|
You last visited: Today at 21:01
Advertisement
Revolution of Fire GW-Fun Server is back
Discussion on Revolution of Fire GW-Fun Server is back within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.
11/28/2012, 22:16
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 65
|
Naja, was soll ich zu dem Server groß sagen?
Er war mal viel Besser ..zu Anfang.
Alle danach folgende "Episoden" kann man als Schrott definieren.
Das Team geht keinste weiße auf Kritik ein, inwiefern auch immer.
Design, sieht wirklich nicht gut aus, kann um einiges Besser sein.
Schreibweiße, naja möchte ich ungern beurteilen, aber man sollte sich schon Mühe geben auch wenn man ausländischer Abstammmung ist oder nicht, auch wenn man Älter ist.
Dennoch finde ich es selbst nicht schlimm das Erwachsene ein "Kinder" Spiel spielen, da ich selbst schon 21 bin und ab und zu Spiele/ im Team bin.
Nehmt endlich Kritik an und benehmt euch nicht wie Kinder, ihr tut euch nur selbst weh damit im Endeffekt und macht euch Lächerlich.
Grade du Lady-Darknis benehmst dich hier wie ein Kleinkind, und versucht mit allen Kritik auszuweichen, ihr solltet echt daran Arbeiten.
Grade wenn User/Tester euch helfen wollen wie Mentus, ich mein es ist eure Sache wie ihr damit umgeht, aber dann bitte nicht sich so wie ein Kind benehmen, da ist Teil's mein 6 Jähriger Neffe besser was das benehmen angeht.
Wenn ihr mich Haten wollt, oder wieder mein Kommentar als Sinnlos oder da als Rufmord wat ever abzustempeln ist euch leider nicht mehr zu helfen.
Ich möchte hier für keine Thank's haben, oder euch Persönlich angreifen umgottes Willen.
Ich möchte nur das ihr die Kritik von den Membern usern akzeptiert.
MFG
Tyro
|
|
|
11/28/2012, 22:32
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 326
|
Geh in unser Forum, wir nehmen sehr wohl jede Kritik und jeden Verbesserungsvorschlag, von unseren User an. Sollte aber dann auch alles Hand und Fuß haben.
|
|
|
11/28/2012, 22:43
|
|
Received Thanks: 79
|
Welche Kritik Bitte ? Design ist Scheiße ? Das ist eine Kritik ?
Das einzige was Mentus gefunden hat ist ein Bug so wie eine Nichtigkeit.
Beides wurde innerhalb von 24 Stunden gefixt oder geändert.
Alles andere war nur "finde ich scheiße" nur nett umschrieben.
Wenn Ihr mir einen Kritikpunkt zeigen könnt der nicht mit Design zu tun hat
oder nicht nur euren Persönlichen Geschmack wieder gibt,
Bitte schreibt ihn hier oder in dem Forum von RoF.
Gerade Zoeybird ist ein Owner der immer auf sein Com. eingeht
und alles versucht Umzusetzen solange es zu RoF passt.
Aber bitte lasst es endlich hier Mentus als einen der 3 Heiligen Flyff Könige
zu feiern, dass könnt ihr gerne in einer anderen Servervorstellung. THX
LadyDarknis
p.s. meine Rechtschreibschwäche ist auch kein Negativer Punkt vor RoF.
|
|
|
11/28/2012, 22:44
|
|
Received Thanks: 65
|
Das ist richtig Zoey. Mag sein das ihr Verbbesserungen annehmt, ich kenne euer Forum durchaus ^^
Aber es kann nicht sein, wenn euch einer in Epvp helfen will, und Kritik gibt das so Reagiert wird wie es oft der Fall ist.
Siehe LadyDarknis auf Deslight's bericht " antest" da sieht mann sag ich mal das Niveau was der Server hat, bzw wie das Team sich gibt, ich will euch nicht Angreifen wie gesagt, aber sowas kommt nicht gut.
Einfach ein wenig freundlicher werden und Erwachsener, es sind schon genug Kinder in der flyff Szene und ältere Menschen müssen nicht so werden, wenn es nicht stimmt was die User hier schreiben, lasst sie Schreiben, kümmert euch nicht drum "Kinder" eben.
