Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Dragon Crusade - Low Rate | Farm Server

Discussion on Dragon Crusade - Low Rate | Farm Server within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff PServer - Discussions / Questions category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 125
Received Thanks: 95
Dragon Crusade - Low Rate | Farm Server

.

Akihiko Kayaba is offline  
Thanks
15 Users
Old 04/02/2014, 14:19   #2

elite*gold: 30
Received Thanks: 223
Auch wenn ich den Server nun schon zum viertel Mal zocke, überzeugt er dennoch jedes
Mal durch eine besonders hohe Spielerzahl im Vergleich zu anderen Lowrate-Servern und
eine solide Grundstruktur. Wünschenswert wären ein paar Neuerungen, die die alten Hasen
von Crusade noch nicht kennen, aber das soll ja laut Forum und Vorstellung zur Zeit in
Bearbeitung sein, daher warten wir mal ab, was das Update mit sich bringt
Kann den Server nur empfehlen, Donate Items sind auch durch Farmen relativ schnell
zu bekommen.
Wer Dragon Crusade noch nicht kennt, sollte ihn auf jeden Fall mal anzocken.

MöÖpx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2014, 14:59   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Hab vor kurzem dort angefangen und muss sagen, es ist echt erstaunlich wie die Community in so kurzer Zeit gewachsen ist ! Es macht auf jeden Fall Spaß auf dem Server zu spielen und wenn auch noch der Endgame Content reingepatcht wird, wird das hier mit Sicherheit der beste lowrate Server sein !
Die donate Preisen erschienen mir anfangs zu teuer, jedoch kann man sich Donate Coupons locker durch das Tüten System erfarmen. Für eine Donate Waffe farmt man mit einem Ele durch das Tüten System ca. 16 Stunden und das ist meiner Meinung nach perfekt für einen Lowrate Server !
Perfektes Eq ist also locker durch harte ingame Arbeit erreichbar, ohne zu donaten und hat natürlich auch noch einen Wert. Das ist mir persönlich das wichtigste an diesem Server. Außerdem ist Flaris auch komplett voll mit Spielern und Shops die zu sehr angenehmen Marktpreisen führen.

Jeder der diesen Server noch nicht kennt sollte ihn auf jeden Fall anspielen !
blackmumu is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2014, 16:10   #4

elite*gold: 78
Received Thanks: 52
Ich hab die ganzen letzten Dragon Crusade anläufe mitgemacht und es hat immer wieder Spaß gemacht weil es immer viele (zumindestens für die heutige Zeit viele) Spieler sind und es einfach bock gemacht hat.

Dieses mal werde ich nicht dabei sein weil mich Flyff ansich einfach nicht mehr reizt.
Ich wünsche dem Server und dem Team trotzdem viel Glück und eine lange Laufzeit.

Schade das es nicht v14 ist wie damals, dann wäre ich zu 100% wieder dabei.

But good old times never come back <3

vKyuuBii is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2014, 17:48   #5

elite*gold: 28
Received Thanks: 210
Server racist who banned all French ip ...
ZeroTwo02 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2014, 22:12   #6

Received Thanks: 0
Der server macht swar spaß aber in gw nix los.obwohl sau viele leute donaten wie kp was machen aber trz kein gw mit lw + admins sind scheiße helfen net mal,wenn man was fragt ja machen wir blabla kommt aber nichts. Genau so wo ich gesagt habe weil einer mir in aoe rein geaoert hat screns gemacht abgeschickt ja der hat verwannung bekommen trz weiter gemacht über 20 screns abgeschickt.Der hat kein bann bekommen weil der Alex sein fetter Donate bob ist
Babula is offline  
Old 04/02/2014, 22:47   #7

elite*gold: 1
Received Thanks: 637
Boah ne nää... DC wieder da? JUHUUUU

Ich kanns nich glauben. DC war damals schon Klasse

Ich in ja in den ganzen letzten Jahren, im wahrsten Sinne des Wortes, zum Anti Lowrate Fan mutiert, durch das Gewohnheits-zocken auf den ganzen High Rate Servern, aber DC is wieder da!!?!? Pilla nackig anhops. Danke das ihr DC wieder zum Leben erweckt habt. Der einzige Server mit Low Rates, auf dem ich jemals gespielt habe und es wieder tun werde jetzt, weils der einzige ist, auf dem Low Rates wirklich noch Spaß machen :3

So, dann mal runna laden und rein geschaut

LG Zarphie
Zarphie is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2014, 23:07   #8

Received Thanks: 62
PrevaiL, Fusion haha hammer, ich bin dabei und werds mal testen!!

Da kommen die alten V6 Burudeng Erinnerungen hoch

Grüsse JeY
Rayshon is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2014, 04:58   #9

elite*gold: 20
Received Thanks: 76
Homepage geht nicht :3 würde echt gern darauf Spielen <3
Serenity-. is offline  
Old 04/03/2014, 07:38   #10

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,465
Quote:
Originally Posted by Serenity-. View Post
Homepage geht nicht :3 würde echt gern darauf Spielen <3
Same. War damals schon ganz gut, als ich noch mit meinem Bj unterwegs war xD
Mannke94 is offline  
Old 04/03/2014, 10:26   #11

Received Thanks: 195
Werd ihn auch mal anspielen, ist ja ein Urgestein :3
Lightings is offline  
Old 04/03/2014, 12:23   #12

Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by blackmumu View Post
Hab vor kurzem dort angefangen und muss sagen, es ist echt erstaunlich wie die Community in so kurzer Zeit gewachsen ist ! Es macht auf jeden Fall Spaß auf dem Server zu spielen und wenn auch noch der Endgame Content reingepatcht wird, wird das hier mit Sicherheit der beste lowrate Server sein !
Die donate Preisen erschienen mir anfangs zu teuer, jedoch kann man sich Donate Coupons locker durch das Tüten System erfarmen. Für eine Donate Waffe farmt man mit einem Ele durch das Tüten System ca. 16 Stunden und das ist meiner Meinung nach perfekt für einen Lowrate Server !
Perfektes Eq ist also locker durch harte ingame Arbeit erreichbar, ohne zu donaten und hat natürlich auch noch einen Wert. Das ist mir persönlich das wichtigste an diesem Server. Außerdem ist Flaris auch komplett voll mit Spielern und Shops die zu sehr angenehmen Marktpreisen führen.

Jeder der diesen Server noch nicht kennt sollte ihn auf jeden Fall anspielen !
Er wird nicht der beste low-rate Server sein, er war es schon immer und wird es immer sein. Ich habe die DC-Devs, vor allem Dani schon immer vergöttert... Meine Vorbilder! Ja bin ein Fanboy, hi. Viel Glück Jungs, wünsche euch das Beste!
xDynaMight is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2014, 12:47   #13

elite*gold: 21
Received Thanks: 94
wäre mal schön wenn die hp gehen würde
Affenkake94 is offline  
Old 04/03/2014, 13:04   #14

Received Thanks: 16
Die Hp ist down und die Admins mit Rechten sind grade wahrscheinlich arbeiten, wer trotzdem spielen möchte: kommt einfach auf den Ts und schreibt Kyuu an.
Ip: TS.Dragon-Crusade.eu

Edit: Hp geht wieder.
blackmumu is offline  
Old 04/03/2014, 13:54   #15

Received Thanks: 0
Go, go, go!
Regestrieren, Runterladen und los Spielen!

Chrizzii is offline  
Closed Thread

« [WinFlyff] French - PVP Contents | [Open Beta] Erendora V19 »