Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Open Beta] Erendora V19

Discussion on [Open Beta] Erendora V19 within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread

Old 04/22/2014, 01:27   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 259
Quote:
Originally Posted by DeFaKe View Post
gibt es einen wipe nach beta ?
Definitiv wird es einen Wipe geben, da wir in der Beta die Rates immens erhöht haben und den Usern einige Dinge erleichtert haben, um Systeme, wie die vierten Jobs, ausgiebig zu testen.

Mfg.
euer Erendora Team
WurstbrotQT is offline  
Old 04/22/2014, 01:35   #17

Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by Chiamasu View Post
Glaub mir die Developer dort sind fähig genug um diese zu fixxen. Und ausserdem haben sie diese sowieso gefixxt

Viel Glück euch ;D
Überprüf ich mal die Tage, ob es fixxed ist löl. War aber auch nur kurz on auf den Server hab mir halt ein grobes Bild gemacht xD.
Aiion<3 is offline  
Old 04/22/2014, 02:24   #18

Quote:
Originally Posted by Aiion<3 View Post
Überprüf ich mal die Tage, ob es fixxed ist löl. War aber auch nur kurz on auf den Server hab mir halt ein grobes Bild gemacht xD.
Sämtliche uns bekannten Möglichkeiten, dem Server zu schaden oder sich widerrechtlich einen Vorteil zu verschaffen, werden gelogt und dementsprechend geahndet.
Mfg.
euer Erendora Team
WurstbrotQT is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2014, 11:00   #19

elite*gold: 4
Received Thanks: 408
Sieht vielversprechend aus.
Werd mal reinschauen.
1900. is offline  
Old 04/23/2014, 11:51   #20

Received Thanks: 431
Quote:
Originally Posted by WurstbrotQT View Post
Sämtliche uns bekannten Möglichkeiten, dem Server zu schaden oder sich widerrechtlich einen Vorteil zu verschaffen, werden gelogt und dementsprechend geahndet.
Mfg.
euer Erendora Team
Es wird immer Fehler geben, viele Server dachten das selbe bis jemand kam und es ihnen zeigte das nichts ohne Fehler läuft.

Grundlegend wenn ich anhand der Vorstellung gehe, ist das kein Kompetenter Server, eher so ein "C&P" "System" Server wie jeder andere, nur das dieser hier total zu gemüllt ist, man sollte meinen der Developer kann was, sieht man, Leaked andere sachen (z.b. von Dardan) und kopiert einfach nur rein, meines erachtens nach kein können.

Wieso hat denn der Client gepackt 2.8GB? frag mich grad was da Falsch lief, einfach mal ordentlich Arbeiten dann sieht man, das der Theme ordner dran schuld ist, was man hier ganz gut erkennt das sie einfach nur den Offi Theme Ordner rein haben aber all die alten Button's und co nicht gelöscht haben die man nichtmehr verwendet, dazu noch alles Doppelt drin. (English/German und Default)

Da ihr mich gleich wieder angreifen werdet weil ihr keine "Kritik" abhaben könnt, schreibt mir einfach eine PN. :3

Mfg.
Wanetrain is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/23/2014, 12:16   #21

Received Thanks: 374
Quote:
Originally Posted by Wanetrain View Post
Es wird immer Fehler geben, viele Server dachten das selbe bis jemand kam und es ihnen zeigte das nichts ohne Fehler läuft.

Grundlegend wenn ich anhand der Vorstellung gehe, ist das kein Kompetenter Server, eher so ein "C&P" "System" Server wie jeder andere, nur das dieser hier total zu gemüllt ist, man sollte meinen der Developer kann was, sieht man, Leaked andere sachen (z.b. von Dardan) und kopiert einfach nur rein, meines erachtens nach kein können.

Wieso hat denn der Client gepackt 2.8GB? frag mich grad was da Falsch lief, einfach mal ordentlich Arbeiten dann sieht man, das der Theme ordner dran schuld ist, was man hier ganz gut erkennt das sie einfach nur den Offi Theme Ordner rein haben aber all die alten Button's und co nicht gelöscht haben die man nichtmehr verwendet, dazu noch alles Doppelt drin. (English/German und Default)

Da ihr mich gleich wieder angreifen werdet weil ihr keine "Kritik" abhaben könnt, schreibt mir einfach eine PN. :3

Mfg.
Bei dem Thema mit der Client größe hast du vollkommend Recht. Habe einen Client wo alles drin ist (Theme Ordner noch nicht auf geräumt) auf 595MB gepackt. Und naja das ist auch keine Kunst.
Drabur is offline  
Old 04/23/2014, 12:44   #22
TBM Head Mod

Icetea's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 2,261
Sieht soweit ganz nett aus. Ich würde ihn mir alleine wegen meiner Neugier herunterladen, aber 2.8 GB erscheinen mir zu viel für einen Client für einen Flyff Privat Server.

Mit ziemlich großer Sicherheit bin ich nicht der einzige der dass so sieht, wie man ja auch an meinen Vorposten unschwer erkennen kann. Deshalb lege ich der ServerAdministration oder eben dem SoftwareEngineer nahe den Client so klein wie möglich zu halten.

Spieler mit einer nicht so hohen DSL-Leitung beispielsweise einer 1.000er Leitung benötigen nun ~21/2 Stunden für euren Client herunter zu laden.

Vielleicht könnte man auch noch die Vorstellung verschönern. Diese sieht zum jetzigen Zeitpunkt nicht gerade sehr einladend ein, da kann man sicherlich noch mehr heraus holen.

Aber nun zum wesentlichen:
Ich mag Lowrate Server und es sind auch eigentlich die Server die ich am liebsten Spiele. Der Server sieht soweit ganz in Ordnung aus und ich würde ihn definitiv anspielen sofern die Clientgröße schrumpft. Nebenbei wünsch ich euch noch viel Glück mit dem Server.
Icetea is offline  
Old 04/23/2014, 12:58   #23

elite*gold: 4
Received Thanks: 408
Quote:
Mfg.
euer Erendora Team
Quote:

Mfg.
Keiner hat gesagt, dass sie ohne Fehler sind. Siehe markierte Quote Stellen.
1900. is offline  
Old 04/23/2014, 13:00   #24

.Horizon.'s Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 365
Quote:
~2 1/2 Stunden
Hoffnung, das sind bei mir 3 Stunden

Ich frag mich nur, inwiefern das mit dem Rebirth-System bei nem Lowrate Server funktioniert, gerade im Hardcore-Modus.
Quote:
Ab dem Rebirthlevel 5 werden eure Rates erhöht.
Oder ist damit die Exp-Rate mit inbegriffen?
.Horizon. is offline  
Old 04/23/2014, 13:08   #25

Received Thanks: 94
Quote:
Mfg.
euer Erendora Team
Hast du das jetzt aufgefasst als ob ich versuchen würde, den Server zu schädigen? Nein, danke ich spiel ausschlieslos nur Gw Servers, wollt damit nur sagen das ich vorbeikomme und nach buggs suche die eventuell den ein Gm oder Admin mitteile, also keine Bösen absichten. Ich hab mir aus lw einfach nur den Client runtergeladen und bisschen reingeschnuppert.
Aiion<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2014, 13:15   #26

Quote:
Habe ich nie anders behauptet.

Quote:
Ich gehe einfach mal davon aus, dass du keine Einsicht in unsere Source hast und aus diesem Grund verbitte ich mir doch jegliche Kommentare bezüglich der Kompetenz und Professionalität meiner Arbeit. Klar sind Systeme drin, die nicht von mir stammen, aber wenn der Projektleiter sagt "haben will", sag ich nicht nein. Und das Rad erfinden tu ich sicher nicht 2 Mal.

Quote:
Auch hier verstehe ich nicht ganz, woher deine Informationen stammen. Hast du dir den Clienten überhaupt runtergeladen?
Hier genauere Informationen über unsere Ordnerstrukturen:

Die Größe des Clienten kohäriert übrigens mit der starken Verschlüsselung und nicht mit "Müll", WinRAR verarbeitet binäre Daten nicht so effizient.

Unverschlüsselte Client Größe gepackt: gute 1.5 GB, ich werde mich drum kümmern, dass ein neuer Client kommt, wo nur Custom Zeugs verschlüsselt ist.

Quote:
Was du hier Kritik nennst, ist mMn. ein wahlloser, belegloser Angriff, um den Server schlecht zu machen, aber das ist Ansichtssache.

Mit den besten Grüßen,
WurstbrotQT
WurstbrotQT is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2014, 13:41   #27

Received Thanks: 48
Good luck Pls **** them all.
WinterWave is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2014, 14:12   #28

Zarphie's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 715
Aloha

Ich zieh mir den Client grade und laut Anzeige brauch ich ca. 30-35 Minuten. Von daher kann ich nur sagen, die Clientgröße ist zumindest für meine Leitung normal :P

Aber mal was anderes. Die Homepage ist ja noch ne Betaversion, aber wenn man sich n Account erstellt, könntet ihr da eventuell irgendwie ne "Bestätigung" einbasteln, in der man mitgeteilt bekommt, dass der Acc auch erstellt wurde? Ich hab vorhin nen Acc erstellt, aber nirgendwo stand was von wegen " Account erfolgreich erstellt" oder ähnliches, nun weiss ich gar nicht, ob ich nen Account habe oder nicht :/

In diesem Sinne

Lg Zarphie
Zarphie is offline  
Old 04/23/2014, 14:20   #29

Quote:
Originally Posted by Zarphie View Post
Aloha

Ich zieh mir den Client grade und laut Anzeige brauch ich ca. 30-35 Minuten. Von daher kann ich nur sagen, die Clientgröße ist zumindest für meine Leitung normal :P

Aber mal was anderes. Die Homepage ist ja noch ne Betaversion, aber wenn man sich n Account erstellt, könntet ihr da eventuell irgendwie ne "Bestätigung" einbasteln, in der man mitgeteilt bekommt, dass der Acc auch erstellt wurde? Ich hab vorhin nen Acc erstellt, aber nirgendwo stand was von wegen " Account erfolgreich erstellt" oder ähnliches, nun weiss ich gar nicht, ob ich nen Account habe oder nicht :/

In diesem Sinne

Lg Zarphie
Regulär steht über dem Register Control "Success" oder "Failed", je nachdem, ob die Registrierung erfolgreich war oder fehlschlug, evtl hast du es übersehen, einfach mal ausprobieren, oder mir per pn den Account Namen schicken, dann kann ich es auch eben selber überprüfen.
Die Seite wird in den nächsten Tagen aber ausgetauscht.

Mfg.
euer Erendora Team
WurstbrotQT is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2014, 14:27   #30

Zarphie's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 715
Aloha,

ich seh grad ich hab nen Doppelpost, wäre nett wenn davon einer gelöscht werden könnte.

Danke Wursti, habs grad gesehen das dort ganz klein in Grün Success steht.

Danke für die schnelle Antwort

LG Zarphie
Zarphie is offline  
Closed Thread