigkeiten über Logos etc. solltet ihr eventuell Privat besprechen und nicht in ner Vorstellung.
|
Ich glaube du kannst meinen Standpunkt als Designer nicht ganz nachvollziehen.
Es geht hier um meine "digitale Unterschrift". An sich ist es mir egal, wer was leeched, solange klar ist, von wem es stammt.
Um meinen guten Ruf zu erhalten ist es sozusagen meine Pflicht, andere auf solche Sachen aufmerksam zu machen, damit nicht irgendjemand für etwas gelobt/geschätzt wird, was nicht von ihm stammt.
Trifft auf alle Bereich zu. Sei bitte nicht so ignorant.
#btt
|
|
|
04/29/2014, 14:38
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 715
|
Das hat nichts mit ignorant zu tun. Eure Streitigkeiten über irgendwelche digitalen Signaturen, Unterschriften,Logos, wer was bastelt und wer was leeched hat nichts in ner Vorstellung eines Servers zu suchen! Klärt das Privat und müllt damit nicht ne Vorstellung zu. Ich möchte hier Informationen und Erfahrungsberichte von Spielern lesen, die bereits auf dem Server spielen und nicht solche Banalitäten von wegen Klauste mir was klau ich dir was. Kindergarten sowas.
So weit ich weiß, gibt es nirgendwo ein Gesetz, das jemand der Bildchen von dir verwendet, auch runter schreiben muss, dass diese von dir sind.
Quote:
|
Zusammenfassend ist festzustellen, daß die Handhabung der Verwertungsrechte bei der Einbindung von Werken in Internet-Seiten rechtlich noch umstritten ist, da es an eindeutigen rechtlichen Vorschriften in Deutschland bisher fehlt.
|
Kannst ja n Patent auf deine Logos anmelden und wenn sie dir dann jemand mopst und ungefragt benutzt, kannste dann ne Anzeige erstatten. Haste kein Patent, haste Pech und der Dritte freut sich n Kullerkeks.
Meinste nicht es gibt wichtigeres im Leben worüber man sich den Kopf zerbrechen kann, als irgendwelche ins WWW gestellte Logos die die Welt nicht verändern?
@TE
Was mich jetzt persönlich interessiert, ist folgendes:
-Wann ist die Open Beta vorbei?
-Wiped ihr nach der Open Beta? ( Kenne Wipes eigentlich aus anderen Spielen nur nach ner Closed Beta, aber sicher ist sicher, daher die Nachfrage)
In diesem Sinne
Zarphie
|
|
|
04/29/2014, 15:37
|
|
TBM Head Mod
elite*gold: 28
Received Thanks: 2,261
|
Der Background: Dieser stammt von Aqua Flyff, das Logo wurde mit der Ivillis Flyff Webseite released. Mit dem kleinen Unterschied das es jetzt sehr unschön und unprofessionell aussieht.
Zum Code kann ich folgendes sagen, da ich die Seite ja damals so veröffentlicht habe: Ich glaube es ist nicht "gesund" wenn ihr soviele Serverabfragen habt. Eine reicht vollkommen aus. Natürlich kann man es auch wie in der Metin-Szene machen und die einzelnen Server abfragen. Wie ich es damals bei dieser Webseite oben gemacht hatte. Diese Homepage fragt also einmal die Server oben ab und noch einmal an der Sidebox.
Dann habt ihr in der Sidebox nocheinmal einen Panel Vote drinnen, was auch wieder völlig überflüssig ist. Da wir schon eine bewegliche Votebox haben.
Zum Copyright "Redesigned and Coded by Cupo Flyff": Hier bin ich mir sehr sicher das ihr nichts am Design gemacht habt außer alles zusammengeleeched und zusammengefügt. Ausnahme ist hier das Logo, aber eher im negativen Sinne. Allgemein erkennt man daran das ihr hier nichts gemacht habt außer ein wenig XHTML zu verändern.
An eurer Stelle würde ich es präferieren ein ganz neues Design zu kaufen und nicht alles zusammen zu tragen. Das Zusammenspiel der Farben ist hier allgemein fehlgschlagen.
Die Vorstellung habe ich nur grob überflogen, sieht auf den ersten Blick stark wie GatesOfHeaven Files aus, jedoch schließe ich aus dem Rest meines ersten Eindrucks dass dies so ist.
Dennoch wünsche ich euch Viel Glück.
|
|
|
04/29/2014, 20:51
|
|
Received Thanks: 94
|
Sorry, dass ich das sagen muss, aber der Server ist zum scheitern verurteilt, allein die Systeme die ihr drin habt haben sau mässige fehler, würd ich drauf joinen innerhalb von nichtmal 1~2std wäre der Server im *****.
Aber naja trozdem viel glück.
|
|
|
04/29/2014, 21:24
|
|
Received Thanks: 374
|
Quote:
Originally Posted by Aiion<3
Sorry, dass ich das sagen muss, aber der Server ist zum scheitern verurteilt, allein die Systeme die ihr drin habt haben sau mässige fehler, würd ich drauf joinen innerhalb von nichtmal 1~2std wäre der Server im *****.
|
Wenn du es doch drauf hast, mach das aber laber nicht sowas. Keiner glaubt dir das.
|
|
|
04/29/2014, 21:44
|
|
Received Thanks: 142
|
Quote:
|
oida krazz geiler haxxer #proud
viel Glück mit eurem Server =)
|
|
|
04/29/2014, 22:56
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 111
|
0815 Server Tut Mir Leid nicht mal eine gescheide Homepage.
Copyright geht nicht an euch ist schon lange Released die Homepage Copyright geht an (Nestea & Steffen Pfeiffer).
+ Euer Antihack ist aus und sehr viele Sicherheitslücken......
Viel Glück damit
|
|
|
04/29/2014, 23:30
|
|
Trade Restricted
Received Thanks: 336
|
Quote:
|
Glaub bei dir reichen auch 30min xD.
|
|
|
04/30/2014, 09:21
|
|
Received Thanks: 212
|
Server is garnicht so schlecht hab bissle Zeit investiert und ist echt gut für zwischendrin um sich von all den Lowrates ne auszeit zu gönnen, alles muss momentan gefarmt werden so das man doch noch farmen muss.
|
|
|