Aber wenn es Stimmt was ich ja nicht weiß, müsst ihr euch halt drum kümmern und nicht jeden als Hater oder so beschimpfen ^^
Nein, Lady das meine ich auch nicht, kann sein das ihr es gefixxt habe, okay Design ist deine/eure Sache und jeder Geschmack ist anderster okay mag sein.
Und auf deine Rechtschreibschwäche, wollt ich nicht so sagen, nur halt ab und zu Kontrollieren oder so ^^
Habe selber LRS schon seit 20 Jahren ... aber ich Kontrollier es was ich Schreibe (Ist nur ein Tipp)
Klar ist es kein negativer Punkt von Rof.
Soweit von mir
Viel Glück noch! und denkt an meine Worte. Mal darüber ab und zu nachdenken
Euer Tyro
PS: Ich feier nicht Mentus, habe nur sein Post als Beispiel genommen.
Könnte auch den von Delight nehmen ^^
|
|
|
11/29/2012, 17:15
|
|
Received Thanks: 240
|
Liebes RoF Team, ich finde es echt amüsant, wie erwachsen ihr tut und doch auf ein tiefes Niveau herunterfallt vonwegen
'Wenn die Kritik geben, müssen wir das auch mal tun'.(Ihr interpretiert Kritik eh ins Falsche und sagt dazu 'Haten')
Manche wollen euch einfach helfen und euch nicht gleich beleidige, auch wenns so rüeberkommt.
Anstatt das ihr es umsetzt was die User fordern bzw wie es bei euch klingen würde 'haten', müsst ihr auch einen langen Kritik
text über Forsaken schreiben.
Das zeigt nicht nur euer niedriges Niveau sondern es zeigt auch ein bisschen davon, dass ihr zwar 40+ seit , aber euch wie 12 benimmt!
Punkte die mir mal aufgefallen sind.
Euer Server ist qualitativ schlecht, dass sage ich jetzt nicht um zu haten oder um euch runter zu machen!
~Schilder sehen aus wie mit paint gemacht 'trololo'
~Manche Systeme musstet ihr euch ercoden lassen, dazu sage ich mal nichts, denn ihr sagt ja das ihr ja soooo gut seit!
~Patcher und Logingfenster, kein Kommentar!
~Damals die Aktion im TS, kindisch!? x'D (vonwegen der Idioten Gruppe)
~Ihr seit Kritikunfähig, ihr könnt zwar welche geben, aber ihr nimmt NIE welche an.
Dazu gehört auch wenn man euch helfen möchte, nennt ihr das Haten 'dafuq.
So jetzt zu der Kritik von euch zu Forsaken World.
Wie oben schon genannt finde ich es extrem Peinlich und Kindisch zu sagen, wenn sie kritik machen, denn müssen wir das auch.
Das allein zeigt schon euer niedriges Niveau!
Jeder sieht es anders, mit der Kritik.
Aber ich mein die Userzahlen sagen es schon deutlich aus oder?
Also glaube ich nicht das deine Kritik oder deine gesammten Kritikpunkte was bringen, außer evtl 2Likes von deiner RoF-Gang,
mehr Contra, mehr gelächter über dein Server und ist reine Zeitverschwendung.
Und zu Guterletzt, ein Antispamm.
Ich Persönlich find den Server total 'scheiße'.
Schon das Optionsfenster/Logingfenster macht einen schlechten eindruck.
Die Leute die auf dem Server spielen sollten dringend ihren Ton verbessern, also ich finde die Community allgemein sehr schlecht.
Was heißt schlecht, sind hald sonne möchtegern gangster.
Vom Gameplay sehr schön, aber damals waren die vielen Waffen noch toll, aber mitlerweile ist es einfach nur lW.
ps: sorry für das ofte Wiederholen.
|
|
|
11/29/2012, 17:53
|
|
|
Quote:
Anstatt das ihr es umsetzt was die User fordern bzw wie es bei euch klingen würde 'haten', müsst ihr auch einen langen Kritik
text über Forsaken schreiben.
