Sooo hab mir den Server mal geladen, da er ja so hackfrei und so sicher ist.
Fangen wir an:
Erster Schritt, ich gehe auf die Homepage und lade mir den Client.
Alles schön und gut ( bis auf die Raten die unter dem Header reingeklatscht worden sind, sehen aus wie mit Paint dazu gemalt ~_~ ).
Okay, der Client hat ca 900MB, gut. Ich lade ihn. ( Download geschnwindigkeit okay ).
Zweiter Schritt, download abgeschlossen.. nun schau ich mir den Client aufbau mal an( 4,3GB entpackt hat der Client ).
2 Neuz.exe'n, weiß bis jetzt noch nicht wieso, dazu kommen wir später.
Ich starte also mal den Patcher, das Design ist ein Anblick des Grauens
egal, ich drücke nun Optionen um mein ganzen Kram anzupassen.
Nach dem ich auf Optionen gedrückt habe, öffnet sich das hier
total unübersichtig..
Nunja.. lassen wir uns von dem nicht aufhalten, weiter gehts:
Habe 1,9K Patches, die auch eine Weile dauern ( Sind diese Patches wirklich nötig, und wenn ja, wie wäre es mit einem neuen Clienten ? )
Die Gewischindigkeit des Patcher's lässt zu wünschen übrig.
So, dritter Schritt, ich starte das Spiel mir fällt dieser "Background" ins Auge ... ein Anblick des Grauens.
Nun, ich makiere das in der Box stehende "Rof ID" um es zu löschen damit ich meine ID eintragen kann, was passiert?
Die Schrift ist aufeinmal verschwunden.
Nunja, ich logg mich ein und WOLLTE! mein Server auswählen:
Klicke auf Admintest aus neugier, und mein Client crasht.
Nunja, davon lasse ich mich auch nicht aufhalten und versuch es noch einmal, ich logge mich auf Channel 1 ein und erstelle mein Charakter.
Ich logge mich ein, und bekomme Anfangs Items, alles okay. Sehr gut, nicht zuviel, nicht zu wenig.
Okay, ich gehe mich buffen ( hihi süßer Buffpang XD ).. und schaue mir die Buffeffekte an:
Was ist da falsch gelaufen? /:
Nunja, ist ja nicht schlimm dieser Bug. Also gehen wir leveln.
Nun, mit einem Aibatt direkt Level 15, gut. Wir haben eine "Hardcore System Scrolls" Box erhalten, und öffnen sie nun.
Erklärung:
Für jeden Job kriegst du eine Scroll( im PVP Mode ), und 2 Scrolls, 1x Hardcore Mode, 1x Normal Mode.
Ich wähle mal den PvP Mode, da ich keine Lust zum Leveln habe, ich wähle den Job Slayer.
Mit den Scrolls finde ich es total unnötig und hässlich, aber Geschmackssache.
Nun, ich teste ich mal das User Panel ^.^ .. Ah, sogar mein altes. ( Voller Buggs noch? Egal wir schauen nach! )
Ich klicke auf Funktionen und auf "Buff", ich bekomme die Nachricht "Warte ein bisschen" und nichts passiert.
Egal, ändern wir unseren Glow mal
zu dem Fenster sag ich mal NICHTS.
Mittem im Spiel, als ich Bisschen rumgesprungen bin, kommt aufeinmal diese Meldung:
Keine Ahnung was da abspackt, jedoch hab ich jetzt genug, alt f4.
Fazit:
Server ist nichts besonders ( meiner Meinung nach ), hat viele Buggs, die aufjedenfall gefixt werden sollten, die Range Bugs wie der "Heal Bug" funktionieren auch noch.
Was mir noch aufgefallen ist, der Server ist sehr leer.
Wünsche euch jedoch viel Glück für euren Server.
( Habe nur mal angezockt, und im großen & ganzem ist es auf garkeinen Fall was für mich
//Edit: Was ich noch schreiben wollte, ich hatte total die delays ingame ( auch wenn ich ein schlechtes Internet habe, sogar im TS in dem ich mir über den Server ein abgelacht habe ich nicht gelaggt ).
Hatte dauerhaft bei Lawolf delays von 1-4 Sec.