Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 04:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Engage of Justice |Mid Rate | Farm | Fun | V18

Discussion on Engage of Justice |Mid Rate | Farm | Fun | V18 within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/31/2013, 19:03   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 328
Received Thanks: 586
@Ignorance1337

Das ist ein völlig normaler Fehler, wenn du dich zu schnell einloggst, passiert das fast immer. Ich würde dir empfehlen, wenn du beim Einloggscreen bist warte einfach ca. 5 Sekunden und dann sollte das problemlos funktionieren
fwCaptainAwesome is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/31/2013, 19:20   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 116
Received Thanks: 75
der server ist halt in der open beta^^ ein paar bugs sind noch vorhanden und ein paar kleinigkeiten sind noch nicht zu 100% angepasst aber sonst kann man einfach nur sagen, es fehlen nur noch die spieler! join&Enjoy <3
Vendetta7x is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/31/2013, 19:27   #18
 
SadPANDA.ツ's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Oct 2012
Posts: 583
Received Thanks: 611
@teh'_raVe

Ich würde dir raten einfach noch einmal den Client runter zu laden und dann villt dein Antivir ausmachs. Kann gut sein das dieses etwas blockt. Aber sonst einfach mal data subs löschen, neuz löschen und Gameguard.des löschen und neu patchen. Das komische ist, du kommst bis du Character Auswahl und gebannt hab ich eig noch keinen Sonst schreib mir eine PN, kann auch sein das dein Char spinnt, dann müsste dich da einer weg porten

Mfg SadPANDA
SadPANDA.ツ is offline  
Old 08/31/2013, 20:57   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 199
Received Thanks: 255
Also erstmal finde/fand ich deine Server immer extrem genial, weil du was dafür tust und nicht was aufbaust was sich selbst finanziert ^^

Bis auf deinem Gw Server habe ich immer gerne bei dir gezockt, weil ich wusste dort lohnt es sich.

Auch dein jetziges projekt ist bestimmt zweifellos ein guter Server, nur finde ich das ausser der Name und die Rates nichts wirklich anders is als beim LG Low/Mid - Silent Water - PoD.

Hoffe ihr überlegt euch noch etwas das bisschen abwechslung schafft oder neuen anreiz bringt

Sollte nich negativ rüberkommen, bin Fan von deinen Servern.

Mfg - unBEATable/Blur

I Love U
○Tastatur○ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2013, 21:16   #20
 
SadPANDA.ツ's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Oct 2012
Posts: 583
Received Thanks: 611
Ja also ich kann euch ja bisl was zu dem Projekt und dem Plan den wir haben sagen
Also wer meine Projekte kennt, weiß auch wieso sie damals gescheitert sind. Dieses Mal habe ich mich um ein sehr professionelles Team gekümmert und kann somit sagen, dass dieses Projektuk eine sehr gute Zunft vor sich hat(Diesmal haben wir kein Root Sponsor ). Da wir momentan in der Beta sind, entschuldige ich mich schon einmal für die kleinen Buggs oder Schönheitsfehler, welche noch vorhanden sind. Was neue Systeme angeht etc. sind wir natürlich für alle Verbesserungen oder Ideen offen. Ein neues Dungeon wird dieses Mal auf jedenfall eingebaut, das garantiere ich! Eine neue FarmWelt wird folgen, aber das kennt ihr ja von meinen Projekten. GMs oder Supporter werden auch bald folgen, somit sichern wir euch Fragen oder Probleme schnell zu beantworten. Auf unserer Website findet ihr zur Not auch ein Ticket System oder ihr nutzt einen Beitrag im Forum. Ich freue mich schon auf ein langes und nette Projekt mit euch. Auf eine gute Zusammenarbeit und das mir hier keiner die Bude zu flamed

Mfg SadPANDA
SadPANDA.ツ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/31/2013, 21:44   #21
 
elite*gold: 120
Join Date: Jun 2012
Posts: 455
Received Thanks: 141
Also nette vorstellung wie immer, und bg

mfg. Kevin
xI3ubbLex3 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2013, 22:02   #22
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 551
Received Thanks: 336
und vorallem das aller beste....... kein switch mist !!! :-) dann entweder hp oder atk build. oder man ist ein manueller switcher (per hand )
Devisory is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2013, 22:31   #23
 
elite*gold: 82
Join Date: Nov 2010
Posts: 762
Received Thanks: 539
so wie ich die bisherigen server von panda kenne sind sie sehr gut durchgeplant sowie strukturiert.. pass jedoch auf dass sie nicht so wie die letzten enden ^_^
Obsess is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2013, 23:07   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 12
Received Thanks: 2
warum will die neuz.exe auf alle anderen sachen zugreifen die im hintergrund laufen ?
(z.B. lolrecorder, hamachi, razer/logitech software usw)
mogus132 is offline  
Old 08/31/2013, 23:10   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 98
Received Thanks: 163
Das Konzept hat was, zugegebenermaßen!

Spiele seit kurzem auf dem Server und bin (bisher) mehr als zufrieden.

+ Drops super angepasst
+ "Schritt für Schritt" sein EQ basteln zu können, ein Traum
+ Keine Donor Waffen und Sets (PLS LASSEN)
+ Ordentliche Userzahl für die kurzzeitige Lebensdauer des Servers

- Keine, bis jetzt

In diesem Sinne,

Nasa
Nasa*RoTH is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/31/2013, 23:13   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 116
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by Nasa*RoTH View Post
Das Konzept hat was, zugegebenermaßen!

Spiele seit kurzem auf dem Server und bin (bisher) mehr als zufrieden.

+ Drops super angepasst
+ "Schritt für Schritt" sein EQ basteln zu können, ein Traum
+ Keine Donor Waffen und Sets (PLS LASSEN)
+ Ordentliche Userzahl für die kurzzeitige Lebensdauer des Servers

- Keine, bis jetzt

In diesem Sinne,

Nasa
da kann nasa nur zustimmen es macht richtig spaß mit den leuten da zu spielen und der neue Source Dev ist deutlich netter und joa ;3
Vendetta7x is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/01/2013, 04:13   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 168
Received Thanks: 227
soa fame wird bestimmt auchma wieder vorbei schauen panda weißt ja das ich nicht lange bleibe aber sobald wieder fanb0y kommt dauer gast bei dir xDD ( weißt du ja schon von den anderen server'n)

gute vorstellung wie immer brauch man eig nichts mehr zu sagen. server wird runtergeladen. endlichma wieder ein server den man zocken kann wo non-don leute auch ne chance haben.

hoffe das noch paar mehr user kommen aber das klappt bestimmt

iLoveFame~
#iLoveFame is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2013, 10:34   #28

 
Deda94's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,062
Received Thanks: 2,320
Der Server ist Top!

Eine kleinigkeit würde ich aber gerne noch Vorschlagen, wäre Toll wenn man die Dinge die man für Donate Points kaufen kann auch für Vote Points kaufen könnte, halt dann etwas Teurer.

Sonst ein Traum der Server! :-)
Deda94 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2013, 11:27   #29
 
ThoughtfulDev's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,335
Received Thanks: 471
Quote:
Originally Posted by mogus132 View Post
warum will die neuz.exe auf alle anderen sachen zugreifen die im hintergrund laufen ?
(z.B. lolrecorder, hamachi, razer/logitech software usw)
das ist der gameguard
ThoughtfulDev is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2013, 11:32   #30
 
SH1NEZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 30
Received Thanks: 6
**Neuz reagiert nicht** .. wenn ich flyff.a lösche, wird es wieder nachgepachtet und geht trotzdem nicht. Hab alle Auflösungen ausprobiert..HELP. Danke.


edit1/ Neuz.ini gelöscht, dann ging es. Beim versuch die Welt zu betretten hängt sich das Spiel auf.

edit2/ hier mal der error.txt

edit3/ SOO. Lösung gefunden. Wenn noch jemand so ein Problem hat. Einfach euren Antivirus während des Runterladens, entpacken & patchen aus machen. Dann sollte es gehen.. bei mir hats funktioniert.
SH1NEZ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Lightning Grave | Farm Server | Mid Rate
07/25/2013 - Flyff PServer Advertising - 177 Replies
http://i.epvpimg.com/Mza9e.png Homepage Download Register GERMAN http://i.epvpimg.com/7Xgbd.png Hey liebe Community, in diesem Thread möchte ich euch einen Einblick in unser Projekt Lightning Grave geben. Lightning Grave ist ein Flyff Privat Server. Wir bieten euch ein professionelles Team und heißen Spieler mit Interresse in LOL, Black Ops, Modern Warfare etc. herzlich willkommen. Wir stecken sehr viel Zeit in unsere Projekt, gehen auf die User ein und...
Touch The Sky [V17/V18 Mid Rate Farm]
05/25/2013 - Flyff PServer Advertising - 25 Replies
http://www10.pic-upload.de/22.04.13/pmgfvvpkv9d.pn g Homepage|Register|Download Hallo Epvper/Evperin, In diesem Thread möchten wir euch unseren Server mal etwas Vorstellen. Hier also nun die Infos zu unseren Server Touch The Sky. Wir haben bewusst auf nutzlose Features verzichtet. Unsere Hauptaugenmerk haben wir darum eher auf eine gute Balance gerichtet und auf ein bugfreien Spielverlauf. Die wichtigsten Features wie One-Klick Jobchange, Teleporter und Petfilter sind dabei.Da Features...
Project Flyff |Mid-Rate Fun&Farm [600|150|600]
05/12/2013 - Flyff PServer Advertising - 24 Replies
Liebe User, da ihr schon gemerkt habt, dass unser Server down ist und gewiped wird, wollte ich ein kurzes Statemant dazu abgeben, wie es dazu zustande gekommen ist. Ich habe schon seit Anfang an mehrmals darauf hingedeutet, dass wir nie einen Wipe machen werden. Leider müssen wir jetzt eins machen, weil einer aus unserem Team unprofessionell gehandelt hat und seine Rechte ausgenutzt hat. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür. Das Fazit dazu ist, dass wir in der Zukunft aufpassen...
Silent Water | LOW Rate | Farm Server
03/04/2013 - Flyff PServer Advertising - 305 Replies
http://i.epvpimg.com/KTa3d.png Rates: Exp 100x Drop 100x Penya 100x Homepage Download Register http://i.epvpimg.com/fdSag.png http://i.epvpimg.com/zXKJf.png



All times are GMT +2. The time now is 04:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.