Das zeigt nicht nur euer niedriges Niveau sondern es zeigt auch ein bisschen davon, dass ihr zwar 40+ seit , aber euch wie 12 benimmt!
|
Wir haben uns 5 Std hingesetzt um den Server zu testen anstatt 10min, sagt wohl alles.
Quote:
|
~Schilder sehen aus wie mit paint gemacht 'trololo'
|
Also 99% aller Spieler finden diese Schilder gut und auf die kommts an. Wenn du kb auf diese Shielde hast hol dir Toeffin?
Quote:
|
~Manche Systeme musstet ihr euch ercoden lassen, dazu sage ich mal nichts, denn ihr sagt ja das ihr ja soooo gut seit!
|
Aha?
Quote:
|
~Patcher und Logingfenster, kein Kommentar!
|
Wenn du mit Design sagen willst Server ist schlecht, dann suchste nur Gründe weil es keine gibt.
Quote:
|
~Damals die Aktion im TS, kindisch!? x'D (vonwegen der Idioten Gruppe)
|
Es gab nie eine Idioten Gruppe auf unseren TS. Reiner FAKE. Sieht man schon an den Icons die wir überhaupt nicht haben.
Quote:
Die Leute die auf dem Server spielen sollten dringend ihren Ton verbessern, also ich finde die Community allgemein sehr schlecht.
Was heißt schlecht, sind hald sonne möchtegern gangster.
Vom Gameplay sehr schön, aber damals waren die vielen Waffen noch toll, aber mitlerweile ist es einfach nur lW.
|
Sry, sind nicht Forsaken. Und unsere Community ist sehr nett.
Quote:
|
|
Viele Waffen?
Quote:
|
Aber ich mein die Userzahlen sagen es schon deutlich aus oder?
|
Sry, dass wir keine Userpush Events machen um an größere Useranzahl zu kommen. Gws sind bei uns gut gefüllt das reicht.
Das ganze beweist nur, das du nie auf dem Server warst.
|
|
|
11/29/2012, 18:33
|
|
elite*gold: 82
Received Thanks: 539
|
Quote:
Originally Posted by Zoeybird
Sry, dass wir keine Userpush Events machen um an größere Useranzahl zu kommen. Gws sind bei uns gut gefüllt das reicht.
Das ganze beweist nur, das du nie auf dem Server warst.
|
ich war drauf und find ihn trotzdem scheiße.
|
|
|
11/29/2012, 18:39
|
|
|
Das steht dir ja frei, musst ja nicht bei uns spielen.
|
|
|
11/29/2012, 18:44
|
|
Received Thanks: 240
|
Unteranderem Zoey, ich war auch drauf, allerdings nicht lange, habe dir die Punkte genannt. :P
|
|
|
11/30/2012, 07:14
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 298
|
Mal ganz im Ernst, wo sind eigentlich eure komischen Probleme?
Ihr meckert bei Servern wie For***** herum, dass alle Spender "oP" wären, dann habt hier einmal einen Server, der meiner Ansicht nach mit ein bischen Mühe gemacht wurde, und heult hier noch mehr herum -> geht euch Erhängen.
Jeder Server hat Seiten an sich, die besser sein könnten doch ihr tut hier so als wenn auf dem Server alles schief läuft?!
An manche Leute, ihr bekommt nichts gebacken, wahrscheinlich seid ihr zu überfordert den Client richtig zu installieren und heult dann rum, weil ihr denkt das im Internet sowieso nichts passieren kann.
Und dies ist nicht nur bei diesem Server so.
Zum Server, eure Vorstellung ist etwas Verbesserungs würdig, diese Img's sind meiner Meinung nach sher schlecht, und könnten mit Paint gemalt worden sein.
Und das alte Thema, euer Forum.
Ingame war ich selber noch nicht.
Greetz
|
|
|
11/30/2012, 11:36
|
|
Received Thanks: 27
|
So ich habe hir auch mal etwas dazuzusagen.
Ich spiele auf dem Server und der Server ist meiner Meinung nach sehr gut das geht an alle die Gw zocken wollen oder einfach nur Leveln/Farmen wollen durch die Scrolls ist alles möglich.
Die Balance habe zum größten Teil ich entwickelt und ich muss sagen das es die beste Balance ist die ich jemals auf irgenteinen P Server gesehen habe.
Bei Rof kann man sogar als Rm etwas Bewegen im Gw.
Dazu muss ich sagen das das Gm Team sehr nett ist und es natürlich wie überall auch Gms gibt die nicht alles Wissen.
Der Gw ist immer gut besucht und ich muss sagen zu euern Paint naja ich mag die Schielder leiden das ist aber Geschmackssache da man viele Möglichkeiten hat.
Die Donate Sachen sind nicht wie auf Forsa**** Flyff so Op bedeutet wenn die Don Waffen rauskommen werden sie nicht viel stärker sein als die Helden Waffen( Bei Rof erfarmbar bessere Stats als normale Waffen)
Soviel mal dazu.
|
|
|
11/30/2012, 12:04
|
|
Received Thanks: 8
|
Quote:
|
Manche wollen euch einfach helfen
|
Wenn ein Mensch von einem Auto angefahren wird, sieht eure Hilfe dann so aus das derjenige mit Fußtritten an den Straßenrand befördert wird ?
Das was ihr hier treibt ist gehetze und versuchtes bloßstellen nichts anderes.
Wenn mein Freund mit offenem Hosenstall über die Straße läuft
schreie ich es ihm auch nicht hinterher das es alle mitbekommen und lache ihn noch aus.
Sondern laufe ihm nach und flüstere es ihm zu.
Zoey ist so gut wie jeden Tag im TS zu erreichen wo man diese Hilfe gern anbieten kann,
ebenso gibt es ein Forum und eine PN Funktion.
Aber das kann ich mir ja sparen weil es geht den Meisten hier ja eh nur um das öffentliche Bloßstellen.
Wenn es um das Design geht, hat sich meinem Geschmack nach keiner mit Ruhm bekleckert.
Das liegt jedoch mehr daran das ich es sehr schlicht mag, ich liebe zum Beispiel schwarz-weis Fotos überalles.
Zudem habe ich mich noch keine paar Stunden hingesetzt und den Einlogscreen angestarrt, es wehre mir neu wenn das der Sinn und Zweck dieses Spieles wehre.
Mir persönlich ist es total Latte was mich da anlacht oder auch nicht.
Allen an schönes WE, nutzt die Zeit um an Euren Fehlern zu arbeiten nicht an denen der Anderen.
|
|
|
11/30/2012, 15:10
|
|
ベトナム警察
Received Thanks: 3,525
|
Ich habe mal etwas sauber gemacht.
Haltet euch bitte in Zukunft an die Regeln.
|
|
|
12/01/2012, 17:13
|
|
Received Thanks: 166
|
Haha eben erst gesehn in der Signatur bei LadyDarknis_RoF
Quote:
|
Auf Anfrage Design ich ganze Theme, PN für mehr Infos, Preis nach Vereinbarung und Aufwand
|
Wenn man eure Designs so sieht, naja
Zum Server:
Hat mir noch nie wirklich gefallen da immer zu viel custom drin war und es einfach immer haufenweise buggs gibt.
Bevor ich persönlich werde sag ich einfach mal viel "Erfolg" weiterhin.
Mfg
|
|
|
12/01/2012, 17:52
|
|
Received Thanks: 79
|
Kommt nun lasst es endlich sein, weil ihr nichts anderes findet,
müsst ihr nicht auf mich oder das Design los gehen.
Das Design ist nicht jedermann Geschmack haben wir jetzt alle mitbekommen,
aber das ist sicher keine konstruktive Kritik, sondern nur gespamme.
Und mal ehrlich ich bin froh das ich nicht auf alle meine Werke
das "by LadyDarknis" drauf habe, den dann würdet ihr nur erschrecken.
Ich Bitte nochmals bleibt beim eigentlichen Thema.
mfG LadyDarknis
|
|
|