Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Exelios Fly | Only GuildWar

Discussion on Exelios Fly | Only GuildWar within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread

Old 10/18/2012, 13:50   #91

Espere's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 91
Quote:
jeder hat immer etwas auszusetzen eine perfekte balance gibt es nie also heul net rum wie ein kleines mädchen xd
Mir würde ein Fame War Balancing reichen oô
hätte ich keine Probleme mit.
Espere is offline  
Old 10/18/2012, 13:58   #92

elite*gold: 2
Received Thanks: 71
ich versteh nich wieso die ganzen server den bp switch bug (oder gar alle 'swap' bugs) entfernen.
mainstream = offi?
nur weils offi gegen ende April geschafft hat nach knapp 2 jahren sowas zu fixxen
haun die alle switch raus wtf
auf famewar war die balance einfach geil, jeder musste switchen und es gab kein dummen kamikaze krieg switchst oben tab asal und der nächste asal...
Kollegahx33 is offline  
Old 10/18/2012, 14:00   #93

.S0urce's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 190
Quote:
Originally Posted by Kollegahx33 View Post
ich versteh nich wieso die ganzen server den bp switch bug (oder gar alle 'swap' bugs) entfernen.
mainstream = offi?
nur weils offi gegen ende April geschafft hat nach knapp 2 jahren sowas zu fixxen
haun die alle switch raus wtf
auf famewar war die balance einfach geil, jeder musste switchen und es gab kein dummen kamikaze krieg switchst oben tab asal und der nächste asal...
Swag sagte mir das er sich am Wochenende alleine ums Balance kümmert, da er jetzt eine Ausbildung macht und unter der Woche nicht viel Zeit hat. Also geduldet euch und schaut was passiert.

MfG
.S0urce is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2012, 16:52   #94

elite*gold: 825
Received Thanks: 1,076
Quote:
Originally Posted by Beefx3 View Post
jeder hat immer etwas auszusetzen eine perfekte balance gibt es nie also heul net rum wie ein kleines mädchen xd
Sehe ich genauso. Die GW-"Community" rennt von Server zu Server und fängt
an dann wieder groß rumzuflamen. Richtig passen tut denen nie was.

Wobei ich auch die User einigermaßen verstehe, wenn S0urce mit /undying
und /onekill rumrennt - Sowas ist Fail ;'D
Мarvin is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2012, 17:11   #95

Received Thanks: 290
Quote:
Originally Posted by Marvin' View Post
Sehe ich genauso. Die GW-"Community" rennt von Server zu Server und fängt
an dann wieder groß rumzuflamen. Richtig passen tut denen nie was.

Wobei ich auch die User einigermaßen verstehe, wenn S0urce mit /undying
und /onekill rumrennt - Sowas ist Fail ;'D
Bin ich voll deiner Meinung!

Ja, aber wenn man mal sieht, ein Jester mit Perf. Eq hoppt gerade mal ~400k. :/ Dann kommt dazu dass RM´s so einen scheiß Skill haben, dass mann bei denen kein Damage macht nur wenn mann 1Mio+ macht!
Genau so wie Elementor einfach viel zu Overpowerd die stellen sich dann an die Spawnpunkte in der Guildwararena & setzten ihren Aoe Skill ein. So mit hat mann keine Chance im Guildwar! & dann verstehe ich nicht, was sie alle mit einem Switch Fix wollen Für mich gehört so etwas dazu.
.Cookiee is offline  
Old 10/18/2012, 17:15   #96

Received Thanks: 300
Eeliös fly ist derzeit der beste gw Server von daher
[S]Skyline is offline  
Old 10/18/2012, 17:16   #97

Received Thanks: 6
Hei ganz erlich nicht wirklich joinen lappen balance ele 250k wf wenn knight höchstens auf 500k hp kommt kein hp bugg nix rm 600k dmg absorb blabla einfach kack klassenbalance
Mvpx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2012, 17:24   #98

Received Thanks: 31
Oh man Shyo ist auch klar es gibt keine andren .. auser so 0815 Low Kacke.
Delightx3! is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2012, 17:30   #99

Swag sagte mir das er sich am Wochenende alleine ums Balance kümmert, da er jetzt eine Ausbildung macht und unter der Woche nicht viel Zeit hat. Also geduldet euch und schaut was passiert.

ju kk swag hat es geschafft inner woche en ganzen ser von top auf flop zu bringen hi
Mvpx3 is offline  
Old 10/18/2012, 17:35   #100

lolix3's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 298
Ich hatte auch mal ein wenig langeweile und hab darauf gespielt, zur Klassenbalance muss ich denke ich mal nichts mehr sagen.
Also mein Respekt, mir wäre es abgrundtief Peinlich sowas für andere Leute zugänglich zu machen, und nein es geht nicht um die Balance.

Ich verstehe euch nicht -> Deutsche Website -> Englishes Content - Disappointed ._.
Source bekommt kein Satz im Englischen gebacken und postet dann auch noch alles darin.

Nun zu den Buggs -> V16 Map Buggy, Statusfenster des Chars buggy, mal ehrlich wie geht sowas klar? Ich will garnicht weiter machen...

Also mal ehrlich, macht den Server offline, fixt alles und dann könnt ihr online gehen.
So ein verbuggtes GP hab ich in meinem Leben nicht gesehen, danke für die Belehrung.

Edit Register Page xD: The register site is currently underway. Sincerly Shake

Greetz
lolix3 is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/18/2012, 17:37   #101

Achja und noch was zu allen admins da labern sie alle offi is scheiße kacke oder was weis auch ich kaum fixed offi switch was machen sie ? :OOO....... klaro switch blocken hi
Mvpx3 is offline  
Old 10/18/2012, 18:09   #102

xFruchti.'s Avatar

Received Thanks: 543
Quote:
Originally Posted by .Cookiee View Post
Und was ist daran so schwierig einen Registerscript mit Captcha-Funktion rein zu kloppen. Wurde von Sedrika Releast. Sogar mit Mail-System
Mach es doch besser O.o

- #Reported

Klärt eure sachen (das geht an dich cookiee) per Pn , das hier ist eine Vorstellung und keine "Shoutbox"
xFruchti. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2012, 19:10   #103

Received Thanks: 290
Lustig, ich es ist doch nur ein Tipp. Das Sedrika ein Registerscript mit Captcha-Funktion realest hat. Aber ihr seht es immer nur Negativ -.-. Weil schon mehr seit 20+ Stunden das Registerscript deaktiviert ist.
.Cookiee is offline  
Old 10/18/2012, 21:50   #104

Received Thanks: 82
Kp warum ihr so rumheult aber zwingt euch jemand auf dem Server zu spielen?
Klassenbalance ist nicht perfekt das stimmt und es muss noch viel daran geändert werden, aber zurzeit ist immer 10 Gilden Gw und jede Klasse macht im Gw Punkte.
Welche guten Gw Server wo man keine Donates braucht gibt es denn sonst zurzeit?
Fabi macht wenigstens was am Server und verlangt dafür nichtmal Geld wie andere Leute wie Marvin oder sonst wer die kaum was machen wo dann XX Idioten Donaten.

Heult nicht rum macht es einfach besser oder spielt den Server nicht.
namnam93 is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/18/2012, 22:13   #105

elite*gold: 2
Received Thanks: 71
der no skiller hat gesprochen haha
Kollegahx33 is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread