Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Exelios Fly | Only GuildWar

Discussion on Exelios Fly | Only GuildWar within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread

Old 10/11/2012, 22:22   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
@Marvin

Muss man nicht auch den DB-Server umschreiben? Damit er auch die erweiterten Werte ablesen kann?
Easy going ist das net
boboko123 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2012, 22:24   #17

Received Thanks: 419
Mal anzocken bin auf GW Server suche

@ Sam: Guck PN!
fenerli12345 is offline  
Old 10/11/2012, 22:27   #18

.S0urce's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 190
Quote:
Originally Posted by boboko123 View Post
@Marvin

Muss man nicht auch den DB-Server umschreiben? Damit er auch die erweiterten Werte ablesen kann?
Easy going ist das net
Läuft alles ohne vom verschwinden der Items, das mit der Db etc ist net einfach aber machbar.

MfG
.S0urce is offline  
Old 10/11/2012, 22:45   #19

xTwiLightx's Avatar

Received Thanks: 1,674
Quote:
Originally Posted by .S0urce View Post
Das mit der Karte habe ich mich verschrieben sollte zu Resource Teil gehören.
MfG
Warum so eine bescheuerte Aufzählung/Abstrahierung zwischen Source und Resource?
Es ist den Usern doch scheiß egal, was im Source oder in den Resourcen gemacht worden ist.

Übrigens, welche Rates sind es denn? Auf dem Bild steht 10.000x, im Thread aber 8.000x (die drei Striche im Hintergrund erinnern mich verdammt an das Skrillex Logo, nur so nebenbei...).

Zudem würde ich mich bei der Wortwahl "Professional Team" zurückhalten. Das können andere von anderen behaupten, aber nicht man selbst von sich selber. Das grenzt an unbegründeter Arroganz und ist gewissermaßen peinlich. ;p

Plural (z.B: Event) wird nicht Event's geschrieben, Apostroph wird bei personalpronomen benutzt.

Es gibt noch viele Dinge, die mir einfallen könnten, aber um nicht wieder unbegründet von Sedrika den Post gelöscht zu bekommen, hier der übliche Text:

Viel Glückund Erfolg mit dem Server.
xTwiLightx is offline  
Thanks
6 Users
Old 10/11/2012, 22:48   #20

Received Thanks: 28
@ .Source
Sei da nicht so sicher , du veränderst mit der define zwar die maximale Anzahl an Platzen im Bag wid diese Anzahl ubeschritten so werden die nach dem folgenden items nicht auf die einzelnen Werte zugewisen . Sie existieren einfach nicht Einfach in der Db Die Kolumne andern und in der Source die variable für die Kolumne suchen und auch den typ andern.

Greetz
Bei fragen kannste mich jederzeit fragen
boboko123 is offline  
Old 10/11/2012, 23:08   #21

Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by boboko123 View Post
@ .Source
Sei da nicht so sicher , du veränderst mit der define zwar die maximale Anzahl an Platzen im Bag wid diese Anzahl ubeschritten so werden die nach dem folgenden items nicht auf die einzelnen Werte zugewisen . Sie existieren einfach nicht Einfach in der Db Die Kolumne andern und in der Source die variable für die Kolumne suchen und auch den typ andern.

Greetz
Bei fragen kannste mich jederzeit fragen

Es werden keine sachen geloescht, rafft das.

Server ist gut, balance ist auch topp (kein onehit gw unter bps *o*)

Joint!.
.Koolax# is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2012, 01:57   #22

Received Thanks: 419
Naja... Angezockt und sofort wieder gelöscht... Balance sucked übelst!! Kann ned sein, dass nur Yj und BP im GW dominieren....

Und das geilste ist eh, dass die GW-Starter den GW mitten drin beenden, damit ihr "Kollege" MvP hat. <3

Naja, noch Viel Spaß und Gl!!

So Far
Phyx
fenerli12345 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/12/2012, 08:30   #23

elite*gold: 14
Received Thanks: 67
ja die gw starter bestehn wohl aus dem abschaum der pvp server kann man nix machen gegen diese 13 jährigen idioten

server wird gnadenlos den bach runtergehn werd trz mal gw anspielen und mich dann hier noch mehr aufregen

bis dahin
cia.
Kasio_ is offline  
Old 10/12/2012, 08:36   #24

Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by fenerli12345 View Post
Naja... Angezockt und sofort wieder gelöscht... Balance sucked übelst!! Kann ned sein, dass nur Yj und BP im GW dominieren....

Und das geilste ist eh, dass die GW-Starter den GW mitten drin beenden, damit ihr "Kollege" MvP hat. <3

Naja, noch Viel Spaß und Gl!!

So Far
Phyx
Tja wenn man nix kann dann einfach nicht Gw spielen, habe mit Blade auch zumindestens etwas gerissen
Dentou is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/12/2012, 08:43   #25

elite*gold: 59
Received Thanks: 490
Quote:
Originally Posted by lolix3 View Post
Ohje, Source Features -> Vergrößertes Bag Inventar dann könnt ihr nach 3 Wochen wipen, die Items werden gelöscht DB Fehler.

Aber was mich dann doch etwas zum lachen gebracht hat:
Source
Exelios Card [Effekt bei A Card: 7 Dex, 2 Crit DMG]

Junge wie haste das denn hinbekommen? PM Me pls, will ich auch schaffen.

Baruna System im GW Server - Naja...

Ansonsten viel Glück.
Greetz

Dann hast du etwas gewaltig falsch gemacht oO Ich hatte damals auch INventory Bag Größe x2 und bei mir is nie n Item verschwunden o.o

Baruna System auf nem GW-server finde ich persönlich eig ganz passend, aber nicht das originale baruna sondern eine mehr oder weniger custom.. Sonst mit dem normalen Baruna macht das für mich auch keinen wirklichen sinn :s
.Tear is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/12/2012, 11:09   #26

SadPANDA.ツ's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 611
Viel Glück mit eurem Server !
SadPANDA.ツ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2012, 12:49   #27

.S0urce's Avatar

Quote:
Originally Posted by Kasio104 View Post
ja die gw starter bestehn wohl aus dem abschaum der pvp server kann man nix machen gegen diese 13 jährigen idioten

server wird gnadenlos den bach runtergehn werd trz mal gw anspielen und mich dann hier noch mehr aufregen

bis dahin
cia.
Das soll nichts heißen ich habe Ihnen GW Starter Rechte gegebn weil sie recht aktiv sind. Ich kann auch dem nettesten oder ruhigsten Rechte gebn aber was bringt mir das wenn er nie on ist?.

MfG
.S0urce is offline  
Old 10/12/2012, 13:02   #28

elite*gold: 14
Received Thanks: 67
sie brechen den gw ab und spielen so unfair denen solltest du es auf keinen fall geben!

und an der klassenbalance musst du auch feilen Blade is ja n witz... hab alles 3x awat und auf HP eq werd ich einfach gefarmt komme nie durch block und mache kein dmg....

Blade general überholung all push.

Ranger leichten dmg/hp push

bp wie immer lowen.

algemeine block runter

rm hp villt bisl runter nur ne frage der zeit bsi der erste 1on1 rm alles wegkloppt auf 500k hp....

naja good luck.
Kasio_ is offline  
Old 10/12/2012, 13:24   #29

.S0urce's Avatar

Quote:
Originally Posted by Kasio104 View Post
sie brechen den gw ab und spielen so unfair denen solltest du es auf keinen fall geben!

und an der klassenbalance musst du auch feilen Blade is ja n witz... hab alles 3x awat und auf HP eq werd ich einfach gefarmt komme nie durch block und mache kein dmg....

Blade general überholung all push.

Ranger leichten dmg/hp push

bp wie immer lowen.

algemeine block runter

rm hp villt bisl runter nur ne frage der zeit bsi der erste 1on1 rm alles wegkloppt auf 500k hp....

naja good luck.

Jo danke erstemla für die Verbesserungsvorschläge das mit den Gw Startern werde ich mir aufjedenfall angucken wenn das der Fall ist werde ich ihnen die Rechte weg nehmen .

So far S0urce
.S0urce is offline  
Old 10/12/2012, 13:43   #30

Received Thanks: 163
Homepage 9/10
Vorstellung 9/10
Server ist geil :P
blue' is offline  
Closed Thread